Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 17:05
@Basti83

Na trink nochmal einen und den Transporter klauen wir heute Abend, wenn wir aus dem Club gehen ^^

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 17:07
@inci2
Immer am quasseln die Weiber... :D
Was quatschen die zwei da eigentlich :ask:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 17:07
@king_ragnar
Könnte noch ein paar Drinks mehr vertragen. Ach so ja der Transporter.......er ist ja nicht geklaut sondern nur ausgeliehen. :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 17:07
@VoodooMissy

Ach, nix besonderes. Eigentlich immer das
alte Spiel. Du fängst eine Arbeit an, bist fertig,
dann kommt einer und sagt, wir haben uns das
jetzt doch alles ganz anders vorgestellt.

Also, tritt Deine Arbeit, die Du bisher gemacht hast,
in die Tonne und fang noch mal von vorne an.

Ja, da kommt Freude auf.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 17:09
@Basti83

Vielleicht müssen wir noch eine Leiche in den Transporter legen :troll: besser ist, es bleibt geklaut, was geklaut wurde :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 17:10
@king_ragnar
Kein Problem kenne genug leute die in Frage kommen würden. :D


melden
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 17:12
@inci2
Oh man ja das kenne ich, ich hole mir dann immer so viele Hintergrund Infos wie möglich, aber gegen nicht abgesprochene Planänderungen kann man auch nix machen -.-

Hast du auch gerade Leiche gehört?


1x zitiertmelden
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 17:12
Bin da, wer noch ?

ist die Bar schon offen?
Wenn ja, hätte ich gern einen "Alten Gerhardt Weinbrand"


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 17:13
@Adipompöös
Hi
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb: "Alten Gerhardt Weinbrand"
Klingt nach "Toter Opa" :{


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 17:14
nöö ist was ganz spezielles, nur für Insider


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 17:14
@king_ragnar
Schade, das Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar. Oder soll ich von Glück reden? :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 17:14
@Adipompöös

Hier ^^

@VoodooMissy

Ist ein Weinbrand aus französischen Weinen by the Way und sehr lecker ^^


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 17:15
@king_ragnar
Habe übers Wochenende übrigens das perfekte Auto für uns um mal richtig die Sau rauszulassen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 17:16
einen Trabi ?


melden
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 17:17
@Basti83

Show me!!! =)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 17:18
@king_ragnar
Was sagt dir 5.7 Liter Hemi mit 385 PS? :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 17:18
Youtube: The Trammps - Disco Inferno
The Trammps - Disco Inferno
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden