Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

133 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

17.05.2016 um 16:09
Zitat von cro__cro__ schrieb:Auch interessant: man kann sehr gut den Unterschied zwischen Kondensstreifen und Chemtrails erkennen, da ein Flugzeug dazwischen fliegt.
Ja und? Die Contrails sind älter und verweht und der Contrail hinter dem Flugzeug ganz frisch.

Hättest besser später noch ein Foto vom selben Standpunkt aus gemacht. Dann hätte sich der Contrail auch in einen "Chemtrail" verwandelt

Anzeige
melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

17.05.2016 um 16:12
@cro__

Das könnten - ach was das SIND ganz normale Kondensstreifen.
Thermodynamiker erklären uns, dass sich Kondensstreifen keinesfalls rasch auflösen müssen, sondern dass sie eben auch stundenlang bestehen bleiben können. Meteorologen rechnen vor, dass sich höhere und niedrigere Temperaturen, sowie trockenere und feuchtere Luftregionen oft abwechseln, sodass ein Flugzeug ganz unverhofft manchmal eben Streifen hinterlässt und dann wieder nicht. .
http://futurezone.at/meinung/chemtrails-man-will-uns-alle-vergiften/52.827.648

Hier noch einige wissenschaftliche Erklärungen dazu.

http://www.chemieunterricht.de/dc2/wasser/w-kondst.htm

http://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/leonardo/kondensstreifen100.html

http://www.bergwelten.com/blog/wetterregel-kondensstreifen-das-neue-wetterzeichen (Archiv-Version vom 02.07.2016)

Da gibt es auch eine schöne Erklärung, dass durch die Wetterlage diese Himmelsstreifen verursacht werden und nicht die "Schämtrails" die Wetterlage verursachen. Hier scheint man Ursache und Wirkung zu verwechseln.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 09:30
Der Kollege "Darksnow" hatte ja auch mal den guten Tip, sein T-Shirt mit Kupfer-Spray zu besprühen.
Damit kann man ja theoretisch auch jedes andere Kleidungsstück strahlungssicher machen.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 09:35
@wuerschtle
Die alten Ritter, die hatten den Durchblick schon damals :Y:


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 09:55
@Geisonik
Ja, ich such noch nach der Webseite wo man extra formbares Fliegengitter bestellen kann, um sich vor Strahlen zu schützen...


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 09:58
@wuerschtle
Etwas unbequem, aber geht.
http://www.floordirekt.de/volierendraht-verzinkt.html?pid=6059&gclid=CImA2q-T48wCFeQp0wodA5MEsw
Ich trage meist nichts drunter, dann gehts von der Temperatur. Kratzt nur etwas und die Waschmaschine klappert so komisch.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 10:00
@Geisonik
Man kann sich die ELF-Wellen aber auch zu nutze machen, wie dieser (english-sprachige) Artikel zeigt:
http://www.zephyrtechnology.com/html/the_elf_generator.html (Archiv-Version vom 01.06.2016)


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 10:08
Aber zurück zum Thema .... "Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?"

Hier beispielhaft nur ein I-net Shop, der solche Kleidung anbietet:
http://www.silver-skin.eu/ (Archiv-Version vom 19.04.2016)

Oder auch hier (Tapeten):
http://www.biologa-gmbh.com/index.php/bauprodukte/tapeten-vliese-folien.html (Archiv-Version vom 27.04.2016)

Nur 2 Beispiele unter vielen... Man sieht, es gibt nichts, was es nicht gibt


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 10:24
@cro__

ich empfehle hier eine Alu- ganzkörperverhüllung, welche du auch
ausserhalb deiner wohnung und somit ganztägig tragen solltest.
wenn du das nur stundenweise praktizierst hilft's wahrscheinlich
nicht vollständig.
und mindesttragezeit ein halbes jahr.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 10:26
Ich empfehle einen Umzug nach Green Bank USA. Dort steht ein großes Radioteleskop und rund herum sind alle funkenden Gerätschaften verboten.

http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article123278719/Green-Bank-ist-der-stillste-Ort-der-USA.html


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 10:56
Sich auf der Rückseite des Mondes einrichten.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 10:56
@stanmarsh das ist nat, ein wenig leichter realisierbar :D


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 11:26
@cro__
Eine Freundin von meiner Cousine hat sich mit dem sog. "Human-Terraformit" in Lotionform eingerieben, bevor sie vorletztes Wochenende (bei schönem Wetter) nach draußen gegangen ist. Sie meinte, sie konnte lange nicht mehr so gut durchatmen.
Zitat von sliderslider schrieb:Ähm ... muss das sein, dass man Leute mit einem Anliegen so verarscht? In nem anderen Thread werden TV-Formate mit ähnlicher Intention massiv angeprangert und hier macht man es dann selbst?
Macht den Thread dicht und gut ist.
Ich bitte dich! :troll:


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 12:02
@Katori

Auf der Rückseite des Mondes könnte es hin und wieder aufgrund des fehlenden Magnetfeldes und der Ozonschicht/Atmosphäre zu ziemlich unschönen Strahlendosen kommen.
Auf der Erde ist es da schon gar nicht so verkehrt.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 12:05
@stanmarsh logisch, aber da auf dem Mond sind doch keine irren Amerikanische/Russische Wissenschaftler, die den Mond erobern wollen mit ihren Skalar Elf Wave Beamrifles ^^


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 12:09
@Katori

Aber die gesamte Pest an Weltraumhalunken, die unsere DNA fressen und unsere Bodenschätze plündern wollen.

Demnächst kommt wieder eine knallharte Aufdeckungsreportage darüber raus, am 28. Juli 2016 geht es los. Dann wird keiner mehr die Augen verschließen können.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 12:11
@stanmarsh das ist wie Pest oder Cholera :(

Was geschieht an diesem Datum :o?


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 12:15
@Katori

Da kommt die ganze Wahrheit ans Licht

Youtube: INDEPENDENCE DAY 2: WIEDERKEHR Trailer German Deutsch (2016) Resurgence
INDEPENDENCE DAY 2: WIEDERKEHR Trailer German Deutsch (2016) Resurgence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



PS: Wir sind hier im Unterhaltungsbereich, richtig?


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 12:16
@stanmarsh grundgütiger *-*

Ja sind wir, warum?


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 12:18
@stanmarsh
Quatsch, das ist doch nur Sci-Fi.
Die Doku über den Mond gibts schon lange. Nur hat das fast niemand mitbekommen.

Youtube: Iron Sky Official Theatrical Trailer [HD]
Iron Sky Official Theatrical Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden