Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 17:59
@trimeresurus
Ich glaube es geht eher darum, dass du eine Frau mit einem leblosen Stück Fleisch vergleichst, was du nach deinem Gusto auswählst, zubereitest und verzehrst :D Um das anstößig zu finden muss man wirklich keine Feministin oder ein Veganer sein....

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.09.2017 um 18:54
also zuerst mal, ich finde diesen thread ziemlich cool und lustig und fänds schade wenn er einfach geschlossen würde

ich habe hier auch schon meinen teil beigetragen zum thema "warum finden einige männer keine freundin"

fänds cool wenn dieser thread weiter existieren würde und eure erfahrungen hier weiter mit uns teilt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.09.2017 um 11:45
Übrigens, Jungs, es ist ja nun nicht so, dass nur Männer angeblich keine Partnerin bekommen. es gibt auch jede Menge Frauen, die keinen Partner bekommen. Nur jammern die offenbar nicht so selbstmitleidig herum. Jedenfalls ist mir aktuell kein vergleichbarer Thread auf Allmy bekannt. Aber es gibt solche Frauen tatsächlich.

Vielleicht tut Ihr "Unbeweibten" Euch einfach mal mit denen zusammen.
Motto: Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.09.2017 um 12:15
Die Michmädchenrechnung. Die hilft immer.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.09.2017 um 12:17
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vielleicht tut Ihr "Unbeweibten" Euch einfach mal mit denen zusammen.
Motto: Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.
AU JA, Da mach ich mit! Wer Noch? ;)
ein so toller vorschlag!!!

hihi


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.09.2017 um 13:09
@Doors


naja...nicht hier, aber glaube mir es gibt sei :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.09.2017 um 13:21
@Doors
Wenn du zwei einzelne Socken in der Schublade hast, ergibt das nicht immer ein passendes Paar. ;-)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.09.2017 um 13:26
Andererseits darf man sich aber auch nicht wundern, wenn einem der Schuhgröße 40 hat, Socken in 48 nicht richtig passen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.09.2017 um 13:32
@geisterfrei
In dem Fall hat man wahrscheinlich in der falschen Ecke des Sockenladens gesucht.
Gibt es überhaupt Sockenläden? Egal...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.09.2017 um 13:36
Erstmal muss man sich klarwerden, was denn die eigene Schuhgröße ist.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.09.2017 um 14:07
Also, wenn man das nicht weiß, kann es natürlich gut sein, dass einem der Schuh ein Leben lang drückt.
Aber genug philosophiert. :-)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.09.2017 um 16:37
Man sollte aber auch wissen ob man überhaupt Socken möchte. Wenn ja, dann welche Socke überhaupt? Rosafarbene vielleicht, oder doch eher was in schwarz?
Manche sind barfuß allerdings besser dran. 😊


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.09.2017 um 16:44
puh, das ist aber nicht einfach hier, noch mitzukommen, von milch zu socken und sockenläden ...
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Manche sind barfuß allerdings besser dran.
da sag ich mal strand. oder schwimmbad. das ist man leicht von den socken ...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.09.2017 um 18:07
@Dogmatix
Es geht ja nicht um eine temporäre Sockenlosigkeit, hier geht's ja um unerwünschte Barfüßigkeit.
Manchmal haben die Socken aber auch soviele Laufmaschen, das es einfach unmöglich ist...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.09.2017 um 18:11
@Pilot2Gunner
Nur mal so als Frage:
Was bringt es dir wenn du ne Freundin hast?
Ich meine... okay man hat auch dann mal jemanden neben sich im Bett (wenn man so ein großes Bett hat) aber ansonsten?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.09.2017 um 19:44
@Niederbayern88
Ist wie mit socken: es geht ohne, aber vielfach ist mit schöner und angenehmer, manchmal nerven sie aber auch.

Na was glaubste denn "bringt" ne freundin (bzw ein partner)?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.09.2017 um 19:51
@gastric
Woher soll ich das wissen?
Deshalb habe ich ja gefragt.
Bin bisher immer alleine durchs Leben gegangen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.09.2017 um 20:13
@Niederbayern88
Und genau das ist das "problem". Was bringt es dir socken zu tragen oder kurze hosen. Was bringt dir ein dickes auto oder 3mrd euro auf dem konto. Was bringen kinder oder haustiere. Was bringt ein smartphone oder fernseher. Es geht ohne.... aber mit ist eben durchaus geiler, sofern man denn möchte. Je nach zukunftsplanung bringt eine freundin so einiges. Klar kann man auch mit der besten freundin eine familie gründen und im alter als 2 alte trockenpflaumen auf der veranda im schaukelstuhl dahinvegetieren, ohne jemals in einer beziehung gewesen zu sein oder aber auch nur annähernd mehr als nur freundschaft empfunden zu haben. Mit einer freundin/später evtl frau, die einem jeden tag aufs neue allein durch ihren anblick schmetterlinge in den bauch zaubert, ist das aber nicht vergleichbar. Wer das gefühl nicht kennt, vermisst es natürlich auch nicht und fragt dann danach, was es bringt.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.09.2017 um 21:22
Zitat von gastricgastric schrieb: Mit einer freundin/später evtl frau, die einem jeden tag aufs neue allein durch ihren anblick schmetterlinge in den bauch zaubert, ist das aber nicht vergleichbar.
naja toll...viel viel leichter gesagt als getan.... ich sehe dir von die beschriebene Situation mittlerweile als sehr sehr großes Glück bzw. puren Zufall an. sorry.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.09.2017 um 21:42
Zitat von knopperknopper schrieb:naja toll...viel viel leichter gesagt als getan.... ich sehe dir von die beschriebene Situation mittlerweile als sehr sehr großes Glück bzw. puren Zufall an. sorry.
Das kann ja auch nur Glück oder Zufall gewesen sein. Das man sich das selber erarbeitet hat kommt natürlich nicht in Frage. Nein....ausgeschlossen. :troll:

Ich sehe du hast dich scheinbar immer noch nicht vom Fleck bewegt.


Anzeige

melden