Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du ein Sammlerhobby?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sammlerhobby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du ein Sammlerhobby?

30.08.2023 um 11:34
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:siehste, hättest du jetzt einen eigenen Tissue-Torben, hättest du das ganz einfach aufwischen können *gg
Du hast recht, mit Affe ist alles besser... :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Giant Cadex 980 C / Anfang der 90er Jahre neu gekauft - erste Serien-Radsportmaschine in Carbon
Ui, nicht nur schön und alt, sondern auch was besonderes... Mir gefällts, lass es so... :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Hast du ein Sammlerhobby?

31.08.2023 um 10:21
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Ui, nicht nur schön und alt, sondern auch was besonderes..
Fahrleistung exakt 1278 KM - also im Prinzip neuwertig...und dennoch nahezu wertlos - LOL


1x zitiertmelden

Hast du ein Sammlerhobby?

31.08.2023 um 10:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und dennoch nahezu wertlos
Der persönliche, individuelle Wert lässt sich nicht in Geld messen... In Sachen Technik und Materialien hat sich in den letzten 30 Jahren echt viel getan, da bleibt leider so manches, was wegbereitend war, auf der Strecke...


1x zitiertmelden

Hast du ein Sammlerhobby?

31.08.2023 um 10:56
Zitat von AhasverAhasver schrieb:In Sachen Technik und Materialien hat sich in den letzten 30 Jahren echt viel getan, da bleibt leider so manches, was wegbereitend war, auf der Strecke...
Wenn man sich nur mal die Bremsen ansieht _ WOW!


1x zitiertmelden

Hast du ein Sammlerhobby?

31.08.2023 um 11:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nur mal die Bremsen ansieht
Stimmt schon... Inzwischen sind ja auch die Scheibenbremsen in der Rennradwelt angekommen und setzen sich immer mehr durch... Die wurden meines Wissens nach lange abgelehnt, weil mehr Gewicht... Das sich inzwischen der Sicherheitsgedanke durchsetzt gefällt mir...


1x zitiertmelden

Hast du ein Sammlerhobby?

31.08.2023 um 11:07
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Das sich inzwischen der Sicherheitsgedanke durchsetzt gefällt mir...
Absolut richtig....


melden

Hast du ein Sammlerhobby?

01.09.2023 um 08:33
Ja ich sammel kreative Hobbys 😂 und Schmuck und Lebenskriesen 😂


melden

Hast du ein Sammlerhobby?

01.09.2023 um 09:46
:D


melden

Hast du ein Sammlerhobby?

09.10.2023 um 17:14
Tach zusammen *wink*

Nr. 34 :lv:


SAM 2915Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Hast du ein Sammlerhobby?

24.10.2023 um 17:20
Neuzugänge ( plus ein paar weitere, die erst repariert werden müssen, was dauern kann )


SAM 1003




SAM 1004Original anzeigen (0,1 MB)




SAM 1006Original anzeigen (0,1 MB)

:lv:


melden

Hast du ein Sammlerhobby?

12.01.2024 um 23:50
Ich habe mal Streicholzschachteln gesammelt, ist aber schon Jahrzehnte her🙄


1x zitiertmelden

Hast du ein Sammlerhobby?

13.01.2024 um 06:35
Zitat von alibertalibert schrieb:Ich habe mal Streicholzschachteln gesammelt, ist aber schon Jahrzehnte her🙄
Habe ein großes Album voll mit Streichholzschachtel.-Etiketten - Ermasse von Paps - teilweise noch aus den 50er Jahren


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: