Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unter Beobachtung

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Vampire, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 07:59
@Pest
Da könntest du Recht haben, die TE legt ja auch hier eine ziemliche Verbissenheit an den Tag. Wer weiß, wie sich das dann erst noch Nachts äußert? :uvz:

Anzeige
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 08:10
@Rumpelstein
Eine weitere Theorie meinerseits:
Alles beide sind paranoid und fühlen gegenseitig beobachtet. Nur dass er sich in einem anderen Forum dazu äußert...mhmmm


melden

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 08:35
Zitat von PestPest schrieb:Möglicherweise schläft er aber deshalb nicht, weil er befürchtet gebissen zu werden? :ask:
Hallo, der Balkonnachbar pennt nicht weil er seit Monaten von der TE beobachtete wird und das sogar zeitweise über 10 Stunden. Da könnte ich auch nicht mehr pennen und würde nur noch rumschleichen. ;)


melden

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 09:03
ich glaube ja eben nicht daran, daß der Typ Nick sein könnte. Es spricht aber einfach alles dafür.

 Laut einem Foto, welches ich neulich zufällig auf meinem PC fand, auf dem genau der Balkon zu sehen ist, hat bis ca. Juni/Juli letztes Jahr dort jemand anderes gewohnt. 
Es würde also wieder passen, daß der Typ Nick sein könnte. 
So, dein Nachbar ist dieser Nick, Punkt, fertig aus.
Die perfekte Basis um mal rüber zu gehen, dann kannst du es als Verwechslung abtun. 15 Min um den Block marschieren wäre mir Gewissheit wert.

Und was sollte es denn sonst sein, wenn der Typ Nick ähnlich sieht, Dinge tut die nur dieser Nick weiß, der mit Lisa telefoniert genau zu der Zeit als der Balkon Typ telefoniert.
Wird ja kaum jemand Nick's Körper übernommen haben um dich zu stalken.

Ich halte es auch nach wie vor für nicht ausgeschlossen, dass Nick tagsüber arbeiten geht, du hast eine Frau erwähnt die bei ihm lebt, kann ja sein dass sie tagsüber die Balkontüre offen stehen lässt und Licht an macht oder what ever.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 23:09
@Carietta
Ich kannte die Spiele nicht, weil ich erst Internet bekam, als die schon gelaufen waren, ich mich zudem auch noch nicht für paranormale Dinge interessierte.
Eben weil ich nicht GENAU wußte, was Kindred sein soll, daß dies NUR zu einem Spiel gehörte, fragte ich hier nach. Der Leopolder-Thread ist wieder eine andere Sache, da glaubte ich etwas, bekam von einer anderen Person gesagt, dies wäre nur aus einem Buch. Ob es das nun ist oder nicht, weiß ich leider immer noch nicht. So wie es inzwischen dargestellt wird, soll es echt sein. Beweise gibt es aber keine eindeutigen.

@apart
Mein Alter spielt doch nun wirklich keine Rolle. Man kann sich auch einfach so für etwas interessieren.
Nebenbei, ich interessiere mich nicht für einen Typ der mein Sohn sein könnte. Mich interessieren dabei nur diverse Hintergrund-Infos.
Wo ich wohne, werde ich wohl kaum in ein öffentliches Forum schreiben. Da könnte ich mir ja gleich jemanden bestellen, der mich ermordet.
Das Alter von Lisa spielt auch keine Rolle. Sie ist erwachsen, nur zur Info.

@boe
Ich habe damals halt Personen geglaubt, die sich als Vampire ausgaben. Vielleicht weil ich es glauben wollte. Vielleicht aber auch nicht.
Kann es sein, daß Du überhaupt nicht verstehst um was es mir gerade geht? Du alles in einen Topf schmeißt, gut umrührst und dann immer wieder VAMPIRE dabei herauskommen?
Was ich damit sagen will, die eine Sache hat mit der anderen nichts zu tun.
Ich erwähnte die Lisa-Sache nur am Rande, weil die Person irgendwie mit alldem zu tun hat.

