Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Bla, Gammeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 02:05
und warum ohne mich`? :(
@Vymaanika

wo hat der lock die froschen`? :D

Anzeige
melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 02:06
@Vymaanika
Na dann ist ja alles gut :)
:kiff:


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 02:09
@mal_schauen

Komm im April einfach nach Saarbrücken, dann siehste auch Locken...unter anderem. :)

@Jane_Doe

Ick säch di'!

@DieSache

Mach Dreibein Beine!


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 02:12
ist das die 'zusammensammelstelle' fürs gammelfleisch`? :troll: :D
@Vymaanika

ich nagel dich fest :troll: an der 'einladung'
alle hams gelesen ^^


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 02:14
@mal_schauen

Mir doch egal, die realen Leutz sind eh alle Gammelfleisch...du bist ja quasi noch Frischfleisch, du wirst als erstes verkauft. :P

Aber du stehst unter meinen Schutz...trotz allem!


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 02:17
das hört sich niedlich an
@Vymaanika

aber wenn ich als letztes erscheine `?
geht das nicht :P


trotz allem`? :o ... das hört sich gefährlich an

aber .. gut zu wissen :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 02:20
aber ... ich kenn das
@Vymaanika
es gibt durchaus 'gammelfleischler'
denen man einfach nicht böse sein kann ^^


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 02:27
@mal_schauen

Wir sorgen schon für deine persönliche Reife...und ganz ehrlich, werd lieber heute als morgen zu Gammelfleisch und sammel erstmal XP, Erfahrung iz alles, dann bringste auch ne simple Pilzpfanne zutage. ;)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 02:30
die ist total lecker... so ne pilzpfanne :)
@Vymaanika
und gammelfleisch biste schon.. sonst wärst doch nicht hier :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 02:35
@mal_schauen

Eben. :)

Und du, du bist ja auch hier...Interesse an Gammelfleisch? :O

Ohhhhhhhhhhh noooooooooooooooooooo...

Wo isn Häschen jetzt, ich wollte doch nicht, ich hab doch nur, ich.....

Axo stimmt ja...

@Funkystreet

Allmy ist wohlfrequentiert..nicht tot, aber der Urgeist Allmys ist definitiv tot.Ufologie, Parapsychologie, Magie...und ein Mod redet von "Eso-Schrott" mh @Lepus ..?Dabei hat es hier auch gemäßigte User, die in Esoterik und Magie posten.Eigentlich eine Bankrotterklärung, diverse User im Esobereich als "Schrott" zu betiteln, aber genau das bemängel ich, nicht mehr und nicht weniger.


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 02:38
vielleicht biete ich mich ja nur an`? :D
aber nur vielleicht

laufen kann ich schnell :D

muss grad noch was posten das gar nicht hergehört
Youtube: Everything - Alanis Morissette (Clean Version) + Download
Everything - Alanis Morissette (Clean Version) + Download
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 02:39
"Ich rolle den Erball in Folie wegen Klarsicht"...fette line. :Y:

@mal_schauen

Passt schoar. :) :Y:


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 02:40
weils einfach so ist ^^
@Vymaanika

und wickel sie in was immer du willst :D
die leutz werdens dir trotzdem abkaufen...


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 02:44
ich geh jetzt aber trotzdem schlafen :)
gute nacht @all ^^

und bleibt brav :)
dass mir keine klagen kommen *fingerindielufthalt


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 02:45
@mal_schauen

Bon nuit madame...nö, alles cool, bis dann mal. :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 11:33
@Vymaanika

Moin! ^^

Ich hatte noch was vergessen (war schon am schlafen, als ich gestern tippte :D ):

Ein Rundschreiben war nicht nötig, weil nicht viele User von der Aktion was mitbekommen haben - eigentlich nur die, deren Beiträge gelöscht wurden.
Dann hätten nach einem Rundschreiben vermutlich alle anderen gefragt, warum nichts passiert, da sie nicht direkt betroffen sind. :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 16:05
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Und die Seite ist übler Esodreck - der braucht nichts rechts sein, um ihn zu löschen.
Heißt das, Esoterik ist nun Dreck und im Forum nicht mehr erwünscht bzw. das Verlinken esoterischer Seiten?
Ich hab keine Lust, mich um sowas zu streiten, und ebensowenig, als Spirituelle/ Esoterikerin nur noch als Punching-Ball geduldet zu werden.
Wenn bei All M Y S T E R Y diese Themen unerwünscht sind, dann sagt es doch einfach an und schließt/ löscht die entsprechenden Rubriken.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann sollten Begriffe wie "Esodreck" nicht von Mods benutzt werden.



@Vymaanika
Zitat von LepusLepus schrieb:Damals waren genug Mods aktiv, die hätten ja mal agieren können, haben sie nicht..waren sie nicht fähig?
Ich glaube, für ein so großes Forum hat man nie genug Mods, die können nicht alles sehen, und nicht jeder erkennt braune Soße, die unter hübschen Deckmäntelchen daher kommt.
Ich bin selbst auf den einen oder anderen ungeeigneten Link reingefallen und würde manche Dinge, die ich früher unbedarft konsumiert habe, heute nicht mehr in Beiträgen verwenden, aber was man hier einmal gepostet hat, kann man nicht mehr zurück nehmen.

Erinnerst Du Dich an Jafrael? Das war ein Mod, der es drauf hatte, die Rechten auf die Hörner zu nehmen, und das, ohne sie gleich zu kicken oder ihre Links zu löschen. Er schaffte es durch Wissen und Argumente, aber er war eben ein in dieser Thematik umfassend belesener Spezialist, wie wir seitdem keinen mehr haben.
Perfektion ist bei Ehrenamtlichen zu viel erwartet.


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 16:37
@LuciaFackel
Ich meinte Esodreck im Zusammenhang mit "Gesundheitstipp" der rechten Ecke:
Chlorbleiche gegen Krebs, ADHS und dergleichen.

Hab mich da ungenau ausgedrückt, sorry.


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.03.2016 um 16:38
@Lepus
OK.


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

19.03.2016 um 23:08
hier doch immer noch bestes rummgammeln


Anzeige

1x verlinktmelden