Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

133 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 15:32
@Doors
Die Analsonden gibts wirklich. Haben sie uns schon gezeigt. Aber die sind nicht so groß, wie ihr euch das immer vorstellt. Im Grunde ist das Gefühl gar nicht so unangenehm.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 15:33
@geemaj0r

Das waren die fiesen Greys von der "Shades of"-Fraktion mit 'nem Buttplug.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 15:35
@Doors
ICh werde das Gefühl nicht los, dass du dich über uns lustig machen möchtest...


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 15:35
@geemaj0r

@Doors ist einer von IHNEN ganz klar :note:


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 15:40
@staples
Nein. Sie sind vollkommen. Sie überschreiten kognitiv jeden Horizont.

Und dadurch, dass sie schon seit zirka 10 Milliarden Jahren in der Erde weilen, haben sie enorme Weisheit.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 15:44
@kleinundgrün
@cro__
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich lehne mich da jetzt sehr weit aus dem Fenster, aber dass in der Nähe von Wien mehr Kondens aäh Chemtrails zu sehen sind, kann nichts damit zu tun haben:
http://www.viennaairport.com/
Hat damit eher weniger zu tun... Über bzw. in der Nähe von Wien sind die Flugzeuge zu nieder. Warteschleifen werden ein gutes Stück weiter weg geflogen.
Es liegt eher daran, dass 2 Luftstrassen mehr oder weniger über Wien führen...

Ich wohne in Wien, direkt unter einer Einflugschneise. Von meiner Arbeitsstelle aus habe ich, je nach Windrichtung perfekte Aussicht auf Flugzeuge im Landeanflug bzw. beim Start. Bei diesen Maschinen habe ich noch nie Kondens.. tschuldigung, Schemtreels gesehen.


1x zitiertmelden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 15:46
Zitat von Stoffl78Stoffl78 schrieb:Es liegt eher daran, dass 2 Luftstrassen mehr oder weniger über Wien führen...
OK, Danke.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 16:06
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Aber Achtung: Das DREIECK MUSS *U*N*B*E*D*I*N*G*T* 180° in der Winkelsumme messen!!!!!!!
Das ist in der Tat seeeehr schwierig, und eigentlich nur zu bewerkstelligen, wenn keine Erdkrümmung vorliegt. Wenn das also tatsächlich funktioniert, dann wäre das auch gleichzeitig der Beweis, dass wir auf einer flachen Erde leben, und nicht auf einer Hohlerde, wie ich immer dachte :D.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 16:10
@kleinundgrün

Hier eine B747F (Cargolux) im Landeanflug (im Hintergrund mein Wohnhaus)

IMG 0327Original anzeigen (0,7 MB)

Und hier die Luftstrassen

IMG 0486Original anzeigen (2,1 MB)

Bilder sind NICHT vom selben Tag und zwischen den Standorten liegen ca. 4 km...


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 16:11
@Peter0167
Das ist in der Tat der wichtig ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

13.05.2016 um 16:21
@geemaj0r
@staples

Ich bin entdeckt worden:

Einspeisung von Medien durch Ausserirdische


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

14.05.2016 um 10:34
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ich denke gerade an Chuck aus "Better call Saul" - ein echt gutes Beispiel ;-)
Danke für den Lacher :D Ich glaube die Serie muss ich mir mal als DVD zulegen.

@geemaj0r

Was zum Geier sind denn "Innere Menschen"? :ask:

http://derstandard.at/2000021538309/Chemtrails-vergiften-den-Himmel-aber-mit-Zigaretten-kann-man-sich?_blogGroup=2


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

15.05.2016 um 09:55
Um nochmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen:
Am besten schützt man sich durch die Anwendung von SpinnoniumDESoxydul - aber aufpassen, nicht verwechseln mit simplem Spinnonium oder gar Spinnonium88, das hier bereits erwähnt wurde!!

paco


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

16.05.2016 um 17:23
@Pallas
Sie leben "unter" uns ;)


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

17.05.2016 um 14:45
@paco_
vielen Dank !


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

17.05.2016 um 14:52
@paco_
@cro__
Ihr habt Terraformit vergessen.


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

17.05.2016 um 15:12
@geemaj0r
@paco_
in welcher Form sind diese Substanzen wo erwerblich, wenn ich mir die Frage erlauben darf ?


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

17.05.2016 um 15:24
@cro__
Google ;-)


melden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

17.05.2016 um 15:30
/dateien/124169,1463491859,Bildanbei das Bild, welches mir meine Freundin vor wenigen Wochen zukommen hat lassen. Entstanden in Wien. Auch interessant: man kann sehr gut den Unterschied zwischen Kondensstreifen und Chemtrails erkennen, da ein Flugzeug dazwischen fliegt.


1x zitiertmelden

Womit kann man sich vor ELF-Wellen schützen?

17.05.2016 um 15:35
Ähm ... muss das sein, dass man Leute mit einem Anliegen so verarscht? In nem anderen Thread werden TV-Formate mit ähnlicher Intention massiv angeprangert und hier macht man es dann selbst?
Macht den Thread dicht und gut ist.


Anzeige

1x zitiertmelden