Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unter Beobachtung

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Vampire, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 23:24
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich z.B. habe einiges jetzt schon so oft erklärt, wie z.B. daß ich mich NICHT bedroht fühle, Ihr aber sagt weiterhin, daß die TE sich ja bedroht fühlen würde.
Warum denn dann überhaupt der Thread? Wayne?
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Außerdem mußte ich meinen Thread jetzt erst hier suchen, da er verschoben wurde ohne daß ich etwas davon wußte.
In Unterhaltung ist er auch besser aufgehoben, da man vieles einfach nicht ernst nehmen kann.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Die anderen von mir erstellten Diskussionen haben nichts mit dem Fall jetzt zu tun, und seit damals bin ich auch schlauer geworden.
Ach ja? Ich finde schon, dass man sich ein Bild machen kann anhand deiner bisher erstellten Diskussionen. Und ob man in vier Jahren schlauer wird? Was willst du eigentlich? Du widersprichst dir doch eh ständig selbst. Es könnte Nick sein, aber nein das glaube ich nicht ... usw. Deine ganzen widersprüchlichen Aussagen zu zitieren ist mir jetzt echt zu müßig. Aber der Abschnitt in deinem Beitrag der an AlteTante ging, sagt ja schon einiges.

Anzeige
melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

23.06.2016 um 23:36
Ich widerspreche mir absolut nicht.
Wenn ich sage, daß alles so aussieht, als ob es Nick wäre, ist das etwas anderes. Ich kann es nicht glauben, weil es mir einfach unmöglich scheint, daß er es ist.

Genaugenommen beschäftige ich mich schon mehr als 5 Jahre mit dem ganzen Quatsch, wie andere es nennen.
Man kann aber auch aus etwas schlauer werden, wenn man vorher nicht gewußt hat, daß es solchen Online-Spiele wie Kindred gegeben hat, man dann aber darüber liest, und sich von Leuten die mehr Ahnung als man selber hat, noch mal genau bestätigen läßt, daß es sich NUR um ein Spiel handelt.

Sagte ich doch, weil sich der Typ hier registrieren und mich anschreiben soll. xD
Es hat bestimmt einen Sinn, warum ich das hier erstellt habe. Wenn man aber alles andere schon nicht versteht, wie soll man dann diesen Sinn verstehen können?


2x zitiertmelden

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 00:08
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Man kann aber auch aus etwas schlauer werden, wenn man vorher nicht gewußt hat, daß es solchen Online-Spiele wie Kindred gegeben hat, man dann aber darüber liest, und sich von Leuten die mehr Ahnung als man selber hat, noch mal genau bestätigen läßt, daß es sich NUR um ein Spiel handelt.
Ach ja. Du kanntest die Spiele doch, hast du doch selbst in deinen Threads zugegeben. Und was hat es dann mit dieser Person auf sich, die sich dir als "Kindred" offenbart hat? Und was hat es mit den ermordeten/vermissten Eltern in deinem Leopolder Thread auf sich. Bist du schlauer geworden, war alles nur ein Spiel? Also echt jetzt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 00:11
@VillaLilith
Moment mal, du wärst gerne nochmal 39. Heisst, du bist älter? Und wenn du älter bist, WARUM nochmal interessierst du dich (seit mehr als fünf Jahren?) für nen typ der quasi auch dein sohn/kind sein könnte? 😵 bitte Kurzfassung, wie oft hier manche deinen ep durchgekämpft haben will ich nix zu tun haben, erkläre kurz^^
Wie alt ist Lisa? Welche Stadt wohnst du? Hast ja angeboten wie können kommen und selber gucken hehe

Btw weder kenne ich deine andrrn Threads noch bemühe ich mich dir nachzuforschen. Ich will das du einfach nur die paar fragen mir ma erklärst 😳


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 00:12
Was is kindred??????


1x zitiertmelden

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 00:15
Zitat von apartapart schrieb:Was is kindred??????
Guckst du hier. Es bleibt dir nicht erspart auch andere Threads der TE zu lesen. ;) BTW. ein ? reicht.

Beitrag von Carietta (Seite 8)


melden

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 00:16
@VillaLilith
Vor ca. 7/8 Jahren hat eine Userin (ich nenne sie mal Angela) hier einen Vampir kennengelernt. Sie sollte ihrer Freundin Lisa nichts von ihm erzählen, tat es aber dennoch. Er hat das irgendwie erfahren, und auch daß dort, wo Lisa wohnte, etwas Merkwürdiges vor sich ging, um das Vampire sich kümmern sollten. Daraufhin tauchten mehrere Vampire bei Lisa auf, die ihr auch bewiesen haben was sie sind.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Sagte ich doch, weil sich der Typ hier registrieren und mich anschreiben soll. xD
Es hat bestimmt einen Sinn, warum ich das hier erstellt habe. Wenn man aber alles andere schon nicht versteht, wie soll man dann diesen Sinn verstehen können?
Ganz ehrlich, wenn man sich auch mal an deine alten Beiträge und Diskussionen erinnert, könnte man sich denken was deine Intentionen sind.
Ich mein, diese Art, irgendwas wirres zu schreiben. Ab und an garniert mit "ach da war noch dieses und jenes, was ich aber nicht erzähl" usw. Usw.
Vielleicht noch dazu, nicht ernst gemeinte und  versuchte Provokationen "echten" Vampiren gegenüber a la "ich glaub eh nicht an die" oder so. Jaja, schon klar. Glaubst nicht an die, bringst die aber immer wieder selbst ins Spiel, schriebst gleichzeitig aber dass all dass keine Rolle spielt. Wtf, wenns keine Rolle spielt, dann braucht man den Vampir Kram erst garnicht erwähnen oder ins Spiel bringen.