@apart
Ja, Angela hat einen angeblich echten Vampir hier kennengelernt, den sie dann wohl auch persönlich getroffen hat, oder wie auch immer.
Selbst ich glaube das nicht wirklich. Zumal weder sie noch Lisa sagen können, wie dieser sich hier nannte.

@Rumpelstein
Du kannst es glauben oder auch nicht. Mir echt egal. Du kennst die Verhältnisse hier nicht, meckerst aber dennoch über Dinge, von denen Du keine Ahnung hast.

@Apoplexia
Glaub was Du willst. Ich weiß wer ich bin, wie alt ich bin, und was ich sehe. Außerdem, wer sagt denn, daß ich den Text nachts tippe?
Ob ich Arbeit habe oder nicht, geht weder Dich noch sonst jemand hier etwas an.

@all
Da frage ich mich doch, warum Ihr alle so fleißig schreibt, wenn doch eh alles was ich sage angeblich gelogen ist.
Schluß. Aus. Amen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 23:15
@VillaLilith
Moment ma wer will schon wirklich anne lüge glauben? Ich hpff ja immer noch das du so gaga bist und dich auf meine kosten echt blamierst


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 23:19
Ahja noch was: Ich hab schon wieder vergessen wer Lisa und Angela waren 😫 also hast du drei Probleme? Dieser typ. Lisa und ihr Telefonat und Screenshots mit nick aus allmystery der Vampir und Angela die warum nochma drin hängt 😵😵??? Aaaahhhhh


melden

Unter Beobachtung

25.06.2016 um 08:30
@VillaLilith

Im Gegensatz zu dir bin ich halt nicht so "leichtgäubig" und nehme jede noch so "phantastisch" klingende Geschichte, die man mir erzählt, oder die in irgendeinem Forum steht, sofort für bare Münze und steigere mich dann so dermaßen hinein.Der gesunde Menschenverstand sagt mir,dass es Leute gibt, die Dinge ausschmücken und aufbauschen und aus einer Mücke einen Elefanten machen, nur um einmal irgendwie interessant zu wirken.


melden

Unter Beobachtung

25.06.2016 um 08:38
Und noch was: Man kann sich ja gerne für gewisse Dinge interessieren und begeistern, aber man sollte sich soviel Realitätssinn bewahren, dass man mit einer gewissen Portion Skepsis an nicht alltägliche abgedreht-abenteuerlich klingende Storys herangeht.


melden

Unter Beobachtung

25.06.2016 um 08:44
Ist jemanden schon mal in den Sinn gekommen, dass die ganze Geschichte nur der Fantasie eines Menschen entstammt ?.
Nicht ohne Grund ist der Thread in "Unterhaltung" gelandet, gibt zu denken, oder ?


melden

Unter Beobachtung

25.06.2016 um 08:54
@Adipompöös
was du nicht sagst....


melden

Unter Beobachtung

25.06.2016 um 08:58
Ich habe Respekt vor @VillaLilith .

Bei dem Gegenwind, der ihr hier entgegenbläst wären schon 10 Neuanmelder/rinnen schreiend weggelaufen. Aber sie gibt immer noch geduldig ihre Statements ab.

Thumbs up !


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

25.06.2016 um 23:49
@Rumpelstein
Leichtgläubig war ich einmal, bin ich aber nicht mehr. Ich glaube schon lange nicht mehr jeden Mist, im Gegenteil, ich forsche selber nach und bilde mir dann mein Urteil.
Außerdem habe ich auch nicht gesagt, daß ich den Part mit den Vampiren glauben würde, den ich kurz angeschnitten habe.
Es diente nur dazu, um die Person Lisa zu beschreiben. Und dann natürlich die Dinge zu benennen, um die es wirklich geht, eben die Dinge, die sich mit meiner eigenen Story decken.

@Adipompöös

Was meine eigene Story betrifft, so entstammt diese nicht meiner Phantasie. Da ist alles real, auch wenn es sich noch so verrückt anhört. Wie gesagt, es wäre auch alles zu beweisen.
Bei der Vampir-Story habe ich nicht behauptet, daß diese wahr wäre. Es gehörte einfach nur dazu.
Ob ich es selber glaube oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Einen Grund gibt es schon, warum der Thread in "Unterhaltung" gelandet ist, aber nicht der, den Du genannt hast.

