Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unter Beobachtung

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Vampire, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:41
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Mich interessiert, warum er angefangen hat mich zu beobachten.
Deshalb beobachte ich jetzt so viel wie möglich, falls irgend etwas passieren sollte. Was auch immer.
Komischerweise kann ich ausgerechnet das nachvollziehen. 😮

Anzeige
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:43
@BeebiPanda
Hast Du das mit den Vanpiren verstanden und wie das nun zusammenhängen soll?


melden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:44
Vielleicht wurde der balkontyp auch vorher von einer anderen Person beobachtet und beobachtet nun auch alles und soviel wie möglich ,für den Fall das etwas passieren sollte,so wie du @VillaLilith

[VillaLilith schrieb:
Mich interessiert, warum er angefangen hat mich zu beobachten.
Deshalb beobachte ich jetzt so viel wie möglich, falls irgend etwas passieren sollte. Was auch immer.[/quote]


melden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:45
@Pest
Nein :D
Aber abgesehen davon... wenn ich davon überzeugt bin, dass ich beobachtet werde, dann würde ich auch wissen wollen wieso, weshalb, Warum.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:46
Ja, ich bin weiblich. Aber viel zu alt für ihn.
Ich bin mir auch sicher, daß er mich ansieht. Was anderes kann er gar nicht sehen, wie ich schon ausführlich im 1. Beitrag sagte.
Bei ihm klingeln bringt nichts, wegen der Sprechanlage. Oder würdest Du jemandem Auskunft über Dein Tun geben?

Weil es um den September geht. Weil es immer nur in der Dunkelheit ist.
Weil sie mit der Person geschrieben hatte, die mit der identisch ist, mit der ich schrieb und über die wir uns unterhielten.
Mit passieren können ja auch ganz normale Dinge gemeint sein.

Und wieso kannst Du es nachvollziehen?
Sag jetzt nicht, weil ich ihn beobachte. So war das ja nicht, denn er hat angefangen.

So lange wohnt er aber noch nicht hier. Und von wem sollte er beobachtet worden sein, wenn es nur mich ihm gegenüber gibt?

Will ich doch auch wissen, deshalb schrieb ich den Thread doch hier auch noch mal.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:49
@BeebiPanda
Dann fange ich aber nicht selbst an zu stalken, sondern versuche das irgendwie aufzuklären?
Anscheinend scheinen aber Gegenbeobachtungen im Sande zu verlaufen...von daher, Mund auf und reden und wenn es nur die Gegensprechanlage ist^^

@VillaLilith
Du könntest ja auch mal rufen und fragen was er will?


1x zitiertmelden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:50
Also ich könnte nicht anders,ich müsste dort klingeln gehen und ihn direkt fragen,oder rüberrufen wenn er auf dem Balkon steht und ihn fragen.


melden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:50
Zitat von PestPest schrieb:von daher, Mund auf und reden und wenn es nur die Gegensprechanlage ist^
Finde ich auch


melden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:51
Der kann doch zur Türe kommen,warum sollte er das nicht tun?


melden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:51
@Pest
Richtig. Ich würde auch fragen.


melden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:53
Also ich glaube wenn ich wissen würde, dass mich jemand beobachtet, würde ich auch ein Auge drauf haben und ggf. den Typen ebenfalls beobachten, da man aus meiner Sicht immer ein komisches Gefühl haben wird, bzw. einem der Freiraum genommen wird, sich unbedarft in den eigenen 4 Wänden zu bewegen. Zwangsweise würde mein Blick auch immer rüber wandern, um zu schauen, ob ich unter Beobachtung stehe.

Warum muss man da denn persönlich werden und eine Arztempfehlung aussprechen, man kann auch achtsam miteinander Kommunizieren und muss nicht persönlich werden.

Man kann die Geschichte glauben oder es auch lassen, keiner wird zu etwas gezwungen.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:53
@VillaLilith
Zur Not kannst Du das auch mit Hilfe der Polizei machen, dann sind sie verpflichtet die Türe zu öffnen


2x verlinktmelden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:55
@ VillaLilith

Also ich würde ihn persönlich nicht ansprechen. Erstens weiß man nicht wie der Typ gepolt ist und zweitens weiß man doch auch gar nicht was man damit auslöst.

Polizei würde ich auch anraten.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:57
Und wenn ich mir dann extra die Mühe mache, ganz um den Block laufe, klingele und mein Anliegen vortrage, und er dann einfach nur sagt, sage ich nicht. Was hätte ich da gewonnen?

Das sind einige Meter, da brauche ich schon einen Stimmenverstärker.

Vielleicht weiß er ja auch gar nicht daß ich ihn sehen kann.

@rabiata
Du sprichst mir aus der Seele. Danke.
Meine Geschichte ist wahr, ob die von Lisa auch, weiß ich nicht.

Es ist ja auch so, ich weiß daß man von dem Haus aus in mein Fenster sehen kann, wenn bei mir List an ist.
Das haben mir schon mehrere Personen von dort bestätigt, und ich habe es selber auch schon gesehen.

Polizei würde mich auslachen. Was sollte ich denen denn erzählen? Ich beobachte doch auch.

@rabiata
Und schon wieder bin ich Deiner Meinung.


2x zitiertmelden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:57
Für was denn Polizei ?? Ist ja keine Straftat rüberzugucken !


melden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 00:58
Naja fällt sowas nicht auch unter die Kategorie Stalking???

Also wenn man es beweisen kann???


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:00
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Polizei würde mich auslachen. Was sollte ich denen denn erzählen? Ich beobachte doch auch.
Nö wieso? Du fühlst Dich bedroht und möchtest die Sache geklärt haben. Warum sollte die Polizei darüber lachen? Immerhin bezahlst Du dafür Steuern :D


2x zitiertmelden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:00
Mache dir einen blickdichten Vorhang und dann dürfte es für den Beobachter uninteressant werden,vielleicht hört er dann auf,wenn nicht so beobachtet er wohl nicht dich sondern irgend was anderes.


melden

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:02
Ihn direkt ansprechen davon wird abgeraten weil man nicht weiß wie der Typ tickt,aber Polizei soll gerufen werden ,wegen Bedrohung? Lächerlich

Ne ne ne.......


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

22.06.2016 um 01:03
Ich zumindest könnte es nicht beweisen.
Ob er, kann ich nicht sagen.

Es ist aber doch nichts passiert, außer daß er rüberschaut.
Bedroht fühle ich mich auch nicht.

Dann sehe aber auch nichts mehr und weiß nicht ob es aufhört oder nicht.

Um aber mal auf meine eigentliche Frage zu kommen, was für normale Erklärungen könnte es dafür geben, daß einer stundenlang über den Balkon latscht, bei Wind und Wetter, etc. ?


Anzeige

6x zitiertmelden