Ich persönlich glaube, dass du weiterhin in deiner Vampir Fantasie Welt auf der Suche nach echten Vampiren bist bzw. Sie sich dir zu erkennen geben sollen.
Nur ziehst du offenbar mittlerweile fremde Personen mit ein in deine Fantasien.
Was mmn.. hmmm etwas, najaaaa ist...


1x zitiertmelden

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 00:24
Zitat von boeboe schrieb:Nur ziehst du offenbar mittlerweile fremde Personen mit ein in deine Fantasien. Was mmn.. hmmm etwas, najaaaa ist...
Nicht nur deiner Meinung nach. Der arme Nachbar von gegenüber.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 00:28
@Carietta
Das die Smartphone Energie beim tippen, die viele ????? ^^
Kann den link also auch nich öffnen, weil mut app obline -.-

Noch ne frage, Angela hat nen Vampir hier aus diesem Forum kennengelernt?? Sorry falls doppelpost


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 00:47
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich hätte es übrigens genauso wie du gemacht und wäre zur Polizei gegangen wenn ich mich permanent von jemandem beobachtet gefühlt hätte. Und wenn nur, um mir dort Tipps zu holen wie ich handeln soll.
Genau so ist es, und so lange man beobachtet wird ist eigentlich eh Alles gut, das Schlimmste ist wenn man auch das nicht mehr wird.
Obdachlose unter der Brücke die wären froh Jemand würde mal das Alles unter die Lupe nehmen.


melden

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 06:04
@VillaLilith
Was für ein Bullschitt.
So viel Blödsinn habe ich in noch keinen anderen Thread gelesen.
Du bist nie und nimmer schon älter als 39. Geh zum Arzt und lass dich einweisen.
Du leidest enorm unter Verfolgungswahn.


melden

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 06:13
Ach so, du musstest erstmal den verschobenen Thread suchen. Was ist das für ein Quatsch?
War er etwa weggelaufen.


melden

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 06:20
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Nick kenne ich nicht persönlich, nur via Internet, habe ihn live gesehen, und oft mit ihm telefoniert.
Hääää? Du hast ihn live gesehen, mit ihm telefoniert, kennst ihn aber nicht?
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Es sind einige Meter die uns trennen. Würde ich um den Block zu dem Haus gehen, würde ich ca. 10-15 Min brauchen. Gehe ich aber einfach nur durch meinen Garten, ist es ein Katzensprung.
In 10 bis 15 Min.kann man durch die halbe Stadt laufen, aber durch den Garten soll es nur ein Katzensprung sein?
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb: Er will ja nicht gesehen werden, deshalb trägt er ja auch immer wenn er auf den Balkon geht schwarze Klamotten. Speziell von mir will er nicht gesehen werden. Das habe ich schon herausgefunden.
Ja ne ist klar! Was ein Glück, das du ihn trotzdem siehst, wenn der auch immer das Licht anmacht :D

Ziemlich viele Ungereimtheiten und wirres Zeug. Den Grund, warum er dich beobachten sollte, kannst aber nur du alleine wissen. Ansonsten kannst du ja mal weiter recherchieren, vielleicht wirst du ja noch schlauer, als du ohnehin schon glaubst zu sein.
Ich wünsche frohes Gelingen!


melden

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 06:22
@VillaLilith

Ich kann nurnoch fassungslos mit dem Kopf schüttel, was für einen blödsinn du uns hier auftischst. Deine Geschichte wiederspricht sich von hinten bis vorne.

Alles spricht dafür das es dieser Nick ist, dein Nachbar. Du willst ihn aber nicht ansprechen weil du diesen Nick ja nie live gesehen hast. Sorry aber das ist das Verhlten eines naiven kleinen Kindes.
Du bist niemals älter als 39. Ich gehe davon aus das du ein spätpupertirendes Früchtchen bist!
Zudem hast du Zeit, Nachts, hier einen ellenlangen Text zu tippen aber schaffst es nichtmal 10 oder 15 minuten lang zu laufen um bei Nick zu klingeln??

Stink faul bist du also auch noch.
Werd erwachsen! Such dir reale Freunde und ein anständiges Hobby.


melden

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 06:32
Oder such dir Arbeit, dann kommst du auf andere Gedanken.


melden

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 06:38
11 Seiten, nur weil ein Typ Nachts auf seinem Balkon rumläuft, der ein gewisser Nick sein könnte, oder auch nicht :D ?
Ach nö, kann ja nicht Nick sein, der weiß ja eh schon alles über die TE, warum sollte er sie dann nächtens beobachten?
Selten so einen Blödsinn gelesen!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 07:02
Schade dass die Diskusion verschoben wurde, damit hat sich das Füttern des Beitragszählers erledigt :(

@VillaLilith
Mach mal nochn Fred auf, ich brauche mehr Beiträge :Y:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 07:04
@Rumpelstein
Nicht nur dass er ein Nick oder Vampir sein könnte, nein, er hat auch noch die Frechheit seinen Balkon zu benutzen und das auch noch im Winter :o:


melden

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 07:19
@Pest
Vielleicht wartet er nur darauf, dass die TE nachts endlich mal schläft, anstatt zu beobachten, wie er sie beobachtet, dann könnte er endlich einmal kraftvoll zubeißen :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

24.06.2016 um 07:28
@Rumpelstein
Möglicherweise schläft er aber deshalb nicht, weil er befürchtet gebissen zu werden? :ask:


Anzeige

1x zitiertmelden