Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

133 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 12:27
@Aniara
bei uns im "Dorf" wird, Gott sei Dank, bei weitem nicht so viel gesprüht wie in Wien zB.. dort sieht man sehr häufig "Trail"-Netze die sich über den ganzen Horizont erstrecken. aber es ist natürlich klar , dass auch bei uns gesprüht wird. nur wie gesagt, nicht in solch einem Ausmaß.

Anzeige
melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 13:20
Du lebst nahe an Wien? Uiuiui, dann pass mal nicht auf, dass das kontaminierte Wasser aus der Donau das verdunstet nicht als Regen über Deinen Hühnern oder den Nachbarbauern runter kommt oder Du womöglich stromabwärts der Donau wohnst... Ebenfalls aufgewirbelter Staub oder gar Feinstaub. Prüfe mal lieber die Hauptwindrichtung bei Euch, sonst war es das mit Biobauern bei Dir.
Dann lieber Gewächshausware aus Holland...

So ein Wind-LIDAR hilft ungemein den aktuellen Wind über dem eigenen Gebiet abzuschätzen. Ich habe gute Erfahrungen mit Leosphere Geräten gemacht.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 13:43
@H.W.Flieh
irgendwie tu ich mir bei Dir schwer zu verstehen, ob es Sarkasmus oder ein guter Rat ist 😄 ich entschließe mich dazu, es als Ratschlag anzunehmen und werde mich einmal damit auseinander setzten !

btw: ich bin nur aus geschäftlichen Gründen ab und an in Wien, ich selbst wohne eher "ländlich".


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 13:50
@cro__
Ich lehne mich da jetzt sehr weit aus dem Fenster, aber dass in der Nähe von Wien mehr Kondens aäh Chemtrails zu sehen sind, kann nichts damit zu tun haben:
http://www.viennaairport.com/


6x zitiertmelden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 14:01
@kleinundgrün
wenn die Trails kurvenförmig verlaufen wohl eher nicht... es sei denn, die Piloten fliegen seit neuestem gerne vor und wieder zurück, bevor sie ihre geplante Flugroute antreten ;-)

hätte auch Bilder dazu, falls mir jemand erklären könnte, wie man diese übers Handy posten kann.


1x zitiertmelden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 14:08
Zitat von cro__cro__ schrieb:es sei denn, die Piloten fliegen seit neuestem gerne vor und wieder zurück, bevor sie ihre geplante Flugroute antreten ;-)
Schon mal geflogen? Eher nicht, oder? Denn ich sitze regelmäßig im Flugzeug, während es auf die Landung wartend kreist.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 14:11
@cro__
Zitat von cro__cro__ schrieb:In letzter Zeit habe ich häufig das Gefühl von außen negativ beeinflusst zu werden (meine Stimmung uÄ). Dass verschiedenste Lebensmittel, unser Trinkwasser, bis hin zu unserer Zahnpasta, alles "vergiftet" wird, um unseren Geist möglichst gedämpft zu halten, ist uns (denke ich) allen klar. Um dem entgegenzuwirken habe ich bereits meine Ess-, Trink- und Einkaufsgewohnheiten geändert.
Vielleicht ist das einzig giftige an all dem der Gedanke an sich.
Zitat von cro__cro__ schrieb:Wogegen ich mich allerdings nicht wehren kann, ist die Strahlung, welcher wir non-stop ausgesetzt sind (Bewusstseinsmanipulation durch ELF-Wellen, etc). Darum meine Frage an euch: kennt jemand etwas, wodurch man sich schützen kann? Ich bin für alles offen, seien es Lebensmittel die man zu sich nehmen muss oder besonderes Metall, welches man am Körper tragen muss...ich bin gespannt auf eure Vorschläge !
Sei gelassen.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 14:13
@kleinundgrün
du verstehst mich wohl falsch, wir reden hier nicht von kurz vor der Landung sondern mitten in der Route. und es wäre mir neu, dass man mittendrin eine 180 Grad Wendung macht.

wenn ich zu Hause bin poste ich gerne ein von meiner Freundin aufgenommenes Bild von letzter Woche,auf welchem deutlich zu erkennen ist, dass es sich nicht um Flugzeugkondensstreifen handelt.


