Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unter Beobachtung

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Vampire, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unter Beobachtung

21.06.2016 um 23:35
@neoschamane
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:das ganze bis zu 10 stunden am tag.
Naja, wenn man arbeitslos ist, kommt man auf die tollsten Ideen, um sich die langeweile zu vertreiben.

Anzeige
1x zitiertmelden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

21.06.2016 um 23:37
Es kann keiner wissen ob er arbeitslos ist oder nicht.
Dachte ich auch erst, kann aber nicht wirklich sein.


2x zitiertmelden

Unter Beobachtung

21.06.2016 um 23:38
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich suche jetzt nach einer Erklärung, warum jemand immer nur bei Dunkelheit, Nacht für Nacht, bei Wind und Wetter, über Monate hinweg, über seinen Balkon spaziert.
Und natürlich was das mit mir zu tun hat.
vielleicht schreibt er an einem buch und sucht inspiration, vielleicht faellt dir auch etwas ein?

mit dir hat es insoferne zu tun als du ihn beobachtest.


melden

Unter Beobachtung

21.06.2016 um 23:40
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Naja, wenn man arbeitslos ist, kommt man auf die tollsten Ideen, um sich die langeweile zu vertreiben.
das waere auch eine moeglichkeit;)

aber denkst du dadurch wird auch der glaube an die existenz von vampiren erklaert?


melden

Unter Beobachtung

21.06.2016 um 23:43
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:10 Stunden habe ich kaum Zeit für solche Aktionen. Habe nur hin und wieder mal geschaut.
Woher willst du dann wissen dass er 10 Std. Am Stück draußen war? o.O


melden

Unter Beobachtung

21.06.2016 um 23:45
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Dachte ich auch erst, kann aber nicht wirklich sein.
Wieso nicht?
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich suche jetzt nach einer Erklärung, warum jemand immer nur bei Dunkelheit, Nacht für Nacht, bei Wind und Wetter, über Monate hinweg, über seinen Balkon spaziert.
Und natürlich was das mit mir zu tun hat.
Vielleicht fühlt er sich auch beobachtet...
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Wie die Story von Lisa ins Bild paßt, und speziell die Zusammenhänge mit Nick, die ich am Anfang erwähnte.
Hab ich noch immer nicht verstanden.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

21.06.2016 um 23:50
Mir ist schon sehr viel eingefallen, aber nichts davon trifft zu.
Das mit dem "an einem Buch schreiben" steht übrigens in dem anderen Forum. Ist also nicht auf Deinem Mist gewachsen.
Und was ist nicht daran zu verstehen, wenn ich jetzt schon x-mal gesagt habe, daß es nichts mit Vampiren zu tun hat?
Ich will deren Existenz nicht erklären, und überhaupt.

Weil ich oft genug an meinem Fenster vorbeigekommen bin.
Es in der Wohnung immer dunkel war.
Ich ihn sehen kann.

Weil es an manchen Tagen bis nach 22 Uhr dunkel in der Wohnung bleibt. Da gehe ich davon aus, daß er arbeiten geht.

Wenn die Story von Lisa nicht wahr wäre, wovon ja alle anscheinend ja überzeugt sind, wieso hat sie dann auch einiges erzählt, was ich ebenso gesehen habe?
Ich habe diesem Nick eine PN geschrieben, der Typ geht kurz danach mit dem Tablet raus, so als ob ich ihm die PN geschrieben hätte, die er jetzt lesen würde.
Ich habe also via Internet mehrere Dinge gemacht, auf die der Typ reagiert hat. Das könnte aber nicht sein, wenn er nicht Nick wäre, wovon ich überzeugt bin.


1x zitiertmelden

Unter Beobachtung

21.06.2016 um 23:58
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Mir ist schon sehr viel eingefallen, aber nichts davon trifft zu.
2-3 bsp. bitte und warum sie jeweils nicht zutreffen.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Und was ist nicht daran zu verstehen, wenn ich jetzt schon x-mal gesagt habe, daß es nichts mit Vampiren zu tun hat?
Du hast die vampire ins spiel gebracht.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Weil es an manchen Tagen bis nach 22 Uhr dunkel in der Wohnung bleibt.
an wievielen tagen von wieviel beobachteten tagen?


melden

Unter Beobachtung

21.06.2016 um 23:58
@VillaLilith

Also du meinst der Balkontyp ist der, mit dem du schreibst?
Hast du den Kontakt denn jetzt schon gelöscht?


melden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:03
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Es kann keiner wissen ob er arbeitslos ist oder nicht.
Dachte ich auch erst, kann aber nicht wirklich sein.
Ich meinte Dich @VillaLilith damit, wenn Du 10h Zeit hast aus dem Fenster zu schauen.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:07
Luft schnappen. Macht keiner so regelmäßig und stundenlang.
Bewegung. Macht keiner so regelmäßig und stundenlang.

Ich führe kein Buch darüber. Beobachtungen mache ich täglich, bzw. in der Nacht. Eben weil ich immer wieder mal an meinem Fenster vorbeikomme, oder etwas schauen will, was nichts mit ihm zu tun hat.

Man müßte eigentlich annehmen, daß er der wäre, mit dem ich zu der Zeit geschrieben habe.
Nein, warum sollte ich den Kontakt löschen?
Er hat mir ab da nicht mehr geantwortet, als ich sagte, daß Nick in der gleichen Stadt wohnen könnte wie ich. Habe ihn mehrmals noch angeschrieben, aber es kam nichts mehr.
Aber nein, ich denke ja eben nicht, daß beide Personen identisch sein könnten. Auch wenn es so aussieht. Balkon-Typ sieht aus wie er. Aber ich kann mir nicht vorstellen daß er hier hergezogen wäre. Warum auch.

