Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 11:25
@Black_Canary

Ja logisch hat der andere ihr besser gefallen sonst hätte sie sich ja nicht so entschieden.
Aber knopper hatte Chancen und hat sie nicht genutzt und das will er mal wieder nicht sehen.
An IHM kann es nicht gelegen haben, deswegen wurde der andere Mann ja überhaupt erst erwähnt.
Ebenso wie die Roboterstimme - was für ein Schwachsinn :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der einzige Grund gewesen sein soll - sondern das er das von ihr beschriebene Gesamtpaket nicht verstanden hat.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 11:31
@gastric
Ja, es ist aber sehr schwer und wie Du sagst, sehr viel harte Arbeit. Und Knopper sagte ja bereits, dass er faul sei.

@Streuselchen
Wenn sie Knopper aber so geil gefünden hätte, hätte der andere erst gar keine Chance gehabt.^^ Also war Knoppi vermutlich von Anfang an nicht das Objekt ihrer Begierde (denk ich zumindest, kann mich auch täuschen).


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 11:34
@Black_Canary

Sehe ich anders, wenn ich jemanden nicht so knaller finde, treff ich mich vllt 1-2 mal mit ihm aber darüber hinaus würde ich als verschwendete Zeit erachten.
Ergo, so meine Meinung, hat er es während der Treffen verkackt mit seiner Art oder Dingen die er gesagt hat.

Seine Roboterstimme kannte sie schon von Arbeit- das wird also kein Grund gewesen sein.

(alles Vermutungen)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 11:36
@Streuselchen
Siehste, da bin ich anders. :D Ich hätte mich vermutlich mit Knoppi getroffen, und hätte mit ihm Zeit verbracht und abgewartet, was passiert. Hätte gedacht "ist ein netter Kerl, vielleicht wird ja mal mehr draus".

Wenn mir dann halt ein besseres Exemplar über den Weg läuft, dann bin ich weg. *schäm* Ich weiß, das klingt echt mega fies. Aber so lange man noch nicht zusammen ist, warum sollte man sich festlegen?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 11:40
@Black_Canary


Also ich hab mich nie mit jemanden getroffen, Date-technisch weil ich "nur" den total nett fand :D
Da muss schon was geknistert haben, damit ich mir überhaupt zusammen passende Unterwäsche anziehe Oo

Also selbst in der Vor-Kennlernzeit hätte ich Klaus-Dieter/ 54 Jahre und LKW Fahrer keine Chance auf ein Date gegeben nur weil wir vllt die selben Serien mögen und er auf Rinderfilet steht, so wie ich.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 11:41
@Streuselchen
Ei ja, aber ich kann doch einen toll finden und den anderen noch toller^^ Verstehst wie ich meine?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 11:44
@Black_Canary

Ja versteh ich, ging mir auch schon so.
ABER der faulere hatte dann immer verloren.
Und das muss nicht zwangläufig der wenig hübschere gewesen sein.
Mir gings immer darum, wer sich mehr bemüht und echtes Interesse gezeigt hat.

Da ist wieder die Überleitung zu knopper
- faul
- findet sich gut so
- findet andere Konkurenten doof
- versteht nicht warum man seine Faulheit nicht übelst anturnend findet


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 11:46
@Streuselchen
Puhhh, also ich weiß gar net wer da bei mir gewinnen würde. Ich glaube, es würde tatsächlich der gewinnen, mit dem ich einfach mehr auf einer Wellenlänge bin. :D Die Bemühung an sich ist mir nicht mal soooo extrem wichtig.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 11:46
@knopper
:D :D

du kannst dich ja kaum noch vor ratschlägen retten :D
Zitat von ChuChu schrieb:Seitenlange Fernanalyse aufgrund von Texten! Also mal ehrlich, das ist so viel Wert wie
da ist auch was dran ...

also, dann hab ich auch noch einen, @knopper :

hör auf, dich dauernd zu vergleichen ;) mit wem auch immer.

also ... im ggs zu? :ask: ist deine pubertät irgendwie an dir vorbeigezogen :ask: wie denn? vor dem fenster?

nee also besser so: dir war eben anderes wichtig, dein wellensittich oder was weiß ich. und kommunizier das dann auch so.

also nicht hier, hier kannst du erzählen was du willst, das ist so für die unterhaltung :)

und dann ... wird sich schon noch jemand finden, da hat @Kältezeit recht.

weitermachen!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 11:47
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Seine Roboterstimme kannte sie schon von Arbeit- das wird also kein Grund gewesen sein.
Auf arbeit muss das nicht zwangsläufig aufgefallen sein, je nachdem, wie stark der kontakt überhaupt war. Ich kenne kollegen, mit denen habe ich stellenweise einmal die woche kontakt und da achte ich definitiv nicht auf die stimme. Wenn sich in dates herausstellt, dass die stimme quasi immer monoton ist, egal, was man sagt, dann fällt das aber eben auf. Ob das nun eine ausrede ihrerseits war, um aus der nummer mit ihm rauszukommen, tja keine ahnung.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 11:53
@gastric