2x zitiertmelden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 14:16
@cro__
Zitat von cro__cro__ schrieb:du verstehst mich wohl falsch, wir reden hier nicht von kurz vor der Landung sondern mitten in der Route. und es wäre mir neu, dass man mittendrin eine 180 Grad Wendung macht.
Woher willst du wissen, dass es mitten in der Route ist, wenn du selbst sagst, dass es über Wien ist?

In ganz Österreich gibt's wohl nirgends mehr Warteschleifen als um Wien, schließlich ist dort der größte Flughafen.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 14:17
@cro__

wie drückt sich denn die Belastung durch die Gifte und die Bestrahlung aus?
- dumpfes Gefühl im Kopf?
- Probleme damit klar zu denken?
- vermindertes Gedächtnis?
- Probleme damit längeren Texten zu folgen?


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 14:23
Zitat von cro__cro__ schrieb:wir reden hier nicht von kurz vor der Landung sondern mitten in der Route
Verstehe. Du hast den Piloten angerufen und nachgefragt, wo auf der Route er sich gerade befindet.
Zitat von cro__cro__ schrieb:Bild von letzter Woche,auf welchem deutlich zu erkennen ist, dass es sich nicht um Flugzeugkondensstreifen handelt.
Das wäre in der Tat spannend.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 14:31
Würde sagen, einfach nicht mehr im Internet surfen oder diverse Webseiten meiden.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 14:46
@cro__ versteh mich nicht falsch. Ich halte Chemtrails für ausgemachten BS, dennoch, da Du aber fest von deren Existenz überzeugt bist, sind meine Ratschläge durchaus ernst gemeint und fußen nicht auf meiner Fantasie oder gar mutwillig bösen Gedanken.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 14:59
@cro__
Gegen Chemtrails benutz ich meine Chembuster. Echt sagenhaft, was die so wegschaffen. Hab hier mal ein Video, das so nen Buster in Aktion zeigt. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen. Damit trickst du die NWO einfach aus !!!!!11!!

Youtube: CHEMBUSTER IN AKTION ! Orgonit Orgonite neutralisiert Chemtrails
CHEMBUSTER IN AKTION ! Orgonit Orgonite neutralisiert Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 14:59
Es gibt ja durchaus gute Gründe dafür, wenn Flugzeuge Substanzen versprühen. Hier sind mal einige aufgelistet:

http://www.gwup.org/inhalte/72-themen/verschwoerungstheorien/1800-verspruehen-von-substanzen-durch-flugzeuge-skeptiker-2-2006

Für alles andere bitte hier weiter lesen:

http://www.gwup.org/inhalte/72-themen/verschwoerungstheorien/842-so-erkennt-man-eine-verschwoerungstheorie


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 15:21
Also ich habe angefangen Orgoniten aufzustellen.

Drei Stück im Garten. Aber Achtung: Das DREIECK MUSS *U*N*B*E*D*I*N*G*T* 180° in der Winkelsumme messen!!!!!!!

Ich habe mein Setup aus dem Garten mal zu Papier gebracht, damit man es besser versteht.

orgosOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

PS: Das mit den Aluhüten ist eine Legende. Das stimmt nicht. Die bringen gar nichts. Grosyxsuppe und Orgoniten sorgen dafür, dass die Strahlung und die Chemiebahnen über dem Standort verschwinden.


1x zitiertmelden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 15:24
@geemaj0r

Was zum Geier ist eine Grosyxsuppe? Ist das ein esoterisches Gulasch?


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 15:27
@staples
Im Internet ist sie unter einem anderen Namen bekannt. Es sind in der Tat sehr seltene und exotische Zutaten. Da der Dampf, der bei der Erhitzung erzeugt wird, aber selbst bei -50° (Stratosphäre) noch dampfförmig ist, lösen die Partikel in selbigem die Chemtrails auf. Dadurch kann das Aluminiumsulfid nicht auf die Erde flittern und wir bleiben alle gesund. :)

Das Rezept haben wir von den inneren Menschen.


1x zitiertmelden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 15:29
@geemaj0r

Danke für die Erklärung, sehr einleuchtend. Aber ich dachte es wäre Barium, hilft die Suppe auch gegen Barium? Und gegen Spinonium88?
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Das Rezept haben wir von den inneren Menschen
Sind das die von der Hohlerde? Ich komm schon ganz durcheinander, nach meinen Infos sind das doch Reptiloide?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 15:30
ELF-Wellen, Chemtrails und vermutlich noch Ausserirdische mit fiesen Analsonden.

Manche Mitmenschen sind schon arg gebeutelt.


Anzeige

melden