Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 08:22
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Sie wird Dich, ja nicht nur damit abserviert haben.
Warum nicht? :) Eigentlich ist die Aussage "Du bist irgendwie seltsam" vollkommen ausreichend! Manchmal kann man ja auch nicht genau greifen, warum eine Person so auf einen wirkt, es kann ein Bauchgefuehl sein.

Hatte ich auch mal bei einem Mann. Und Jahre spaeter habe ich dann mitbekommen, dass er gewohnheitsmaessig seine Partnerinnen verpruegelt!

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 08:27
@Alarmi

Moin moin,

ja gut, sowas kann passieren, das Nur die Aussage kommt.

Aber das ist ja nicht Knoppis erstes Date..
irgendwo wird ja wenigstens eine bei gewesen sein, Die klar sagt, was an Ihm komisch ist.

Aber für Knoppi wäre es vil. Gut zu wissen, wo er feilen muss.
----

😲 na bei solchen, würde ich auch ohne langes reden die Kurve kratzen, da hat man irgendwie Alarmstufe Rot.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 08:30
Kommt mir wirklich langsam so vor, als ob Du jede Frau systematisch vergraulst. @knopper


Ich sags nur ungern, aber vielleicht ist es für Dich wirklich das Richtige, einfach ein paar Mal Sex mit unterschiedlichen Frauen zu haben, ohne Gefühlduselei. Wirklich rein aus sexuellem Interesse. Von mir aus auch mit Professionellen.

Kapier endlich mal, dass Frauen keine engelsgleichen Überwesen sind, sondern Menschen wie Du und ich. Du hiefst ja jede Frau, die mal mit Dir einen Kaffee trinkt, sofort auf ein kilometerhohes Podest. Sowas ist ungesund für Dich und jede Beziehung. Die wenigsten Frauen haben Lust auf einen willenlosen Dackel, der alles tut um bei ihr nicht anzuecken.

Sieh Frauen wie Kumpels, Kollegen und Freunde und behandel sie doch einfach mal ganz normal.

Wenn Du Bock hast mit nem Kumpel einen heben zu gehen, dann rufst Du den doch auch einfach und fragst ihn, ob er gerade Bock hat. Machst Du Dir in dem Moment auch Gedanken um Deine Pubertät und Deinen Charakter? Nein, machst Du natürlich nicht. Wieso auch?

Aber sobald es eine Frau ist, dir Dir halbwegs gefällt, verhälst Du Dich vermutlich total anders. Das merkt jede Frau sofort. Du willst Dich nicht verstellen, aber du tust genau das sobald Dir eine Frau gefällt. Und ja, genau das kommt dann "seltsam" rüber.

Hattest Du Bock auf "Spazieren gehen" bei Deinem letzten Date? Oder wärst Du viel lieber in Deine Lieblingskneipe mit ihr gegangen um am Thresen ein paar zu trinken und mit ihr zu quatschen? Falls Letzteres, dann hast Du Dich in dem Moment schon verstellt.

Hättest Du sie beim Spazieren gehen gerne an der Hand genommen? In den Arm genommen? Geküsst? Wenn ja, wieso hast Du´s nicht einfach gemacht? Das wäre dann authentisch gewesen.

Überlegst Du dir bei Deinen Kumpels auch vorher wie es nun ankommt, wenn Du statt statt Bier mal Wein bestellst? Tust Du nicht, weils Dir scheißegal ist, ob sie das nun gut oder schlecht finden. Du hast Lust auf Wein, also trinkst Du Wein statt Bier.

Die Vergleiche hinken natürlich, aber das Prinzip stimmt.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 08:42
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Aber für Knoppi wäre es vil. Gut zu wissen, wo er feilen muss
Waere es vielleicht, wenn er feilen wollte!
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:na bei solchen, würde ich auch ohne langes reden die Kurve kratzen, da hat man irgendwie Alarmstufe Rot
Der Witz daran war, dass er sich mir gegenueber nie seltsam verhalten hat. Wir haben uns gut verstanden, ich mochte ihn. Aber irgendetwas hat mich immer davon abgehalten, ihm zu vertrauen und eine Beziehung zu ihm einzugehen, obwohl wir was am Laufen hatten.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 08:43
Meine Güte, vielleicht will sie ihn auch einfach nicht mehr wiedersehen, weil sie eben schon die Entscheidung getroffen hat, dass er als Partner nicht infrage kommt. Legt nun mal nicht jeder anschließend wert auf eine Freundschaft, wenn nicht mehr daraus wird. Manche haken die Person dann lieber gänzlich ab. Muss nicht heißen, dass sie vor lauter Angst vor ihm die Flucht ergreift. Sonst hätte es diverse Treffen davor wohl nicht gegeben.