Ja gut, kann möglich gewesen sein, dass es ihr vorher nicht aufgefallen ist.
Aber auch dann war sie offen für mehrere Treffen und er hats nicht auf die Art genutzt, die IHM schlussendlich genutzt hätte.
Und wenn er auch da wie ein Schluck Wasser in der Kurve mit seiner Körperhaltung demonstriert hat, dass er null Plan hat, wie er sich ausdrücken soll, dann kann ich verstehen, dass man sich als Frau nicht wohl in der Rolle fühlt.

@Black_Canary
Mir sind Bemühungen sehr wichtig... also nicht Rosen vor der Tür und einen Stehgeiger unterm Balkon- aber eine offene Haltung mir gegenüber und ein zeigendes Interesse an meiner Person- das setze ich voraus. Ansonsten Tschüss Adieu Athen auf Wiedersehen


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 12:04
@Streuselchen
Natürlich hatte er chancen. Allein dass sie gesagt hat, sie kann sich keine beziehung nach den bisherigen dates vorstellen, zeigt doch schon, dass sie durchaus in die richtung gedacht hat und auch interesse an ihm als potentiellen partner hatte. Das chancen nicht genuzt worden sind, die körpersprache, gestik und mimik ebenfalls nicht das gelbe vom ei gewesen sein können und die roboterhafte ausdrucksweise auch nicht unbedingt ein wohliges gefühl gibt, spielt auch mit ein. Das gesamtpaket muss eben stimmen und das ergibt sich zum glück nicht nur durch ein ansehnliches äußeres. Dazu gehört auch mühe geben, wie du schon richtig sagtest :D Ich stimme dir dahingehend ja auch voll zu nur eben nicht damit, dass die roboterstimme bei der arbeit zwingend auffällt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 12:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aber eine offene Haltung mir gegenüber und ein zeigendes Interesse an meiner Person- das setze ich vorau
@Streuselchen
Na klaro!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 12:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber auch dann war sie offen für mehrere Treffen und er hats nicht auf die Art genutzt, die IHM schlussendlich genutzt hätte.
Meine Fresse, ja, er hat es bei ihr so richtig verkackt. Unglaublich elendig versagt.
Auch wenn sich da ein Muster abzeichnen könnte, ist doch überhaupt nicht klar, was genau wie schief gelaufen ist. Man kann es irgendwann auch mal gut sein lassen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 12:10
@vincent

Du sprichst davon, dass er sich eine Prostituierte ins Haus holen soll und mir möchtest du verdeutlichen, dass ICH mal gut sein lassen solle?

Wer spricht davon das er bei mir verkackt hat?
War ich sein Date? Oder einer der etlichen zuvor?
Nein, ich schildere hier lediglich meine Meinung dazu und schrieb auch das dies Vermutungen sind.
Kann man natürlich schnell überlesen, wenn der Ratschlag der Ratschläge eine Bezahlmaus sein soll :Y: Dann lohnt sich jede Diskussion einfach nicht oder?

Im Gegensatz zu "kauf dir ne Frau" versuch ich ihm wenigstens wirklich zu helfen und wenn er meinen harten Worte nicht verträgt, soll er es mir sagen.
Er weiss aber wie ich es meine .. oder @knopper?
Wir verzichten auf Streicheleinheiten und sind lieber ehrlich zueinander


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 12:10
@Streuselchen


naja ich finde das ist schon alles in Ordnung. Ständig dieses achte auf deine Körperhaltung, verändere dies und das, steh nicht wie n Schluck Wasser da, keine Hände in den Hosentaschen usw... ist alles gut gemeint ich weiß.
Es bedeutet nur zusätzlich Stress und somit wieder Unsicherheit.

Es hat sich da ja auch schon etwas verändert bzw. ich achte schon mehr drauf, so wie gastric sagt man fällt aber immer leicht wieder in alte Gewohnheiten zurück.
Eine Veränderung ist möglich logisch, nur eben nicht von jetzt auf gleich, sondern das dauert schon mal ein Jahr.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also ... im ggs zu? :ask: ist deine pubertät irgendwie an dir vorbeigezogen :ask: wie denn? vor dem fenster?
In dem Sinne von 1. Kuss, 1. Jugendliebe usw.. muss ja nun auch nicht immer in der Pubertät kommen...nur so ab 20-25 dann doch schon. Wenigstens ansatzweise.
Zitat von vincentvincent schrieb:Man kann es irgendwann auch mal gut sein lassen.
ja lass ich ja auch. Dann eben die nächste. Was anderes bleibt mir ja auch kaum über.


