Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 23:11
@VoodooMissy

Wo sind denn die Vorräte aus denen mich @king_ragnar
heute Nachmittag bedient hat, hingekommen.

Der eine alkoholfrei Cocktail, den ich hatte, kann die ja nicht
alle gemacht haben. :D

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 23:17
@inci2
Das musst du die Herren fragen, ich hab keine Ahnung wo das Zeug steht :ask:
Alkfreies Fumobräu hätten wir aber noch da... :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 23:19
@VoodooMissy

Das Zeug wurde noch nicht gesetzlich verboten oder zumindest aus dem Handel genommen? :ask:

Naja... Selbst wenn kann er es noch als Gift weiterverkaufen...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2016 um 23:19
@VoodooMissy

Alles nur das nicht! Dann lieber einen Lodka-Wemon.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.02.2016 um 05:50
@VoodooMissy
@king_ragnar
@inci2
@znobodyz

Guten Morgen liebe Freunde. Nach einer etwas unbequemen Nacht werde ich dann auch mal zur Tat schreiten.

PS: Eure Bänke im Hinterzimmer sind verdammt hart. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.02.2016 um 07:12
@Basti83
Guten Morgen Bienchen, wieso hast du denn nicht auf dem Sofa gepennt?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.02.2016 um 07:34
@VoodooMissy
Good Morning Corazon :kiss:

Ihr habt ein Sofa :ask:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.02.2016 um 07:41
@Basti83
Sogar mehrere :D Du hast dir nur das Falsche Zimmer ausgesucht ;)

Ich bin heute gut drauf und damit es nicht wieder heißt, Madame mache nichts hab ich Frühstück gemacht. Lass es dir schmecken, die anderen scheinen ja noch ihren Rausch auszuschlafen :D

1351674701593


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.02.2016 um 07:45
@VoodooMissy
Du meinst aber nicht das Sofa auf dem unser @king_ragnar sabbern und mit der Whisky Pulle in der Hand schlief? :troll:

Du bist ein Schatz Hexy. :kiss: :lv:
Kannst gerne in meinem Zimmer vorbei schauen :trollbier:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.02.2016 um 07:53
@Basti83
Woooos? Hab ich ja gar nicht gesehen, *@king_ragnar mit dem Besenstiel anstupst* a u f w a c h e n

Warum bist du so nett? Man du wirst mir echt unheimlich oO


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.02.2016 um 07:56
@VoodooMissy
Ich will aber nicht nett sein, das passt nicht zu meinem Charakter. :troll:

Außerdem magst du Bad Boys. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.02.2016 um 08:50
@Basti83
Sagt wer? oO Nein ich mag nur liebe, nette und freundliche Männer die einem bei jeder Gelegenheit den Bauch pinseln ^^


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.02.2016 um 09:03
@VoodooMissy
Gut dann bist du definitiv bei mir falsch. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.02.2016 um 19:44
@VoodooMissy
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:*@king_ragnar mit dem Besenstiel anstupst* a u f w a c h e n
W A S ??? Wer feiert darf auch ausschlafen :troll:

Ich genehmige jetzt ein Bier, @Basti83 magst du auch eines? Wobei, du flirtest mit meiner Schwester? :ask:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.02.2016 um 19:54
@king_ragnar
Auch mal wach olle Schnarchnase oO
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:du flirtest mit meiner Schwester? :ask:
Bitte?! Flirten? óÒ


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.02.2016 um 20:02
@king_ragnar
Immer her damit


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.02.2016 um 20:10
@Basti83

Wehte gerade der Wind? :ask:
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Auch mal wach olle Schnarchnase oO
:troll:

beer-on-wood-barOriginal anzeigen (3,3 MB)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.02.2016 um 20:11
@king_ragnar
Liegt wahrscheinlich an den undichten Fenstern das du denkst es weht der Wind durch deine Räumlichkeiten. :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.02.2016 um 20:16
@Basti83

Vielleicht liegt es wirklich daran :ask:

Ich denke ich muss mal in der zu den Hexern ins French Quarter, geben sich hauptsächlich im Mysterybereich ab, mein Hase :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.02.2016 um 20:17
@king_ragnar
Öhm Hallo? Dein Hase :ask:


Anzeige

melden