Und "seltsam" ist so ein schwammiger Begriff, das kann halt alles und nichts heißen. Wie viele Leute sind mir schon nicht seltsam aufgefallen, mit denen andere prima zurecht kamen.

Man muss jetzt auch nicht auf ihm rumhacken.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 08:45
@Alarmi

Ok, der Wille muß schon da sein.
Wer da nicht etwas tun will, darf sich nicht wundern, wenn nichts fruchtet.


Dein innerste gab ja Alarm, daß mit dem Herren was nicht Stimmt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 08:46
@knopper
Also irgendwas eindeutigeres muss dir die Dame doch gesagt haben?

Kann es natürlich verstehen, wenn du das hier nicht öffentlich ausbreiten willst, so, wie du hier immer angegangen wirst.. Aber die meisten User wollen dir helfen.

Du gehörst mal definitiv nicht zu den Hässlons der werten Männlichkeit, also muss was anderes im Argen liegen. Aber selbst Typen mit komischen Eigenschaften oder Eigenarten bekommen doch irgendwann mal irgendeine Trulla ab .. ich verstehe es nicht.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 08:48
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kann es natürlich verstehen, wenn du das hier nicht öffentlich ausbreiten willst, so, wie du hier immer angegangen wirst.. Aber die meisten User wollen dir helfen.
@knopper

Versteh ich auch. Aber vielleicht kann man Dir besser helfen, wenn man weiß, was die Dame für Gründe genannt hat! Du meintest, es sei einiges per Whatsapp gelaufen, da wird sie doch sicher mal gesagt haben, warum, weshalb etc.?!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 10:22
@MiaJinn

naja ein Punkt war bspw. meine Stimme, die angeblich roboterhaft bzw. wie ein Anrufbeantworter klingt. Das hat sie mir aber direkt gesagt, nicht per whatsapp. hab ich ehrlich gesagt aber auch schon von anderen gehört unter anderem sogar von Mutter und Bruder....ja und daran was ändern.
Ich meine so etwas essentielles was man ja jede Minute benutzt wenn man locker mit jemanden redet, geht wirklich nicht so einfach. Ich kann ja nicht einfach so meine Tonlage und Stimme ändern, welche ich schon 30 Jahre benutze.

Wenn dann nur langsam ok...aber man fällt wie gesagt immer in das gewohnte zurück, ganz automatisch man merkt es nicht.

Natürlich habe ich auch schon mal Kumpels und Kollegen direkt darauf angesprochen, also ob ich seltsam rede, seltsam bin etc... und die verneinen das stets, meist kommt dann ein "Nein warum das?"

@s..zwerg05

Es ist nicht so dass ich sie so in die Höhe hebe, mache ich eigentlich seit einiger Zeit wirklich nicht mehr...natürlich sehe ich sie als normale Menschen an. und ja wir haben auch zusammen gelacht, Spaß gehabt.
Wie gesagt ich komme ja auch super mit Kolleginnen klar, anderen Frauen, "Kumpelinen" meines Bruders z.b. usw...
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du gehörst mal definitiv nicht zu den Hässlons der werten Männlichkeit, also muss was anderes im Argen liegen. Aber selbst Typen mit komischen Eigenschaften oder Eigenarten bekommen doch irgendwann mal irgendeine Trulla ab .. ich verstehe es nicht.
ähm ja .das ist aber auch irgendwie mein Problem...ich bin wohl etwas zu sehr darauf fixiert, sprich bilde mir unterbewusst ein das ich daran stets etwas feilen müsste, anstatt evt. an etwas anderem. jaa ich weiß das kommt hier evt. auch im berühmten SPP-Thread zum Ausdruck, ganz klar.
Mittlerweile weiß ich aber dass das ein unsicheres und evt. komisches Auftreten in keinster Weise kompensiert, sondern es ist einfach nettes Beiwerk gut bzw. normal auszusehen.... und außerdem vergänglich, mit dem Alter.
Kommt aber zum teil auch dadurch das ich auch etwas erwarte (vom äußeren her), und mich somit auf die gleiche Stufe heben zu wollen.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Aber irgendetwas hat mich immer davon abgehalten, ihm zu vertrauen und eine Beziehung zu ihm einzugehen, obwohl wir was am Laufen hatten.
ja das berühmte Bauchgefühl eben. ist schon was dran.
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Hättest Du sie beim Spazieren gehen gerne an der Hand genommen? In den Arm genommen? Geküsst? Wenn ja, wieso hast Du´s nicht einfach gemacht? Das wäre dann authentisch gewesen.
hätte ich gerne ja. Hätte, wäre, wenn.... ich hab es aber nicht. Selber Schuld ich weiß.

Ja also mittlerweile weiß ich auch dass jemand anders im Spiel ist, den sie schon länger kannte (noch vor mir), und nun wohl mit ihm zusammen ist. Daher die eindeutige Ablehnung einer Beziehung.


@der_wicht

bin ich nun genug drauf eingegangen.
Es ist mir bewusst das hier im Forum ein gewisses, teilweise sehr seltsames Bild, von mir entsteht und jeglicher Versuch das wieder umzukehren es nur noch schlimmer macht. Siehe SPP-Thread.
Man versucht seinen Blick jedes mal zu bessern...und die Kommentare danach belegen das Gegenteil. Nur n kleines Beispiel... und im Prinzip auch egal.

Ich möchte deshalb nicht weiter darauf eingehen, da es wie gesagt das Bild hier eher noch schlimmer macht.
Ihr kennt m ich ja nicht wirklich, und so macht man sich eben ein Bild durch Kommentare/Beiträge, völlig ok.


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 10:48
@knopper

Ich finde ich sollte mal einen mit dir Saufen gehen. Danach kann ich wohl mal ne vernünftige Analyse über dich schreiben. Kommt @Kältezeit noch mit, die scheint auch ziemlich Menschenkenner zu sein und dann kriegen wir das schon hin :D


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 10:49
@knopper
Es ist echt super schwer zu beurteilen, wenn man Dich nicht persönlich kennt.

Ich verstehe es auch nicht so ganz, ich kenne Typen, die gehen gar nicht und die haben auch schon Weiber abbekommen. Ich meine, Du bist ja nicht hässlich. Ich check das echt nicht.

Vielleicht sind es Deine Ansprüche. Möglicherweise sind die zu hoch für jemanden, der einer Frau noch nicht allzuviel bieten kann, aufgrund mangelender Erfahrung.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 10:55
Zitat von ChuChu schrieb:Ich finde ich sollte mal einen mit dir Saufen gehen. Danach kann ich wohl mal ne vernünftige Analyse über dich schreiben. Kommt @Kältezeit noch mit, die scheint auch ziemlich Menschenkenner zu sein und dann kriegen wir das schon hin :D
Wie geil. Endlich jemand, der sich für ein Mitleids*** opfert. Ich ärgere mich ja schon die ganze Zeit, dass ich keine Frau bin. :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 11:01
Ich vermute, dass es die Minderwertigkeitsgefühle von knopper sind, die ihn bei Frauen"seltsam" erscheinen lassen.
Wenn man ständig darüber nachdenkt was wohl bei anderen gut ankommt oder nicht, dann kann man nie richtig man selbst sein.
Man ist angespannt, unsicher.Das merkt der andere natürlich.
@knopper
Trau dich, du selbst zu sein, Gib einen Scheiss drauf, was andere darüber denken! Ist schwer, ich weiß..aber es befreit!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 11:01
Zitat von ChuChu schrieb:Ich finde ich sollte mal einen mit dir Saufen gehen. Danach kann ich wohl mal ne vernünftige Analyse über dich schreiben. Kommt @Kältezeit noch mit, die scheint auch ziemlich Menschenkenner zu sein und dann kriegen wir das schon hin :D
Hahahaha .. :D

