Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unter Beobachtung

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Vampire, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unter Beobachtung

26.06.2016 um 08:18
Und wenn ein Bösewicht (höhö Wicht :troll: ) was ungezog'nes spricht, dann hol ich meinen Nachbar das Vampiiirgesicht~

Man gut, dass der Thread in Unterhaltung gelandet ist. :troll:

@VillaLilith
Was würdest du eigentlich machen, wenn, mal angenommen, rauskommt, dass der fiese Nachbar wirklich dieser besagte Typ aus deiner Story? Was gedenkst du zu tun?

Anzeige
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

26.06.2016 um 09:01
@Ninenya
@Rumpelstein
@NeonMouse
LOL :D Ihr seid klasse Mädels, weiter so :D


melden

Unter Beobachtung

26.06.2016 um 13:58
*tiefe Verbeugung*

ist aber wirklich das,was ich aus dem Thread rauslese. Ich verstehe NICHTS. Diese Absurdität hat das Label *gute Unterhaltung* echt verdient ^^


melden

Unter Beobachtung

26.06.2016 um 21:20
@Pest
Nyehehe :D

Wenn die TE einen echten Vampir haben will, meine Regentonne ist voll davon. Viele kleine schwimmende Vampirbabies inkusive.
mosquito


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

26.06.2016 um 21:36
@NeonMouse
Erstaunlicher Weise konnte ich beim ersten lesen, aus Deinem Text mehr Inhalt herausfiltern als aus dem EP :D

@Ninenya
Wenn die TE das sieht ... welch Spott, welch Häme...


melden

Unter Beobachtung

26.06.2016 um 21:53
Macht den Thread nicht kaputt, ich liebe ihn :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

26.06.2016 um 22:17
Nein, voll lame hier -.- WAS hab ich davon wenn die nur einmwl in der nacht antwortet. Dat is zäh wie kaugummi, der entertainment ist rum befürchte ich


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

26.06.2016 um 22:19
Die erzählt immer was von 22 uhr, , also JEDZE und kommt erst ne std später verwirren


melden

Unter Beobachtung

26.06.2016 um 22:39
Ich denke ich ent-beobachte den thread. Kommt eh immer nur der selbe Stuss von der TE.
Da gibts nichtsmehr zu diskutieren. Mit dem angeblichen Nachbarn will sie es ja nicht klären. Also Ende.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

26.06.2016 um 23:39
@apart
Lerne lesen und schreiben.

Was ich tun würde, wenn herauskommen würde, daß der Typ dieser Nick ist?
Ich würde mich aus dem Fenster stürzen..........weil ich das nicht aushalten würde. (Scherz)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

26.06.2016 um 23:44
mom, is nick jedze der Vampir aus allmystery?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

26.06.2016 um 23:56
@VillaLilith
Dein ernst? hab ich etwa recht mit dem nur ein Beitrag pro Nacht? heeeftig, bin raus adde mich nicht mehr, tschüss
ist doch unnormal


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers