Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin nicht deine Mutter

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pantoffeln, Gekochte Kartoffeln, Kittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin nicht deine Mutter

24.08.2016 um 22:24
@Abahatschi

du bist vermutlich der einzige pascha (bist du ja nichtmal wirklich) der mir auf anhieb sympatisch ist.
Euer Modell ist durchdacht, stellt alle beteiligten zufrieden und ich hatte tierisch was zu lachen.

Daumen hoch dafür :Y:

Ich weiss garnicht was ich groß dazu sagen soll außer, weitermachen ! :)

Anzeige
melden

Ich bin nicht deine Mutter

24.08.2016 um 22:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gibts hier nicht einen scheiss Quadratzentimeter den ich putzen kann" dann seh ich meinen Mann gehässig grinsen und weiss genau was er denkt :D
Geh deinen Mund abputzen du Schandmaul! :D :troll: hrhrhr


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin nicht deine Mutter

24.08.2016 um 22:28
@SZKYBRNTKR

es gibt Menschen die schätzen mein dreckiges Mundwerk ;) hrhr :troll:


melden

Ich bin nicht deine Mutter

24.08.2016 um 23:02
Aber es geht ja darum, wie die Aufteilung ist, wenn beide arbeiten gehen. In dem Fall ist eine Aufteilung der Hausarbeit schon sinnvoll.
Naja dann macht es der, dessen arbeit leichter ist. Wenn ich dann doch nochmal eine Kochlehre zu ende mache, werde ich ohnehin nicht mehr in der Lage sein, etwas zu tun. Voll der Knochenjob.

Dafür kann ich aber zum Beispiel das Geschirr wegräumen :D


Aber dat is ganz einfach, ich bezahl die Wohnung dann ohnehin, da ich mein Weib dann auch mal eben rausschmeissen kann, wenn sie nervt. :trollking:

Das die Realität so aussieht, dass sie mich aus meiner eigenen Wohnung schmeissen würde, muss ich ja nicht offenlegen.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin nicht deine Mutter

24.08.2016 um 23:05
@keyshan

wenn ihr euch gehenseitig wegen nicht erledigen des Haushalts rausschmeisst, kann von Liebe nicht mehr viel übrig sein oder? ;)
Ich mein, klar es kann zum Streitpunkt werden- aber zum Trennungsgrund? ^^


melden

Ich bin nicht deine Mutter

25.08.2016 um 00:39
@Streuselchen
aaaaahhh wat. Prinzessin Erbse wird wohl nie gehen.

Dieses Weib werde ich auch niemals gehen lassen, also dafür ist sie zu toll :D Voll typisch weib, mit allem drum und dran, perfekt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin nicht deine Mutter

25.08.2016 um 02:16
Ich bevorzuge auf jeden Fall die Sichtweise, dass der Mann sich genauso am Haushalt beteiligen sollte, Zeit mit Kindern verbringt und emotional ist wie die Frau. Ich bin ein absoluter Gegner von dieser "der Mann muss hart sein, ohne Schwäche (ala Furcht etc) usw" und "der Haushalt ist ein Frauenjob" schließlich sind wir Männer auch nur Menschen und keine Maschinen oder sonst was und außerdem ist der Haushalt KEIN Frauenjob.


melden

Ich bin nicht deine Mutter

25.08.2016 um 03:29
seh ich genauso!
Haushalt mach ich sowieso schon seit eh und je selber und da fuscht mir auch keine Frau dazwischen :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin nicht deine Mutter

25.08.2016 um 08:00
Wäre ja auch scheisse wenn die Frau Haushalt machen muss, nachdem sie sich frisch die nägel gemacht hat..ich will nix anfassen oder wo gegenkommen, am besten einen ganzen Tag nich


melden

Ich bin nicht deine Mutter

25.08.2016 um 08:25
Frauen die sich die "Nägel machen" - Oje ;)
Eines dieser unwichtigen Dinge..


melden

Ich bin nicht deine Mutter

25.08.2016 um 08:51
@apart

Ist doch einfach ... erst die Arbeit, dann die Nägel.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin nicht deine Mutter

25.08.2016 um 08:55
Neee haste dir nich die Liste der top4 durchgelesen?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin nicht deine Mutter

25.08.2016 um 08:55
Als aller erstes kommt frau sein!!
Und Iwo am,ende kommt Haushalt


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin nicht deine Mutter

25.08.2016 um 08:56
@slider


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin nicht deine Mutter

25.08.2016 um 08:56
Ich finds bemerkenswert das soviele Männer die Hausarbeit als selbstverständlich nehmen.
Gerade im Rahmen der Anonymität hätte ich ganz andere Beiträge dazu erwartet.


melden

Ich bin nicht deine Mutter

25.08.2016 um 08:57
Ich muss sagen, ich könnte Tag und Nacht 7 Tage die Woche aufräumen, putzen, kochen, Schränke ausmisten/aufräumen, meine Dokumente sortieren, CD's und Bücher sortieren, etwas für die Katzen basteln und Regale und Schränke bauen usw. :D :D
Am liebsten würde ich auch die ganze Wohnung renovieren, Boden raus, neuen rein usw. ABER ich habe die Zeit nicht dafür. Und wenn mein Mann nur wüsste, wie viel ich nicht mache, oder machen lasse, würde er sowieso verrückt werden :D
Ich liebe die Sauberkeit und Ordnung, und es gibt mir eine Art von Befriedigung. Auch wenn ich mir einen neuen Bohrhammer kaufe :D
Du bist mir unheimlich ;-)

Ganz ehrlich, ich hätte gerne deine Vorliebe zum Aufräumen und der Ordnung... dann hätte ich wohl eine sehr aufgeräumte Wohnung, es geht zwar bei mir, aber es könnte wesentlich besser sein... Beispiel: Fenster putzen!
Jedoch will ich nicht immer alles selber machen, nur weil der andere Part der Beziehung nicht will oder kann. Er muss es auch lernen und können, wollen wird er es wohl nie freiwillig. Aber das Leben ist kein Ponyhof
Wenn die Menschen wüssten, wie viel Arbeit so ein Ponyhof macht, wäre der Satz umgestellt worden. ;-)


melden

Ich bin nicht deine Mutter

25.08.2016 um 09:01
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Als aller erstes kommt frau sein!!
Und Iwo am,ende kommt Haushalt
Na von mir aus. Sollen sie glücklich werden mit den lackierten Nägeln in der dreckigen Küche mit klebrigem Boden :-).


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin nicht deine Mutter

25.08.2016 um 09:02
Naja es gibt ja Handschuhe zum putzen und latschen zum anziehen hahahaha @slider


melden

Ich bin nicht deine Mutter

25.08.2016 um 09:09
Ich weiß zwar nicht, worums hier geht, aber mir fällt grad Zsa Zsa Gabor ein:

-- Ich bin ne fabelhafte Haushälterin. Jedes mal, wenn ich n Mann verlasse, behalte ich das Haus.

Und dann, auf die Nachfrage, wieviele Männer hatten sie denn?

-- also wie, andere als meine eigenen?

#Lovewins


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin nicht deine Mutter

25.08.2016 um 09:11
Kapier ich nich den Satz nach der nachfrage @Dogmatix


Anzeige

melden