Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

133 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 15:57
Liebe Community.

Nach langer Zeit stillen Mitlesens vieler Beiträge, gibt es nun ein Thema, welches mich dazu veranlasst nun selbst einen Beitrag zu posten :-)

In letzter Zeit habe ich häufig das Gefühl von außen negativ beeinflusst zu werden (meine Stimmung uÄ). Dass verschiedenste Lebensmittel, unser Trinkwasser, bis hin zu unserer Zahnpasta, alles "vergiftet" wird, um unseren Geist möglichst gedämpft zu halten, ist uns (denke ich) allen klar. Um dem entgegenzuwirken habe ich bereits meine Ess-, Trink- und Einkaufsgewohnheiten geändert.

Wogegen ich mich allerdings nicht wehren kann, ist die Strahlung, welcher wir non-stop ausgesetzt sind (Bewusstseinsmanipulation durch ELF-Wellen, etc). Darum meine Frage an euch: kennt jemand etwas, wodurch man sich schützen kann? Ich bin für alles offen, seien es Lebensmittel die man zu sich nehmen muss oder besonderes Metall, welches man am Körper tragen muss...ich bin gespannt auf eure Vorschläge !

Liebe Grüße
Ro

Anzeige
2x zitiertmelden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 15:58
Was sind denn ELF Wellen und wie werden sie ausgestrahlt?
Kann man die messen?


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 16:03
@StUffz

Wikipedia: Extremely Low Frequency

@cro__

Wikipedia: Extremely Low Frequency#Wechselwirkungen mit dem menschlichen Organismus

Wenn überhaupt, solltest du eine Aktivitätssteigerung verspüren :D


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 16:09
@Peter0167

nun..das verspüre ich nicht ^^

ich kann auch nicht sicher sagen, ob es denn die ELF Wellen sind, die es mir momentan antun. Oder ob es vielleicht einen ganz anderen Grund hat. Nichts desto trotz dachte ich mir, ich wende mich mal an euch, da die Möglichkeit besteht, dass sich jemand schon eingehend damit auseinander gesetzt hat und mir vl Tipps geben kann. Zum Beispiel habe ich den Tipp erhalten, dass man Kupferschmuck tragen soll. Laut Internetrecherche ist dass dann aber doch nicht so positiv wie man mir sagte. aber man kann es ja mal diskutieren :-)


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 16:11
@cro__
Was sendet deiner Meinung nach diese Wellen aus?


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 16:12
Gegen ELF-Wellen sowie gegen Einself-Wellen und Zyklostrahlen hilft nur eines, ein Aluhut

tcf8183 6qy6tu

Natürlich ist der Anblick erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber das sollte einem seine Gesundheit schon wert sein.
Interessant wäre es von dir zu erfahren wie du der galoppierenden Nahrungsmittelvergiftung entkommen willst.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 16:15
Zitat von cro__cro__ schrieb:Um dem entgegenzuwirken habe ich bereits meine Ess-, Trink- und Einkaufsgewohnheiten geändert.
Wie hast du deine Ess-, Trink- und Einkaufsgewohnheiten geändert?


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 16:18
@StUffzt

also laut diverser Bücher mit denen ich mich beschäftigt habe, kommen solche Strahlen (oder Frequenzen, was auch immer) unter anderem von elektrischen Geräten wie Computer, Radio,... für die, die Verschwörungstheorien zugeneigt sind Liste ich auch noch Eiffelturm, Wiener Riesenrad und Big Ben auf ;-)


2x zitiertmelden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 16:20
@cro__

Und ganz aktuell:

http://www.der-postillon.com/2015/08/nicht-nur-am-himmel-regierung-verspruht.html

... es gibt kein entrinnen mehr ... wir werden alle STÄRBEN !


