Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

133 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 17:27
... und hier habe ich noch eine prima Bauanleitung für die von Tünnes empfohlenen Alu-Hüte:

176568 BauanleitungfuerAluHut SYlRP3A

... ist aber auch mit Vorsicht zu genießen, denn es existieren Gerüchte, die Regierung hat diese Anleitung zusammen mit den Illuminaten und abtrünnigen Ufologen entwickelt ... kann also sein, dass sie vollkommen wirkungslos sind :D.

Anzeige
melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 17:28
@Nerok
ich habe vorher einen interessanten Link gepostet, welcher wegen "gefährlichen Gesundheitstipps" gelöscht wurde.. also sorry, meine Belege sind zu gefährlich ;-)

@Asznee
ja die Luft...chemtrails machen es möglich ;-)


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 17:35
... und hier ist der Beweis, die Anleitung war ein Fake der Regierung:

Spoiler unsichtbares-schild


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 17:46
Zitat von AszneeAsznee schrieb:Durch diverse Bücher und erwiesener Realität und eigenen, wertvollen Erfahrungen (und durch bewusste Ernährung) kam ich zu dem Entschluss, dass Luft selbst ein gehirnmanipulierendes Mittel der Regierung ist und seitdem meide ich Luft soweit es geht.
...dann zieh doch um ins Vakuum...


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 17:46
Ich würde ja Kupferfolie vorschlagen, die wirkt zehn mal besser als Alu.
Allerdings besteht dann die Gefahr, dass Dir Kupferdiebe nachts den Kopf absägen und wenn Du dann wieder aufwachst, dann liegst Du auf einem Schrottlaster oder sogar schon in der Schmelze.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 17:57
@cro__

Vor allem: Steckdosen zugipsen und Klo verstopfen. da kommen die geheimen Stuhlgangkontrollstrahlen der illuminierten Reptiloiden nämlich raus. Gern auch: Nachbarn verklagen, dass sie einen gehirnmanipulieren.

Sprich mit einem Anwalt Deines Vertrauens.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 19:15
Die Aluhüte taugen nichts,die werden viel zu schnell undicht...Silberfolie mit einer aufgedämpften Silberschicht sind zuverlässiger

Youtube: Sixtus vs. Lobo 28 - Im Jahre 2030
Sixtus vs. Lobo 28 - Im Jahre 2030
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 20:56
So lange Alufollie noch so günstig ist ein Karton kaufen, Zuhause einwickeln und fertig. Ist die günstigste Möglichkeit.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 21:07
ich habe vorher einen interessanten Link gepostet, welcher wegen "gefährlichen Gesundheitstipps" gelöscht wurde.. also sorry, meine Belege sind zu gefährlich ;-)

Esoterische oder ähnliche Seiten im Internet sind nun mal keine Belege.

Aber warum gehst du davon aus, dass dein neuerliches "Unwohlsein" von "Chemtrails" verursacht werden soll?
Abgesehen davon, dass die Existenz von Chemtrails hirnrissig ist, kann dafür vieles andere in Frage kommen. Auch einfach eine Einbildung.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

12.05.2016 um 21:46
@cro__
Warum machst dir über solche Dinge überhaupt Gedanken orientiere dich am besten bei Anderen Menschen, wohnst sicher nicht Alleine irgendwo in einem Holzhaus im Wald.
So lange die Mehrheit keine Gefahr sieht ist auch nichts zu tun.
Von den Gedanken machen gehts einem oft schlecht wenn Jeder denken würde was Alles sein kann ob die schönsten Äpfel im Apfelsaft drin sind, was in der Stadt wohl aus den Autos Alles hinten raus kommt, was in Zigaretten drin ist, macht die Sonne Hautkrebs usw.
Da gehts einem nicht mehr gut wenn man so immer denkt.
Wer vorhat 120j alt zu werden der sollte am besten auf eine verlassene Insel ziehen mit 2-3 Angestellten oder gleichgesinnten den ganzen Tag Fischen,Reis,Gemüse anbauen und dann kanns auch was werden.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 04:55
Das Problem bei Inseln: da ist viel Meer drum. Und das kann sehr ungemütlich werden - jede Sturmflut kann Deine letzte sein.

Hier etwas schreckliches: http://www.der-postillon.com/2012/07/schockstudie-enthullt-wir-werden-alle.html?m=0


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 08:40
Zitat von cro__cro__ schrieb:also laut diverser Bücher mit denen ich mich beschäftigt habe, kommen solche Strahlen (oder Frequenzen, was auch immer) unter anderem von elektrischen Geräten wie Computer, Radio,... für die, die Verschwörungstheorien zugeneigt sind Liste ich auch noch Eiffelturm, Wiener Riesenrad und Big Ben auf ;-)
Computer ausschalten, wenn Laptop unbedingt Akku entfernen. Das Gleiche mit Handy bzw. Smartphone machen.
Ganz unbedingt Telefon, Radio und Fernseher ausstecken, am besten jedes elektrische Gerät.


1x zitiertmelden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 08:48
Was meint ihr wohl, wieso momentan so viele Chemtrails versprüht werden? Alu schirmt ELF-Wellen ab, also denkt mal darüber nach ...
Die tun das nur, um uns zu schützen ;)
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Computer ausschalten, wenn Laptop unbedingt Akku entfernen. Das Gleiche mit Handy bzw. Smartphone machen.
Ganz unbedingt Telefon, Radio und Fernseher ausstecken, am besten jedes elektrische Gerät.
Wie soll er dann im Internet erfahren, dass diese ELF-Wellen ihn umbringen? Ein Teufelskreis ;)


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 08:58
Tageszeitung kommt ohne Strom aus.

Aber Grundsätzlich sollte @cro__ jeders Elektrische Gerät das große Leistung aufnimmt am besten nicht mehr nutzen. Haartrockner, Wäschetrockner, Waschmaschine, Kaffeemaschine, Kühl-/Gefrierschrank etc nicht mehr verwenden. Steht ja schon im Wikipedia Link von @Peter0167 dass das EM Spektrum der menschlichen Gehirnwellen zwischen 0...50Hz liegt, und 50 Hz ist unsere Netzfrequenz.
Falls er keine externen Trafos/Gleichrichter für DC Zimmerbeleuchtung hat, am besten auch Licht aus lassen.

Und Kupferschmuck bringt gar nichts, das Zeug züchtet nur Wirbelströme direkt am Körper...
Wikipedia: Wirbelstrom


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 09:19
Da hilft nur ein Wechsel der Existenzebene...


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 09:21
Oder man dreht Radio, Fernseher etc. zur Wand. Dann strahlen die ELF-Wellen in die andere Richtung und nur die Nachbarn bekommen es ab ;)


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 09:36
Ich denke gerade an Chuck aus "Better call Saul" - ein echt gutes Beispiel ;-)

Youtube: Better Call Saul - Chuck McGill goes outside
Better Call Saul - Chuck McGill goes outside
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 10:02
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:ein echt gutes Beispiel ;-)
... ich würde sogar so weit gehen zu sagen: DAS ist die Mutter aller Beispiele 111


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 10:04
@H.W.Flieh
1. Danke für dein Input bezgl. Kupferschmuck.

2. haha nach allen Kommentaren kam ich mir langsam wirklich so vor als wirke ich wie Sauls Bruder 😂


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 10:43
@cro__
Und über deinen Hühnern und deinem Bio-Bauern werden keine "Chemtrails" versprüht?


Anzeige

melden