Aber im Grunde hast du sogar recht. Er braucht einfach mal jemanden, der ihm glasklar aufzählt, was vlt. komisch rüberkommt. An Mimik & Gestik zu arbeiten, ist zwar schwer und funktioniert nicht von heute auf morgen, aber es ist möglich, da etwas zum Positiven zu verändern.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 11:03
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich meine so etwas essentielles was man ja jede Minute benutzt wenn man locker mit jemanden redet, geht wirklich nicht so einfach. Ich kann ja nicht meine Tonlage und Stimme ändern, welche ich schon 30 Jahre benutzt habe.
Wenn etwas roboterhaft klingt, dann ist das nicht die tonlage und stimme, die geändert werden muss. Die hast du und die ist nunmal genetisch vorgegeben. Ändern kannst du aber die art und weise, wie du etwas sagst. Wenn ein "ich geh mal aufs klo" genauso klingt wie ein "die zeit mit dir war schön", dann wirkt das irgendwie seltsam. Mit der stimme kann man arbeiten, man kann etwas freudig erzählen, erotisch oder verärgert, wütend, sauer. Wenn du aber größtenteils vollkommen neutral klingst (eben roboterhaft), dann kann man daran arbeiten.
Zitat von knopperknopper schrieb:Wenn dann nur langsam ok...aber man fällt wie gesagt immer in das gewohnte zurück, ganz automatisch man merkt es nicht.
Dann achte drauf! Gerade am anfang und im alltag. Ich hab dich gestern im SP thread nicht umsonst auf die hände in den taschen angesprochen. Ich hatte jahrelang das gleiche "problem" und habe es in für mich unangenehmen situationen immernoch, aber eben nur noch da. Gestern hatten wir hier eine laborführung, mehrere menschen im raum, aufmerksamkeit unter anderem auf mich und in solchen situationen hatte ich früher immer die hände in den taschen, gestern ebenfalls wieder, aber nur kurz zu beginn, weil ich bewusst darauf geachtet habe und sie dementsprechend auch ganz bewusst aus den taschen genommen habe, um meiner körpersprache mehr ausdruck verleien zu können, was sich übrigens auch in der stimme wiederspiegelt und letztlich das komplette auftreten und wirken verändert. Als du erzählt hast, du gehst mit händen in den taschen sogar bis zum wasser, hatte ich nen richtigen trauerkloß und nen schluck wasser vor mir, der bei schönstem wetter durch den sand schlurft. Hände in den taschen bedeutet hängende schultern und das ist im allgemeinen nicht gerade ein ausdruck von lebensfreude.

Aber hey so bist du eben, nen fauler schüchterner kerl, der so ist, wie er ist. An sich arbeiten macht keinen sinn, denn man fällt sowieso wieder in alte gewohnheiten zurück und eiiiiigentlich magste dich so, wie du bist. Doof nur, dass das weibliche geschlecht das eben anders sieht.... aber letzlich nicht alle, sondern nur die, die in dein beuteschema passen. Angebote von anderen frauen gab es ja, aber die waren optisch eben keine granaten. Yay


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 11:09
Zitat von gastricgastric schrieb:Aber hey so bist du eben, nen fauler schüchterner kerl, der so ist, wie er ist. An sich arbeiten macht keinen sinn, denn man fällt sowieso wieder in alte gewohnheiten zurück und eiiiiigentlich magste dich so, wie du bist. Doof nur, dass das weibliche geschlecht das eben anders sieht.... aber letzlich nicht alle, sondern nur die, die in dein beuteschema passen. Angebote von anderen frauen gab es ja, aber die waren optisch eben keine granaten. Yay
Und ich glaube genau DA liegt auch das Problem. Ich finde - nicht böse gemeint - wenn einer so gar nichts zu bieten hat an Erfahrungen, dann finde ich hat er auch keine Ansprüche zu stellen. Man muss sich immer auf Augenhöhe begegnen und wenn Knopper ne Frau kennenlernt, die optisch der Brüller ist, charakterlich super passt und auch sonst einfach ne Wahnsinns-Frau ist dann kann es passieren, dass sie nunmal ne Nummer zu groß für ihn ist.

Erstmal ist Knopper ü30 und hat keinerlei Erfahrungen mit Frauen. Das ist nunmal Fakt - dementsprechend wird es wohl kaum passieren, dass die absolute Traumfrau auf genau DIESE Art von Mann wartet.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 11:15
Zitat von vincentvincent schrieb:Wie geil. Endlich jemand, der sich für ein Mitleids*** opfert. Ich ärgere mich ja schon die ganze Zeit, dass ich keine Frau bin. :D
Du bist echt niedlich.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hahahaha .. :DAber im Grunde hast du sogar recht. Er braucht einfach mal jemanden, der ihm glasklar aufzählt, was vlt. komisch rüberkommt. An Mimik & Gestik zu arbeiten, ist zwar schwer und funktioniert nicht von heute auf morgen, aber es ist möglich, da etwas zum Positiven zu verändern.
Naja, mal ehrlich, wie soll man sonst was gescheites da raus kriegen. Seitenlange Fernanalyse aufgrund von Texten! Also mal ehrlich, das ist so viel Wert wie...keine Ahnung, jedenfalls nicht viel.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 11:18
Zitat von knopperknopper schrieb:Ihr kennt m ich ja nicht wirklich, und so macht man sich eben ein Bild durch Kommentare/Beiträge, völlig ok.
Es geht ja auch nicht im geringsten darum, wie du hier im Forum rüberkommst oder ob du Fotos im SP-Thread postest... sondern darum wie du real wirkst- auf Frauen die dich real wahrnehmen.
Und DA schilderst du seit über einem Jahr gravierende Probleme und kannst dir nicht erklären woran es liegt.
Wir sagen dir woran es liegen könnte, gemäß deiner Erzählungen und dein ewig selbes Fazit bleibt "ich bin eben so und find mich toll so"

