Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du ein Sammlerhobby?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sammlerhobby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du ein Sammlerhobby?

05.05.2017 um 14:06
@aero
@Funzl
@poet
@Adipompöös
@Spukulatius
@bretone
@Spukulatius
@Gaetano85
@William93
@Bartholomeus

WP 20170505 013Original anzeigen (1,3 MB)

Anzeige
melden

Hast du ein Sammlerhobby?

05.05.2017 um 17:12
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Es hat geklappt gut doch noch mal
Stimmt. Wie genau sind die jetzt verwahrt? Schon alle "aufgeklebt?"


melden

Hast du ein Sammlerhobby?

05.05.2017 um 17:27
Ja,sind aufklebt aber nicht von mir, ich habe die Sticker so wie sieh auf den zwei Bilder zusehen sind gekauft

Das mit dem Briefmarken Album würde  sich doch lohnen bei diesen Stickern, so wie sie jetzt auf meinen zwei Bildern zusehen sind oder?


1x zitiertmelden

Hast du ein Sammlerhobby?

05.05.2017 um 17:51
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Das mit dem Briefmarken Album würde  sich doch lohnen bei diesen Stickern, so wie sie jetzt auf meinen zwei Bildern zusehen sind oder?
Na, wie willste die denn wieder lösen? Nee, das was du da jetzt hast würde ich lassen wie es ist - nur eben vor UV-Licht schützen.

Betrachte es als kleine eigenständige Sammlungen, die individuell gestaltet sind.

Alles was neu dazu kommt kannste ja im Original dann in so ner Art Briefmarke-Album aufheben.


melden

Hast du ein Sammlerhobby?

05.05.2017 um 19:05
@Funzl
 Werde meine gesammelten Handy u. Fussball Sticker jetzt erstmal in einen Karton packen u vor UV Licht schuetzten ,danke dir


1x zitiertmelden

Hast du ein Sammlerhobby?

05.05.2017 um 22:20
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:danke dir
Kein Thema. Ab und zu mal raus holen und sich daran erfreuen.....dann isses gut so!


1x verlinktmelden

Hast du ein Sammlerhobby?

10.03.2019 um 11:05
*push*


melden

Hast du ein Sammlerhobby?

06.12.2021 um 13:13
Heute gekommen - die "BMW-GS BELL" kam aus Argentinien - damit dürfte ich alle mir bekannten Modelle dieser Variante zu Hause haben :)

Das kleine Gelände-Dreirad ist ebenfalls eine Seltenheit....kriegt nen Ehrenplatz :lv:


SAM 0196Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 0197Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Hast du ein Sammlerhobby?

07.12.2021 um 00:58
Wecker :palm:


melden

Hast du ein Sammlerhobby?

07.12.2021 um 14:42
Den nächsten Fang gemacht:



07.12.2021 BMW Paris DAkar GELB ZEE TOYSOriginal anzeigen (0,9 MB)


Ich kriege sie alle...früher oder später krieg ich sie alle *dreckig und laut lach*: "HARR! HARR! HARR"


melden

Hast du ein Sammlerhobby?

07.12.2021 um 20:45
Ich sammel etwas nicht materielles: Den Besuch verschiedener Fußballstadien.


melden

Hast du ein Sammlerhobby?

07.12.2021 um 22:37
Ich sammle Bibeln.

Könntet ihr mir bitte mal erklären wie ich hier Bilder reinsetzen kann ?


melden

Hast du ein Sammlerhobby?

07.12.2021 um 22:39
@Walkingbird
Unterm Texfeld steht Bild oder Datei hochladen. Draufklicken und Bild aussuchen.


melden

Hast du ein Sammlerhobby?

08.12.2021 um 07:15
ich sammel katzenhaare. zählt das auch? 😁


melden

Hast du ein Sammlerhobby?

19.12.2021 um 15:01
Neuzugänge :D :lv:


SAM 0212Original anzeigen (0,2 MB)




SAM 0211Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hast du ein Sammlerhobby?

20.12.2021 um 17:51
@Anya1981

das zählt auch 🤣


melden

Hast du ein Sammlerhobby?

20.12.2021 um 17:52
Hey Funzl echt super.

Bist du jetzt komplett ?


1x zitiertmelden

Hast du ein Sammlerhobby?

20.12.2021 um 19:43
@Funzl
Servus :)
Was hast du dafür bezahlt?


1x zitiertmelden

Hast du ein Sammlerhobby?

21.12.2021 um 16:29
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Bist du jetzt komplett ?
Nö. Ich schaue ja jeden Tag nach neuen Modellen, die selten sind.
Zitat von GulaschGulasch schrieb:Servus :)
Was hast du dafür bezahlt?
Für alle pfümpf inkl. Versand 35,02 Uru


melden

Hast du ein Sammlerhobby?

22.12.2021 um 10:50
35 Uru geht ja noch


Anzeige

1x zitiertmelden