Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 13:21
Zitat von vincentvincent schrieb:You don't say.. was denkst du, wieso ich den letzten Satz noch dazugefügt habe?
@vincent
Das habe ich mir schon gedacht. Und ich zähle zu den Frauen, die das für sich komplett ausschließen, ist mir auch Latte, ob das für die meisten Menschen "normal" ist oder nicht.

Mir ging es nur darum: Wenn es für Knopper kein Problem wäre, dann hätte er es hier sicherlich nicht so oft erörtert. Also, versucht man zu helfen. Dass manche Ratschläge scheiße sind, damit muss man rechnen^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 13:22
@Black_Canary

ach so, ja er hatte das in nem anderen thread angedeutet und hier noch mal bestätigt. ist doch oke so.
ja was soll er da das große tatütata machen :) er schafft das schon :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 13:23
@Dogmatix
Also, ich hätte schon ne Entjungferungs-Party erwartet :troll:


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 13:26
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Also, ich hätte schon ne Entjungferungs-Party erwartet :troll:
er ist halt n echter gentleman, er genießt und schweigt :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 13:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Hä, what? Nein man, da interpretierst du was rein. :D
Das sollte nur eine Anspielung darauf sein, dass du schon die eine oder andere Männererfahrungen gemacht haben musst und deine Einstellung dazu deshalb für mich umso merkwürdiger ist.
Wieso merkwürdiger nur weil ich etwas Erfahrung gesammelt habe?
Deshalb kann man doch trotzdem klar sagen was Sache ist. Um mehr geht es in dem Moment doch garnicht und ich erachte es als vernünftiger, die Fehler bei sich selbst zu suchen, statt sich darauf auszuruhen, dass die halt einfach nir nen anderen Mann wollte.
Und deswegen gab ich als Ratschlag : überdenke warum sie den anderen dir vorgezogen hat. Was lief schief?
Es kam ein wenig mehr von mir als "du hast verkackt" ;)

Eine Beziehung beendet man ja auch nicht mit : du hast verkackt sondern man benennt die Gründe.
Folgende Optionen :

- Man(n) hört zu warum schluss ist
- Man(n) hört nicht zu und sagt sich "wird Gründe gehabt haben an denen ich nicht Schuld bin"

Ich hab NIE gesagt das er Schuld an irgendwas ist sondern das er seine Chancen nicht genutzt hat. Damit meine ich nicht die, die ihn in eine Beziehung bringen sondern die Chancen, die er sich selbst genommen hat, rauszufinden woran es gelegen hat.
Sie schrieb und sagte ihm persönlich was sie nicht mochte und er nimmt das nicht ernst.

Auch das ist seine Sache, geht mich nichts an.
Aber es fiel mir auf und deswegen schrieb ich das so deutlich. Für ihn- damit er vllt was draus machen kann wenn er darüber nachdenken möchte.

Ich gab also Ansätze sich selbst zu reflektieren und versuchte klar zu machen, dass man dafür die Dame außenvor lassen sollte.
Die Chance gab es und dann gab es sie nicht mehr- er soll sich der Gründe bewusst werden.



So und jetzt hab ich n Termin und kann erst bei Zeit, Lust und Laune wieder antworten


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 13:30
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:nd ich zähle zu den Frauen, die das für sich komplett ausschließen, ist mir auch Latte, ob das für die meisten Menschen "normal" ist oder nicht.
Eben. Und darüber würde ich bei dir oder anderen Frauen auch niemals vorab urteilen. Das nervigste in meinen Augen sind dann Kommentare oder heimliches Gerede wie, die hat doch einfach keinen Mann abbekommen, irgendwas stimmt doch mit ihr nicht, die ist bestimmt unfruchtbar usw. usf.
Ich will damit nur sagen, dass beide Urteile - also auch das vermeintliche Verkacken von Knopper - auf fehlender Information basieren. Wüsste ich von deiner Einstellung, würden sich die Spekulationen darüber ohnehin erledigen.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Dass manche Ratschläge scheiße sind, damit muss man rechnen^^
Auch das ist exemplarisch in diesem Thread gut zu erkennen. Frauen die von der praktischen Anatomie des Mannes nichts wissen, beklagen die Hände-in-den-Taschen Methode. Wenn dann aber die Morgenlatte beim Strandspaziergang oder die Erregung beim Vortrag sichtbar werden, ist man wieder der Perverse! :troll:


4x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 13:32
Zitat von vincentvincent schrieb:Auch das ist exemplarisch in diesem Thread gut zu erkennen. Frauen die von der praktischen Anatomie des Mannes nichts wissen, beklagen die Hände-in-den-Taschen Methode. Wenn dann aber die Morgenlatte beim Strandspaziergang oder die Erregung beim Vortrag sichtbar werden, ist ma
Du auf jedenfall :troll:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 13:35
Zitat von vincentvincent schrieb:Eben. Und darüber würde ich bei dir oder anderen Frauen auch niemals vorab urteilen. Das nervigste in meinen Augen sind dann Kommentare oder heimliches Gerede wie, die hat doch einfach keinen Mann abbekommen, irgendwas stimmt doch mit ihr nicht, die ist bestimmt unfruchtbar usw. usf.
Ich will damit nur sagen, dass beide Urteile - also auch das vermeintliche Verkacken von Knopper - auf fehlender Information basieren. Wüsste ich von deiner Einstellung, würden sich die Spekulationen darüber ohnehin erledigen.
@vincent
Ich urteile auch nicht. Ich habe ja bereits geschrieben, dass die Dame vielleicht den anderen Mann einfach etwas anziehender fand! Das wäre möglich - natürlich ist es auch möglich, dass es was mit Knopper direkt zu tun hatte, und natürlich liegt der Gedanke auch relativ nahe, wenn er auf Teufel komm raus nicht mit einer Frau anbändeln kann. Aber: ich kenne weder ihn, noch die Frauen, daher kann und will ich mir da kein Urteil machen! Jeder hier kann nur mutmaßen. Ich kann halt nur den Rat geben, sich selbst zu reflektieren.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 13:36
Zitat von vincentvincent schrieb: Wenn dann aber die Morgenlatte beim Strandspaziergang oder die Erregung beim Vortrag sichtbar werden, ist man wieder der Perverse! :troll:
wohnt er am strand? eine kleine studentenstadt am strand?? aber gut ...