Und noch mal für die, die nicht verstehen können, warum ich nicht bei dem Typ klingeln gehe.
Ich habe Gründe dafür es nicht zu tun. Die sind aber privat.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

26.06.2016 um 02:22
@VillaLilith
oke ich machs noch kürzer : was wilst du jedze genau von mir/uns?


1x zitiertmelden

Unter Beobachtung

26.06.2016 um 03:38
Zitat von apartapart schrieb:oke ich machs noch kürzer : was wilst du jedze genau von mir/uns?
Leut mit unverständlichem Geschwurbel/Gelaber langweilen und sich der Aufmerksamkeit freuen?

(warum hab ich den Fred eigentlich noch in meinen Beobachteten Diskussionen? Ach ja, freut mich zu lesen wie ihr auf den Mist reinfallt. Die Frau ist entweder hochgradig verwirrt oder braucht nen guten Psychodoc...)


melden

Unter Beobachtung

26.06.2016 um 03:51
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Einen Grund gibt es schon, warum der Thread in "Unterhaltung" gelandet ist, aber nicht der, den Du genannt hast.
Der Grund ist dieser: Es ist kein Problem, kein Fragestellung zu ersehen. Der Thread liest sich in etwas so:

"Hi ich bin SchlossEsther.
Ich hab nen Nachbarn. der pupst immer so aufm Balkon unter mir rum. Ich hör dem auch immer zu. Ich kann mit vorstellen er gibt Morsezeichen oder auch nicht, also ich seh ihn manchmal mit grossen Bohnendosen in die Wohnung schleichen.
An sich ist es mir auch egal, ich meine ich hör echt nicht zu, wenn jemand auf seinem Balkon furzt. Er tut das aber um 3 uhr nachts, da sollte doch keiner mehr aufm balkon sein oder nicht? okay ich bin auf dem balkon aber nur weil ich pupsen muss. ich glaub gehört hat er mich noch nie, aber ich glaub er belauscht mich, aber meine freundin Gina, mit der ich aufm pupsforum bin telefoniert öfter nachts mtit leuten und ich befürchte der typ hat ein tablet. und dann gibts da noch markus, auch vom pupsforum. aber ich bin nicht auf dem pupsuorum weil ich mich für pupse nicht interessiere, und nachts aufm balkon macht man das schon gar nicht. Aber tina hat gesagt furzen ist scheisse, deswegen find ich blöd was mein nachbar macht. ich mein ICH bin ja nicht um 3 uhr nachts zum pupsen draussen das macht der doch, aber ich befürchte er denkt jetzt ich bin seine furzfreundin. aber freundin hat er ja auch, die pupst da manchmal auch, aber vanessa schreibt da immer so mit nem typen, der verlegt pupsbätter und die sind alle doof, weil ich glaub gar nicht dran dass menschen überhaup pupsen. das ist alles ne grosse verschwörung und ich habe keine ahnung warum ihr nicht versteht was ich von euch jetzt genau will...."


melden

Unter Beobachtung

26.06.2016 um 06:17
@NeonMouse
Besser könnte es keiner von uns ausdrücken. Toller Beitrag.
Glaube mehr gibt es dazu und zum Thread nicht zu sagen. Nicht das mich nachts noch Vampire besuchen kommen.:D :troll:


melden

Unter Beobachtung

26.06.2016 um 06:53
@NeonMouse
:D lol


melden

Unter Beobachtung

26.06.2016 um 07:30
@NeonMouse
lachen
Es soll sogar Leute geben die haben nichts als Fürze im Kopf, alles nur heiße Luft sozusagen!Muss ja echt schlimm sein, wenn einem jeder Furz zu Kopfe steigt...das vernebelt einem doch das Hirn!


melden

Unter Beobachtung

26.06.2016 um 07:58
smileys-seufzen-und-warten-571807Mein kleiner fieser Nachbar steht drausen am Balkon hollahi hollahi hollaho...


Anzeige

melden