2x zitiert1x verlinktmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 12:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Im Gegensatz zu "kauf dir ne Frau" versuch ich ihm wenigstens wirklich zu helfen und wenn er meinen harten Worte nicht verträgt, soll er es mir sagen.
Er weiss aber wie ich es meine .. oder @knopper?
Wir verzichten auf Streicheleinheiten und sind lieber ehrlich zueinander
@Streuselchen
Finde ich auch.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 12:17
Zitat von knopperknopper schrieb:naja ich finde das ist schon alles in Ordnung. Ständig dieses achte auf deine Körperhaltung, verändere dies und das, steh nicht wie n Schluck Wasser da, keine Hände in den Hosentaschen usw... ist alles gut gemeint ich weiß.
Es bedeutet nur zusätzlich Stress und somit wieder Unsicherheit.

Es hat sich da ja auch schon etwas verändert bzw. ich achte schon mehr drauf, so wie gastric sagt man fällt aber immer leicht wieder in alte Gewohnheiten zurück.
Eine Veränderung ist möglich logisch, nur eben nicht von jetzt auf gleich, sondern das dauert schon mal ein Jahr.
Natürlich ist es zusätzlicher Stress wenn man an sich arbeiten muss aber diesem Stress sind wir anderen doch auch ausgesetzt? Du sollst doch nicht ein gänzlich anderer Mensch werden sondern deine Art überdenken- das was dir bisher schon an Kritik mitgeteilt wurde einfach mal analysieren.
Es muss ja nicht alles stimmen was die Damen bisher so zu dir gesagt haben, vllt waren es ausflüchte. Aber das findest du nur raus, wenn du ehrlich zu dir bist und dir charackterliche Schwächen zugestehen kannst.

Ich zB bin dominant wenns darum geht, meine Meinung zu vertreten und da werd ich auch zickig.
Passt nicht jedem- führte oft dazu das Männet den Kanal voll von mir hatten.
Ich bin heute noch immer so, der Unterschied : ich gestehe mir ein das ich diese Macke habe. Und im Streit zB entschuldige ich mich auch dafür und versuch mich am Riemen zu reissen


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 12:19
@knopper

ja oke, der wichtigere akzent lag aber auf meinem zweiten punkt :)

also was hätte sein sollen, bla bla .... wer redet dir das dauernd ins ohr? deine schwester? deine mutter? ... bla bla

schau dich an und was an dir und deinem leben interessant war, ist und/oder auch noch interessanter werden könnte. war alles, was ich sagen wollte.

und an allen anderen ratschlägen kannst dir rausfischen, wie es dir gefällt. ist doch toll, oder nicht?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 12:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du sprichst davon, dass er sich eine Prostituierte ins Haus holen soll und mir möchtest du verdeutlichen, dass ICH mal gut sein lassen solle?
Ich sprach nirgends etwas davon, sie ins Haus zu holen.^^ Was soll überhaupt das Problem mit einer Prostituierten sein, davon ab, dass ich das nicht besonders ernst meinte?
Aber egal..
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer spricht davon das er bei mir verkackt hat?
War ich sein Date? Oder einer der etlichen zuvor?
Keine Ahnung, wer spricht davon? Außer dir eigentlich niemand.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein, ich schildere hier lediglich meine Meinung dazu und schrieb auch das dies Vermutungen sind.
Kann man natürlich schnell überlesen, wenn der Ratschlag der Ratschläge eine Bezahlmaus sein soll :Y: Dann lohnt sich jede Diskussion einfach nicht oder?
Ins Blaue raten. Du hast wie alle hier bis auf knopper keinerlei Ahnung von der Dame, mit der er sich getroffen hat. Erlaubst dir aber von oben herab jede Menge Urteile. Nur als Kostprobe:
Selbst wenn dein Ex-Date nun einen neuen hat, du HATTEST die Chance dich in ihre Gunst zu werfen.
Sonst hätte sie sich ja nicht mit dir getroffen- desöfteren. Das heisst, du hattest durchaus Chancen und hast sie verkackt. Ganz simpel : verkackt
Einfach mal keine Ahnung haben und irgendwas unterstellen. Mir geht es nicht nur um Knopper und ob seine Einstellung einen Einfluss auf den Verlauf hat. Mir geht deine Darstellung anhand der wenigen Informationen gegen den Strich. Das ist hier übrigens nicht der spezielle Hilf-dem-Knopper-Thread.

Es ist durchaus möglich, dass er sich ordentlich angestellt hat, die Dame aber von Anfang an kein Interesse an einer romantischen oder sexuellen Beziehung interessiert war. Es ist möglich, dass die Dame einfach ziemlich gehobene oder spezielle Ansprüche hat usw. usf.


Anzeige

3x zitiertmelden