Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Grusel, Achterbahn, Kirmes + 2 weitere

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

30.08.2016 um 00:42
Wenigstens gabs neben dem Riesenrad nen gescheites Klo, wo man den roten Ball ins Tor kotzen konnte. Ich hab die WM gewonnen...

1rNh6dzOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

30.08.2016 um 10:06
Ich war vor kurzem auf der Düsseldorfer Rheinkirmes :)

Was mich früher wie heute magisch anzog, waren die Geisterbahnen, wo ich mich nur mit männlicher Begleitung
reintraue :troll:

9432732d1468397231-2016-groesste-kirmes-

Hier bei Nacht :)

2028489157

schloss-dracula-o


melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

30.08.2016 um 10:29
Der Rotor: Man stellt sich an die Innenwand einer fünf Meter breiten, aufrecht stehenden Tonne, die anfängt sich schnell zu drehen. Dann geht der Boden nach unten und man klebt an der Wand.


melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

30.08.2016 um 10:56
Auch klasse ist der Hangover Tower ;) Haha, es wurde die Deutsche Nationalhymne gespielt, als die Gondeln
nach oben gegangen sind :D

1095198146

1201833227


melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

30.08.2016 um 11:12
@Bonbon101
Das hier?

Youtube: Hamburger Frühjahrsdom 2014 - Rotor
Hamburger Frühjahrsdom 2014 - Rotor


@borabora
Wobei der männliche Begleiter vermutlich dann zu den lebenden Geistern gehört... :)


melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

30.08.2016 um 11:15
Bei mir heißt das Rummel und ich hasse es.


melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

30.08.2016 um 11:17
@datrueffel
Why? Keine tollen Erfahrungen mit Zuckerwatte, Lebkuchenherz und Bratwurst? :)


melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

30.08.2016 um 11:21
@Trompie

Das macht nichts, solange ich mich irgendwo fest krallen kann :D


melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

30.08.2016 um 11:23
@Trompie

Zuckerwatte macht Zahnschmerzen
Lebkucherherzen sind kitschig
Bratwurst kann ich immer essen.

so what? :D


melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

30.08.2016 um 11:25
@datrueffel
Du Kirmeshasser mit Kariesangst ;) Bleib halt zu Hause


melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

30.08.2016 um 11:25
Ich finde das Flair auf einer Kirmes, besonders auf den Düsseldorfer Rheinwiesen, besonders schön.
Entweder man mag es oder nicht.

Ich möchte es jedenfalls nicht missen.

War alleine schon toll der Leute wegen, die man dort gesehen hat :)


melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

30.08.2016 um 11:36
Bei uns in aachen ging vergangene woche der "öcher bend" zuende, der 2 x pro jahr stattfindet.
(Konnte mir zwar nix erlauben aber es in einer schönen sommernacht zu erleben war genauso aufregend.. :) )

Und zum erstenmal in 53 jahren *facepalm* habe ich das beeindruckende schlußfeuerwerk live gesehen... :D

Wahnsinn....und was für ein aufwand an ausstellern dort betrieben wird...klasse..:wein:

Man erkennt die größe des "bends" gar nicht so richtig auf den bildern...wenn man da unterwegs ist verläuft man sich in immer wieder neuen gassen und wegen...(als kompliment gemeint :D )

oecher-bend-bendplatz oecher bend

oecher-fruehjahrs-bend-2014-04-05-14-00-Original anzeigen (0,2 MB)

150420 034 bend bOriginal anzeigen (0,5 MB)


@Trompie

Tolle thread-idee...dankeschön dafür.. :wein:

ta1a53d6b0 te187f2 PR 5112 Aufkleber kle


melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

30.08.2016 um 15:20
Alles in allem: Der grösste Nepp auf der Kimes ist wahrsagen

image


melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

30.08.2016 um 16:35
Bei uns in Oldenburg findet jedes Jahr im September/Oktober die fünfte Jahreszeit, der Kramermarkt, statt. Eines der größten norddeutschen Volksfeste. :)
Ich liebe ee und mag die Stimmung, Geräusche, Gerüche.. die Lichter, das Glitzern, die Freude in den Gesichtern der Menschen.
Der Festumzug zu Beginn und die Eröffnungs- bzw. Schlussfeuerwerke werden traditionell jedes Jahr besucht.

Wenn ich als Studentin nicht so knapp bei Kasse wäre, würde ich mir auch mehr gönnen. Ich liebe schnelle und hohe Fahrgeschäfte. Aber da ich in meinem Freundeskreis die einzige bin, und es alleine keinen Spaß macht, spare ich das Geld halt. ;)


melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

31.08.2016 um 16:30
Ein Mordsspass

Youtube: Die TOP 5 beste riesende Geisterbahnen in Deutschland
Die TOP 5 beste riesende Geisterbahnen in Deutschland



melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

03.09.2016 um 10:26
Hey, immer her mit euren besten Kirmesgeschichten. Was sagt das Oktoberfest?


melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

17.09.2016 um 17:55
Oktoberfest hat angefangen. Her mit Euren Geschichten.

Hier ein paar Kirmesansagen...

Youtube: Rekommandeurmix 2012..Full HD,by kirmes-fabian
Rekommandeurmix 2012..Full HD,by kirmes-fabian



melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

17.09.2016 um 18:16
Der Anstich
Youtube: Oktoberfest 2016 - O'Zapft is! Anstich durch OB Dieter Reiter (Kurzversion) Wiesn Auftakt 2016
Oktoberfest 2016 - O'Zapft is! Anstich durch OB Dieter Reiter (Kurzversion) Wiesn Auftakt 2016



melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

19.09.2016 um 12:23
@Marike

Heey, komme auch aus Oldenburg und kenne den Kramermarkt nur zu gut :D

Es ist immer wieder schön dort zu sein ;) wann fängt er dieses Jahr denn an?
Gibt es irgendwas neues, schönes? Lebe Nahe Hannover und wollte mal wieder hin ;)


melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

19.09.2016 um 12:24
hatte ich schon mal meine Antipathie gegenüber diesem Rotz kund getan?


melden