die latte am strand kann ein problem sein, das kann ich bestätigen!!!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 13:38
@Dogmatix
Keine Ahnung, wo er wohnt. Ich glaube, dass mal seine Strandfotos (mit der gleichen Pose) iwie angesprochen wurden.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 13:41
@vincent

ach so, nicht so einfach mitzukommen, wenn wirklich jedes detail fachmännisch und -fraulich seziert wird :)
aber ich glaub, er weiß das schon alles iwie zu nehmen, sonst wär die zwangsjacke wirklich nicht weit ...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 13:43
@Dogmatix
Jup, ich weiß auch schon mehr über ihn als mir lieb ist. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 13:51
Zitat von vincentvincent schrieb:Frauen die von der praktischen Anatomie des Mannes nichts wissen, beklagen die Hände-in-den-Taschen Methode. Wenn dann aber die Morgenlatte beim Strandspaziergang oder die Erregung beim Vortrag sichtbar werden, ist man wieder der Perverse! :troll:
Zurecht. Wer aber selbst mit einem behaarten männerarm auf den schultern seine erektion mit beiden händen in den taschen im zaum halten muss (beweisfoto SP-Thread), den halte ich dann nicht für pervers, sondern eher für vom anderen ufer...... ist auch ok, aber dann braucht man auch keine frauen daten :troll:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 13:52
Hallo @knopper

"Ähm ja" und "hmm naja" sind ja ständige Satzanfänge von Dir und zeugen von wenig Intelligenz, solltest Du draussen auch so sprechen, schreckt das mit Sicherheit ab.

Ist Dir das nicht peinlich, dass man hier Seitenweise Dein Verhalten und auch Dein Leben analysiert?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 13:52
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Aber: ich kenne weder ihn, noch die Frauen, daher kann und will ich mir da kein Urteil machen! Jeder hier kann nur mutmaßen. Ich kann halt nur den Rat geben, sich selbst zu reflektieren.
so ist es!
Es wäre halt auch mal ganz von Vorteil sich wirklich so von außen zu sehen, also vollkomen objektiv. Teilweise ist das ja bei Filmaufnahmen so...schrecklich sag ich nur, allein schon die Stimme. Weiß nicht wie andere das aushalten…und das meine ich ernst.
Geht aber vermutlich bzw. hoffentlich jedem so.
Zitat von vincentvincent schrieb:Keine Ahnung, wo er wohnt. Ich glaube, dass mal seine Strandfotos (mit der gleichen Pose) iwie angesprochen wurden.
das war nicht hier sondern in Miami Beach am Strand.
Zitat von JaxsonJaxson schrieb:Ist Dir das nicht peinlich, dass man hier Seitenweise Dein Verhalten und auch Dein Leben analysiert?
nein, dickes Fell.
Ich kenn ja meine Intelligenz und glaube kaum dass sich das an einem "naja" oder anderen Satzanfängen festmachen lässt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 13:56
@knopper

wegen Deiner Stimme o0
Wie waren Die den drauf?
einen wegen einer etwas anderen Stimme abzulehnen.

Hab ein in meiner Verwandtschaft, der hat irgendwie eine pipstimme, Ist Verh. seid Ewigkeiten , Kinder und Enkelkinder.

Vil. hast du irgendwie kein Glückliches Händchen mit Mädels :(


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 13:58
@knopper

Das tue ich nicht. Ich merke lediglich an, wie es rüberkommt. Naiv und dumm. Tut mir leid. Selbstverständlich liegen zwischen schreiben und reden zwei Welten.

Dickes Fell ist theoretisch auch eine naive und dumme Antwort. Sei es drum. Wenn es Dir dabei gut geht, ist es ja gut.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 13:59
@Jaxson


naja ich relative mal wieder.
Klar geht es mir teilweise schon nahe, aber man steht eben drüber. Das dicke Fell kommt eben mit dem Alter.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 14:01
@Jaxson

Es geht Dir nahe? Dann höre doch einfach damit auf, Dein innerstes nach aussen zu kehren. Du bekommst sowieso immer nur dieselben Antworten und übersiehst, dass sich hier viele nur lustig machen.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 14:03
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:einen wegen einer etwas anderen Stimme abzulehnen.
Ich achte ziemlich auf Stimmen, kleiner Fetisch von mir :D Würde schon sagen, dass diese ab einem gewissen Punkt auch ein Ausschlusskriterium wäre.


Anzeige

1x zitiertmelden