Wie ich meine Zeit verbringe, tut nichts zur Sache.
Vielleicht aber gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, wie ich das alles dennoch sehen kann.


melden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:08
@VillaLilith
Wäre es möglich Fotos zu machen? Von deiner Sicht auf seinen Balkon z.b.?
Mir hilft sowas dabei, um mir etwas besser vorzustellen.
In welcher Etage wohnst du? Er?
Wie viele Meter trennen dein Fenster von seinem Balkon? Gibt es Nachbarn, die deine Ansicht unterstützen, dass mit dem Typen etwas nicht stimmt?
(Das mit dem Mikro.... ist.. naja.. strange ;) )


melden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:16
@VillaLilith

Wenn er es gewesen wäre, hätte löschen schon Sinn gemacht.. Um nicht noch weitere Infos zu bekommen.


melden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:17
@VillaLilith
Also wenn ich das hier so beobachte, stehst Du nicht unter Beobachtung, sondern Du bist es, die ständig und annauernd aus dem fenster schaut. Selbst Nacht kannst Du nicht an dem Fenster vorbeigehen, ohne mal eben hinüber auf den Balkon zu schauen.

Ich denke mal, Du hast da ein Problem in das Du beginnst Dich immer mehr hinein zu steigern. Bevor es ernsthafte Züge annimmt, empfehle ich dir professionelle Hilfe zu suchen.


1x verlinktmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:20
Wurde auch Zeit dass jemand die Arzt- Keule schwingt :D :troll:

... ich habe den Text aber immer noch nicht richtig verstanden :D
Warum genau haben jetzt Vampire Deine Freundin besucht? @VillaLilith :ask:


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:22
Fotos könnte ich machen, aber ich würde diese nur ungern in ein Forum veröffentlichen.
Von der Etage möchte ich vorerst nichts sagen, da es einen Grund dafür gibt, den ich aber auch noch nicht nennen kann.
Es sind einige Meter, müßte ich nachmessen.
Nachbarn gibt es zwar schon, aber mit denen habe ich mich darüber noch nicht unterhalten. Ich glaube auch nicht, daß diese Interesse daran hätten, ihn zu beobachte, damit sie meine Aussagen bestätigen können.
Es gibt aber dennoch jemanden, der auch schon das gesehen hat, was ich sah. Z.B. das mit dem Mikro. Da war ich nicht alleine.
Ansonsten wüßte ich nicht wie ich das beweisen soll. Ihn fotografieren geht ja nicht, wenn es dunkel ist, sieht die Kamera nichts.

Vielleicht habe ich ja genau das gewollt.

Kannst Du Dir vorstellen, daß es nicht anders gehen würde, daß ich also automatisch ob ich will oder nicht, rüber schauen muß?
Nicht weil ich es will.
Ich habe kein Problem. Immer wenn man nicht weiter weiß, kann man in fast jedem Thread hier lesen, daß man zum Arzt gehen soll.
Er hat damit angefangen, wie ich ja auch schrieb.

Das ist nicht relevant warum die Vampire bei ihr waren. Wenn es denn überhaupt stimmt.


1x zitiertmelden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:23
Ich hab auch den Eindruck, dass es eher TE ist, die sich für den "Balkontyp" interessiert und weniger umgekehrt.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:30
In gewisser Weise schon, da gebe ich Dir recht.
Aber auch nur wegen den ganzen Übereinstimmungen, und weil er damit angefangen hat.
Ich kenne ihn nämlich nicht, denke ich zumindest, wenn er nicht der ist mit dem ich schrieb.
Mich interessiert, warum er angefangen hat mich zu beobachten.
Deshalb beobachte ich jetzt so viel wie möglich, falls irgend etwas passieren sollte. Was auch immer.


2x zitiertmelden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:34
@VillaLilith
Ok das mit den Fotos ist nachvollziehbar...
Bist du weiblich? Vielleicht findet der Kerl dich auch einfach nur hübsch und versucht deine Aufmerksamkeit zu erlangen. :)
Mir gegenüber wohnte mal ein Typ. Keine Gardinen. Saß Tag für Tag an seinem Fenster und starrte mich an. Immer nachmittags - abends. Ich beobachte das ein paar Tage lang, wollte ihn schon als verrückt abstempeln, als der mir auf einmal zugewunken hat :D
Später erzähle er mir, dass er gar nicht mich beobachtete, sondern schlicht in den Wald glotzte. (wohnten am waldrand).
Und er fühlte sich VON MIR beobachtet. Klar, ich glotzte ja wirklich immer rüber, weil ich dachte er beobachtet mich.

Bist du sicher, dass er DICH anguckt? Und warum sprichst du ihn nicht einfach an? Nimm jemanden mit wenn du dich nicht alleine traust.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:36
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Das ist nicht relevant warum die Vampire bei ihr waren. Wenn es denn überhaupt stimmt.
Warum findet dann etwas Erwähnung, dass mit mit Deinem eigentlichen Problem nichts zu tun hat?

Dein Text ist so schon wirr geschrieben, doch ab der Vampir- Nummer wird's komplett unübersichtlich.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Mich interessiert, warum er angefangen hat mich zu beobachten.
Deshalb beobachte ich jetzt so viel wie möglich, falls irgend etwas passieren sollte. Was auch immer.
Spätestens ab hier klingeln wahrscheinlich bei jedem Hobbypsychologen die Alarmglocken :D


Anzeige

melden