Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Bla, Gammeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:29
@Lepus

Ja gut, aber wenn ich jetzt anfange nachzuforschen, welche Seiten "stark an der Grenze" sind, dann kannste den Laden dichtmachen.Wer möchte das wollen?..und zwar von 2003 bis heute im Jahr 2016.Ihr habt einfach versäumt, früher zu intervenieren und das Gelösche versteht der User nicht und nicht jeder User erwähnt es oder spricht euch an.Ich tu es jetzt auch nur, weil wir schon im Dialog stehen.Mir izzes relativ Latte, weil ich seit rund einem Jahr eh nur noch den Unterhaltungsbereich nutze..eben aus den Gründen, die ich nannte und das sehe ich als verlust.

Wenn ihr konsequent handeln würdet, dann solltet ihr in den AGB's festlegen, dass jeder..also alle 100000 User eine Art Bescheinigung vorlegen solltets in der Verpflichtung, dass sie vorher alle Quellen prüfen, aber hier posten auch dreizehnjährige..wenn die nun möglichen Bullshit posten, dann wäre es imho kontruktiver, diese User im Dialog darauf aufmerksam machen, dass sie Mist posten.Aber wenn ihr dazu nicht in der Lage seid, dann fehlen hier imho ganz klar mehr Mods, besonders Themenspezifisch, ich hatte das schonmal vorgeschlagen.

Wollt das nur mal loswerden, no offence. :)

@Jane_Doe

Gemüseierkuchen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:30
@Jane_Doe
Muss ich googeln. Also halt Nougat allgemein, dos kenn i!!


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:30
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Gemüseierkuchen?
Wie meinen?

@Funkystreet
Das Zeug ist so genial, ein Traum im Mund.


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:31
@Jane_Doe
Meinst du den weißen Nougat? Denn weißer Nougat ist türkischer Honig


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:31
@Jane_Doe

Gabs hier heute mit H., weißt schon...sooo simpel...ich hab auch ein neues Rezept um dich zu bekochen. :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:32
gemüsekuchen backt man ... :D
@Vymaanika


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:33
@Vymaanika
Es scheinen ja rosige Zeiten für mich anzubrechen :) Lass dich umarmen :lv:

@Funkystreet
Öhm... ja wenn das so ist :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:35
@mal_schauen

In der Pfanne, yo. :D

@Jane_Doe

Das war geil...einfach mal Pilze, und Gemüsis kleingemacht und Pfannkuchen gemacht..simpel, und soo herzhaft und lecker, tolles Fundament für Carsberg. :)

Mach ich dir, bringe ich dir ans Bett eure Lordschaft. :D


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:36
@Jane_Doe
So, jetzt werd ich doch schlafen gehen Nachti nachti

@mal_schauen

Tschüss, excella xD


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:37
@Funkystreet
N8iund penn phatt :)

@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: eure Lordschaft. :D
So richtig mit Knicks und Handkuss? ;)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:37
@Funkystreet
tüsss :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:38
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ja gut, aber wenn ich jetzt anfange nachzuforschen, welche Seiten "stark an der Grenze" sind, dann kannste den Laden dichtmachen.
Das denke ich nicht, weil nicht jeder Post aus einem Link besteht.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ihr habt einfach versäumt, früher zu intervenieren und das Gelösche versteht der User nicht und nicht jeder User erwähnt es oder spricht euch an.
Wenn wir vor 5 Jahren aufgeräumt hätten oder vor 15, dann hätte garantiert auch jemand gemeckert.

Dann versteht es eben nicht jeder User - und?
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wenn ihr konsequent handeln würdet, dann solltet ihr in den AGB's festlegen, dass jeder..also alle 100000 User eine Art Bescheinigung vorlegen solltets in der Verpflichtung, dass sie vorher alle Quellen prüfen
Das steht in den Regeln...
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:hier posten auch dreizehnjährige..wenn die nun möglichen Bullshit posten, dann wäre es imho kontruktiver, diese User im Dialog darauf aufmerksam machen, dass sie Mist posten
Das entscheiden wir von Fall zu Fall anders.
Erst heute wurde ein frischer Dialog nicht gelöscht, sondern man hat dem User erklärt, warum sein Bullshit Bullshit ist.

Holocaustleugnung/-relativierung können wir aber schon aus rechtlichen Gründen nicht stehen lassen.


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:39
schick ma das rezept
vom pfannen-kuchen ^^ :D
@Vymaanika


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:46
@Lepus

Danke für die Ausführung, ich schau mir einfach mal an, was ihr draus macht, ihr habt es in der Hand, das wäre dann alles. :)

@Jane_Doe

Alles einfach..ich krieche vor dir auch zu Kreuze wenns sein muss, weißt ja. :D

@mal_schauen

Oki: Also...zwei Packungen Champignons (schön in Scheiben schneiden), eine Schüssel voll für drei Personen...drei rote Paprikas, einfach Würfeln...Die Pfanne mit Olivenöl vorbereiten, darin vorher die Zweibeln vorbraten für die Deftigkeit, dann Pilze und Paprikas anbraten, rund 15 Minuten..es muss noch Biss haben....dann die PFannkuchen (keine Süßen, Salz statt Zucker) machen...jetzt das Zweibel, Paprika, Pilz-Gemisch auf die Pfannkuchen geben, dann frischen Parmesan drüber streuen, es sollte leicht schmelzen...die Pfannkuchen zu einem "V" zusammenlegen und reinhauen...ach ja, Ruccula und Mandarinen-Salat, nur mit balsamicoessic und Olivenöl, fertig ist die Laube. :)


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:49
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:.ich krieche vor dir auch zu Kreuze wenns sein muss, weißt ja. :D
Hach *seufz* Du weisst dass ich dich echt fresse, oder? :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:50
kochst du auch mal für mich :lv: :)
@Vymaanika

ich schneid dann die pilze ^^
freiwillig


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:55
@Jane_Doe

Ist ja genug dran. :) Ich habe dich übrigens angekündigt. ;)

@mal_schauen

lol, hab ich heute auch...in Turbozeit, war wieder völlig in meiner Rolle als Küchendulli. :D

Und das war ein Mahl für unter 5 Euro, Life is great. :)


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:58
und hat mich nicht die champigons schneiden lassen`? :cry:
der @Vymaanika
alles heimlich`? :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 01:59
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich habe dich übrigens angekündigt. ;)
Oha... Als was? Als Gras-Krematorium? ;) :P:


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 02:03
@mal_schauen

Nö, mit meinen besten Freunden. ;)

@Jane_Doe

Das auch...aber auch als jemand, der schon weiß, wo der Frosch seine Locken hat. ;)

Ich gammel derbst Leutz...


Anzeige

melden