Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 2.248 von 2.266vorherige 1 ... 2.1482.1982.2382.2462.2472.2482.2492.2502.258 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
hammelbein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2023 um 12:24@Rattensohn
Du meinst wir kriegen ein Sandwitch?
Weil, Bikini wird ja am Strand getragen (Sand), es handelt sich offensichtlich um Frauen (Women In Total Control of Herself - W.I.T.C.H) und es handelt sich um zwei Scheiben wie bei einem Sandwich.
Also kriegen wir ein Foto mit beiden im Bikini! *.*
Du meinst wir kriegen ein Sandwitch?
Weil, Bikini wird ja am Strand getragen (Sand), es handelt sich offensichtlich um Frauen (Women In Total Control of Herself - W.I.T.C.H) und es handelt sich um zwei Scheiben wie bei einem Sandwich.
Also kriegen wir ein Foto mit beiden im Bikini! *.*
10.08.2023 um 12:25Das klingt logisch und schlüssig, womit das......hammelbein schrieb:Weil, Bikini wird ja am Strand getragen (Sand), es handelt sich offensichtlich um Frauen (Women In Total Control of Herself - W.I.T.C.H) und es handelt sich um zwei wie bei einem Sandwich zwei Scheiben.
.....selbstverständlich sein dürfte. Ich freue mich auf die Beiden! *.*hammelbein schrieb:Also kriegen wir ein Foto mit beiden in Bikini! *.*
10.08.2023 um 12:37Geht es irgendwohin? :)lapis_lazuli schrieb:kanns kaum erwarten
An der Ostsee :lv:lapis_lazuli schrieb:wo wart ihr im Urlaub?
Und meine Tochter hat es jetzt nochmal richtig gut. Sonntag heim gekommen, Montag mit ihrem Papa nach Malaga gestartet. Ich will auch. :|
Ich hab Oktober 2 Wochen und November auch nochmal eine Woche Urlaub. Da geht es dann nochmal weg.
lapis_lazuli
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2023 um 12:55nein, dieses Jahr nicht, wir waren schon ne Woche in Potsdam. Nächstes Jahr planen wir Ostseeurlaub :) wir werden dieses Jahr eher Ausflüge unternehmen, mal schön essen gehen usw.joleen schrieb:Geht es irgendwohin? :)
ach schön, da hat sie ja tolle Sommerferien :Djoleen schrieb:An der Ostsee :lv:
Und meine Tochter hat es jetzt nochmal richtig gut. Sonntag heim gekommen, Montag mit ihrem Papa nach Malaga gestartet.
wer würde da nicht hinwollen :'Djoleen schrieb:Ich will auch. :|
10.08.2023 um 13:09
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2023 um 13:12Geht halt auch immer. Werden wir nächstes Jahr auch wieder 7 Tage, danach hab ich Kroatien geplant. Und im Oktober (also der kommende) geht es nach Verona. *.*lapis_lazuli schrieb:planen wir Ostseeurlaub
Im Anschluss melde ich dann Insolvenz an oder sammle Spenden. :|
10.08.2023 um 13:18Du könntest auch jetzt schon einen OnlyFans-Account anlegen. :)joleen schrieb:Im Anschluss melde ich dann Insolvenz an oder sammle Spenden.
lapis_lazuli
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2023 um 13:21hm :| ja, selbst ne Woche Ostsee kann mittlerweile echt teuer sein.joleen schrieb:Im Anschluss melde ich dann Insolvenz an oder sammle Spenden. :|
du versuchst nur zu helfen, richtig? :| >.>Rattensohn schrieb:Du könntest auch jetzt schon einen OnlyFans-Account anlegen. :)
10.08.2023 um 13:36Damit kenne uch mich nicht aus. :)Rattensohn schrieb:einen OnlyFans-Account anlegen.
Ich sage dir dann lieber nicht was ich für 3 bezahlt habe. :|lapis_lazuli schrieb:selbst ne Woche Ostsee kann mittlerweile echt teuer sein.
hammelbein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2023 um 13:45Rattensohn ist Unternehmensberater für Gründungsunternehmer in der ContentCreator Branche!joleen schrieb:Damit kenne uch mich nicht aus. :)
10.08.2023 um 13:49
hammelbein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2023 um 13:49Er ist so selbstlos :lv:
10.08.2023 um 13:49Natürlich, es soll ihr finanziell doch gut gehen um weiterhin Urlaub am Strand machen zu können. Oolapis_lazuli schrieb:du versuchst nur zu helfen, richtig? :| >.>
lapis_lazuli
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2023 um 13:56nein, ich kann mir ja schon keine 2 Wochen leisten >.>joleen schrieb:Ich sage dir dann lieber nicht was ich für 3 bezahlt habe. :|
du bist so selbstlos oORattensohn schrieb:Natürlich, es soll ihr finanziell doch gut gehen um weiterhin Urlaub am Strand machen zu können. Oo
:'Dhammelbein schrieb:Rattensohn ist Unternehmensberater für Gründungsunternehmer in der ContentCreator Branche!
10.08.2023 um 13:56lapis_lazuli schrieb:du bist so selbstlos oO
Alle lieben @Rattensohn :melden:hammelbein schrieb:Er ist so selbstlos :lv:

10.08.2023 um 14:28Bisher hat es immer ganz gut geklappt mit "Sei schlau, stell dich dumm" :|hammelbein schrieb:Rattensohn ist Unternehmensberater für Gründungsunternehmer in der ContentCreator Branche!
N Account für mich erstellen? OoRattensohn schrieb:Ich kann das für dich managen. :)
hammelbein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2023 um 14:32Wofür schlau sein, ich dachte Du seist hübsch? :troll:joleen schrieb:Bisher hat es immer ganz gut geklappt mit "Sei schlau, stell dich dumm" :|
10.08.2023 um 14:32Das bekommst du auch selber hin, hast du hier bei Allmy ja auch geschafft.joleen schrieb:N Account für mich erstellen? Oo
Nein, ich helfe dir und berate bei der Erstellung von guten Content. :)