Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

133 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 12:22
@Geisonik die hab ich gesehn, in so einem großen irdischen Gebäude, da waren auch viele andere Menschen die sich das angesehn haben.

Anzeige
melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 12:24
@Geisonik

Du bist nicht ganz up-to-date. Die Weltraumnazis haben sich ins Erdinnere zurückgezogen, denn weder die Götterdämmerung noch die Skalarhaubitzen konnten was gegen die Aliens ausrichten.

Muss man (eigentlich) wissen ;)


1x zitiertmelden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 12:24
@Katori
Das waren die wissenden, die auch mal über den Tellerrand hinaus schauen :Y:


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 12:26
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:konnten was gegen die Aliens ausrichten
Wir sind Aliens auf der Erde :ask:

Ja du hast recht, das war der falsche Link...

Youtube: APOLLO 18 | Trailer deutsch german [HD]
APOLLO 18 | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier der richtige


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 12:32
@Geisonik

Leider schon wieder das falsche Material, es gibt nur einen einzigen glaubwürdigen Beweis, dass der Mensch jemals auf dem Mond war.

Youtube: We're whalers on the moon
We're whalers on the moon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 12:33
@stanmarsh
@Geisonik


Ich hatt ja keine Ahnung, boah!110!11!Elf!


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 12:38
@stanmarsh
Das ist doch ein Fake, ich hab das gerade mal durch einige Tests laufen lassen und das Ergebnis war klar: Das ist eine Zeichentrickanimation aus der Zukunft. Du gehörst wohl zu IHNEN und willst hier falsche Spuren legen :aluhut:

Wir waren nach Apollo 18 nie wieder auf dem Mond, alles Fake wie du hier sehen kannst

https://www.youtube.com/watch?v=QfHJbN6u44A (Video: MINIONS (Movie) - Moon Landing Scene [HD])


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 12:41
@Geisonik

Hast mich enttarnt. Muss mich jetzt häuten gehen und dann zurück nach Hause...
Dort ist es viel wärmer und regnet auch nicht so viel wie an der Oberfläche.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 13:44
Kann man diese ELF-Wellen nicht mit Kohlensäure bekämpfen?


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 14:42
@datrueffel
@stanmarsh
@Geisonik
@Katori

Die Anbaufelder inklusive der Bohrmaschinen auf dem Mond dienen lediglich der Förderung von Helium 3. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob es die Mondnazis tatsächlich bis zum inneren der Erde geschafft haben, da die Inneren Menschen den Kern sehr gut bewachen. Dabei müssten die Nazis weitaus Schlimmeres befürchten als Skalarwellen oder Chemtrails. Die Inneren Menschen haben Waffen und Biochemie, derer unserer Wissenschaft um Längen voraus ist.

Übrigens: Über HAARP kontrollieren sie auch unser Klima. #mussmanwissen

PS: Die ELF-Wellen kommen aus Frankreich...
Reanault Elf Sticker

!!!11elf1


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 14:43
@geemaj0r

Fakt ist, das die Flache Erde hohl ist!


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 14:44
@geemaj0r Al Bundy sagte auch nie grundlos, das es schlecht sei, ein Franzose zu sein, dass ist ja nun der BEWEIS!


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 14:45
@datrueffel
Natürlich ist die Erde flach! Aber von der Höhe spricht ja keiner! Da reden wir gut und gerne von über 10.000 Kilometern! Das Gravitationsfeld ist so stark, dass das Wasser um 90° fließen kann. Das hat auch schon das Oberhaupt des deutschen Reiches, Herr Obama, gesagt.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 14:45
@Katori
Er sagt nicht "schlecht", er sagte ganz klar es ist "falsch" ein Franzose zu sein.
Ein weiser Mann.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 14:45
@Katori
Vor allem ist das Leben wie Frankreich: Da muss man durch!


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 14:46
@Geisonik is das denn sinngemäß nicht egal?


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 14:46
@geemaj0r :vv: genau wie ein Baguette und eine Flasche Rotwein zu jeder Mahlzeit sein muss.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 14:47
@Katori
Bonne chance! :troll:


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 14:47
@Katori
"schlecht" lässt noch Raum zur Besserung :P:


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

18.05.2016 um 14:48
@geemaj0r wie bitte ich versteh kein Wort :D!

@Geisonik ja gut -.-*


Anzeige

melden