Kannst du auch, das ist dein gutes Recht.
Nur lebe dann auch selbstbewusst mit der Konsequenz, dass sich real vermutlich nichts für dich ändern wird.
Sprich ... weitere Besuche im Freibad, mit Händen in den Taschen bis zum Wasser schlürfen- statt mit den Händen am Hintern "d"einer Frau.
Und mit Händen in den Taschen irgendwo hin zombieismussen is sooooowas von 90er. Fehlen nur noch Hippihaare und die Frage "eh, teiln wa uns n Joint?"

Es ist keine Schande keine Frau zu finden.
Manchen ergeht es einfach so- aber dann such die Schuld bei dir selbst.
Selbst wenn dein Ex-Date nun einen neuen hat, du HATTEST die Chance dich in ihre Gunst zu werfen.
Sonst hätte sie sich ja nicht mit dir getroffen- desöfteren. Das heisst, du hattest durchaus Chancen und hast sie verkackt. Ganz simpel : verkackt
Nicht der neue Typ ist schuld, ne der hat genommen was du unangetastet hast liegen lassen.

Wenn du 100€ verlierst auf der Straße, meinste n anderer Typ rennt dir hinterher und schreit "ey ey hier du hast deine 100€ verloren" ?? Lol - der lädt damit seine Dame des Herzens ein und denkt sich "läuft doch"


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 11:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
heute um 11:18

knopper schrieb:
Ihr kennt m ich ja nicht wirklich, und so macht man sich eben ein Bild durch Kommentare/Beiträge, völlig ok.

Es geht ja auch nicht im geringsten darum, wie du hier im Forum rüberkommst oder ob du Fotos im SP-Thread postest... sondern darum wie du real wirkst- auf Frauen die dich real wahrnehmen.
Und DA schilderst du seit über einem Jahr gravierende Probleme und kannst dir nicht erklären woran es liegt.
Wir sagen dir woran es liegen könnte, gemäß deiner Erzählungen und dein ewig selbes Fazit bleibt "ich bin eben so und find mich toll so"

Kannst du auch, das ist dein gutes Recht.
Nur lebe dann auch selbstbewusst mit der Konsequenz, dass sich real vermutlich nichts für dich ändern wird.
Sprich ... weitere Besuche im Freibad, mit Händen in den Taschen bis zum Wasser schlürfen- statt mit den Händen am Hintern "d"einer Frau.
Und mit Händen in den Taschen irgendwo hin zombieismussen is sooooowas von 90er. Fehlen nur noch Hippihaare und die Frage "eh, teiln wa uns n Joint?"

Es ist keine Schande keine Frau zu finden.
Manchen ergeht es einfach so- aber dann such die Schuld bei dir selbst.
Selbst wenn dein Ex-Date nun einen neuen hat, du HATTEST die Chance dich in ihre Gunst zu werfen.
Sonst hätte sie sich ja nicht mit dir getroffen- desöfteren. Das heisst, du hattest durchaus Chancen und hast sie verkackt. Ganz simpel : verkackt
Nicht der neue Typ ist schuld, ne der hat genommen was du unangetastet hast liegen lassen.

Wenn du 100€ verlierst auf der Straße, meinste n anderer Typ rennt dir hinterher und schreit "ey ey hier du hast deine 100€ verloren" ?? Lol - der lädt damit seine Dame des Herzens ein und denkt sich "läuft doch"
@Streuselchen
Stimme Dir zu :D ABER - vielleicht hat der andere Typ der Frau auch einfach besser gefallen - ist ja durchaus möglich. :) Wenn ich mich zwischen zwei Typen entscheiden muss, dann nehm ich auch den, der mir insgesamt besser gefällt, ist ja klar.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 11:24
@Black_Canary
Auch ohne erfahrungen kann man frauen für sich gewinnen, die eigentlich eine nummer zu groß sind, dann muss man aber arbeit in das kennenlernen und später in die beziehung stecken. Die anstrengungen sind ihm aber wieder zuviel und da beißt sich der hund in die eigenen eier. Wer nicht viel investieren will, der kann eben keinen porsche fahren, sondern fährt nen skoda. Wer aber keinen bock auf skoda hat, der muss eben laufen.


Anzeige

melden