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 16:26
Zitat von cro__cro__ schrieb:also laut diverser Bücher mit denen ich mich beschäftigt habe
Ich mache jede Wette, der Verlag fängt mit "K" an, und endet mit "opp" :D

Kleiner Tip: such dir einen seriösen Bücher-Dealer.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 16:30
@Pallas
Da ich in einem kleinen "Dorf" wohne, ist es mir möglich direkt bei Bauern oder Bio-Supermärkten einzukaufen. Eigene Hühner im Garten helfen mir natürlich auch ;-) dass man gegen Chemtrail-Vergiftung ua. wenig unternehmen kann, weiß ich. aber man muss versuchen sich eben so bewusst als möglich zu ernähren.


1x zitiertmelden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 16:33
Zitat von cro__cro__ schrieb:aber man muss versuchen sich eben so bewusst als möglich zu ernähren.
Ich ernähre mich ausschließlich bewusst, unbewusst ernährt werden so weit ich weiß z.B. Komapatienten.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 16:33
@cro__

Achso, ich dachte ja es sei alles schon "vergiftet" ;)


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 16:36
@cro__

Ich denke es gibt schon einen Zusammenhang zwischen deiner Threaderöffnung hier und den Ereignissen die gerade eben passiert sind. Ob jemand aktiv diesen Thread verfolgt und "eingreift" oder ob es Zufall war kann ich jedoch nicht genau sagen.
Mehrfach habe ich versucht auf deinen Eröffnungstext zu antworten, doch jedes mal überkam mich ein Gefühl, oder Stimme in meinem Kopf die mir befahl meine Genitalien anzufassen und meine Wahrnehmung trübte sich und alles erschien wie durch einen Schleier mit heftigen Erschöpfungserscheinungen.
Nach dem 5. (!) Versuch zu antworten schleppte ich mich schliesslich erschöpft, schwindelig, wund und dehydriert in die Küche um was zu trinken und baute mir ganz spontan aus Alufolie einen Schutz, komischerweise kann ich jetzt wieder klare Gedanken fassen. Es wirkt, danke @emanon !

Die Alufolie hat sogar eine kühlende Wirkung sodass mich das rascheln in der Hose beim laufen nicht weiter stört.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 16:37
Hab gerade gesehen, die Regierung setzt jetz alles auf Desinformation, um auch die letzten VTler vollends zu verwirren:

http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html

http://www.der-postillon.com/2016/02/regierung-verspruht-ab-sofort.html

:D


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 17:00
ihr verwundert mich alle doch sehr.. ihr tut so als würde ich von Einhörnern und Waldelfen sprechen ?! dass die Vorkommnisse , welche ich beschreibe, aber erwiesene Realität sind - was die Bild-Leser unter euch natürlich nicht verstehen werden - wird hier völlig außer Acht gelassen. hmm..hatte mir schon mehr erwartet. dennoch danke.


2x zitiertmelden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 17:04
@cro__
trollolololol
Wenn nicht: Beleg


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 17:06
Zitat von cro__cro__ schrieb:aber erwiesene Realität sind
Na dann mal her mit deinen Belegen.
Zitat von cro__cro__ schrieb:was die Bild-Leser unter euch natürlich nicht verstehen werden
Ich kann dir garantieren das niemand der hier gepostet hat die Bildzeitung aktiv liest oder für die Wahrheit hält.


1x zitiertmelden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 17:12
Zitat von NerokNerok schrieb:Ich kann dir garantieren das niemand der hier gepostet hat die Bildzeitung aktiv liest oder für die Wahrheit hält.
Ich bin noch nicht mal "Passivleser" :D
Zitat von cro__cro__ schrieb:ihr verwundert mich alle doch sehr.. ihr tut so als würde ich von Einhörnern und Waldelfen sprechen ?!
Mit Elfen und Einhörnern kann ich noch was anfangen, ich zocke leidenschaftlich gern "Heroes of Might and Magic 3" :D, aber bei "non-stop Bewusstseinsmanipulation durch ELF-Wellen" hörts bei mir wirklich auf. OMG1


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 17:24
Durch diverse Bücher und erwiesener Realität und eigenen, wertvollen Erfahrungen (und durch bewusste Ernährung) kam ich zu dem Entschluss, dass Luft selbst ein gehirnmanipulierendes Mittel der Regierung ist und seitdem meide ich Luft soweit es geht.


Anzeige

1x zitiertmelden