Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 19:41
Nunja wenn ich überlege wie viele tausender ich in einer Beziehung schon gesteckt habe.

Lieber so einer Geld zu stecken ohne weitere Verpflichtungen

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 19:49
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Nunja wenn ich überlege wie viele tausender ich in einer Beziehung schon gesteckt habe.

Lieber so einer Geld zu stecken ohne weitere Verpflichtungen
Ist so ne Sache. Meine Freunde drängen mich auch dazu zu Prostituierten zu gehen wegen erstem Mal und "Auflockerung".

Mir wären es die Tausender auf jeden Fall wert für eine Freundin.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 20:08
@Venom

Ich hab nunmal meine Prinzipien... :)

Stand mehrmals davor alles schon ausgemacht, Preis vereinbart und so...und dann "nee echt nicht".

schön blöd werden sich jetzt viele denken aber das ist mir egal. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 20:10
@Venom
Naja, es kann schon "auflockern" - und damit letztlich zum Erfolg verhelfen.
Hätte ich nicht damals durch mehr oder minder glückliche "Zufälle" Erfahrungen gesammelt, wäre ich wohl auch nie mit meiner ersten Liebe zusammen gekommen. Ich glaube, keiner von uns hätte sich getraut, den ersten Schritt zu machen.
Insofern bin ich diesen "Vorerfahrungen" unendlich dankbar :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 20:13
@Subway
Ja, ich bin aber ganz anders :D Bei mir dürfte es deutlich schwieriger sein wegen Umständen und so aber gut ist auch nicht das Thema hier :D

@knopper
Na dann viel Erfolg :)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 20:15
@Venom
Wie alt bist du und bist du auch noch Jungfrau?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 20:22
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja, ich bin aber ganz anders
Du weißt doch gar nicht wie ich bin :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 20:26
@Subway
lol true :D

@Pilot2Gunner
21 und ja :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 20:33
@Venom
Ich kanns echt nur empfehlen in den Puff zu gehen. Seit dem ich 13 bin will ich sex haben und seit gestern ist der ganze Druck von all den Jahren abgefallen und ich habe endlich wieder ein bisschen Kontrolle über die Situation zurückgewonnen. Ich würde dir auch eine Dame empfehlen die in deinem Alter ist (meine war 20) und dir optisch Wirklich gefällt.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 20:45
@Pilot2Gunner
Ich denke auch dass du das richtige getan hast, für deine Psyche war es wohl sehr wichtig.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 21:00
@Pilot2Gunner
Ne neee, das ist nix für mich und ohne Sex habe ich bisher auch überlebt auch wenn der Testosteron manchmal ganz schön "aggro" ist :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 21:03
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich kanns echt nur empfehlen in den Puff zu gehen.
Siehste, habe ich Dir doch im April schon vorgeschlagen :D
Manchmal liegt die Lösung so nah :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 21:05
Die kann noch so schön sein und dennoch hatte sie schon Hunderte, darunter sicher auch schmuddelige Typen. Ewww...


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 21:07
Zitat von HoppelmoppelHoppelmoppel schrieb:Die kann noch so schön sein und dennoch hatte sie schon Hunderte, darunter sicher auch schmuddelige Typen. Ewww...
tja das ist aber Einstellungssache.
Z.b. kann sie sicih danach gewaschen haben. Aaaah! :D
Oder gibts du Leuten nie die hand, weil die auch schon hunderte Hände geschüttelt haben? ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 21:09
Zitat von HoppelmoppelHoppelmoppel schrieb:Die kann noch so schön sein und dennoch hatte sie schon Hunderte, darunter sicher auch schmuddelige Typen.
Selbst die liebsten Mädels die ich kennen lernte machten schon mit jungen Jahren für 10+ Typen die Beine breit. Wo ist da noch der Unterschied mit ner 0 nummer mehr?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 21:12
Also sorry, aber ich habe einen Kunden, der ständig Fotos von seinen Piepmatz vor dem Spiegel macht. Da wette ich zu 99% der geht auch in den Puff. Dem würde ich nichtmal die Hand geben wollen.

@Axt
10 Typen sind nicht Hundert und vor allem nicht gegen Geld.

Und stell Dir mal vor er bekommt eine Freundin und sie fragt wen er vor ihr hatte. Eine N*tte. Kommt sicher gut an ...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 21:16
@Hoppelmoppel
Um diese Geschichte korrekt zu beantworten wird dieser tread verdammt ehrlich und sexistisch provokant.
Ich denke mir meinen Teil jetzt zu deiner Aussage, keine Lust auf Krieg


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 21:17
@Hoppelmoppel
Woher weißt du das von deinem Kunden? Was für eine Art Kunde ist das denn? ^^

Also ich hatte bestimmt auch schon um die 100 Frauen, aber rein körperlich hat sich da trotzdem nix geändert. Ich würde es ja verstehen, wenn sie nicht auf Reinlichkeit achten, das wäre in der tat ein Problem.

Aber der Rest ist doch deine eigene Einstellung. Ob nun nutte oder nicht wäre mir eigentlich egal. Du merkst doch nix davon. Es sind dann quasi deine eigenen negativen Gedanken, die da verrückt spielen und irgendwas überinterpretieren.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 21:19
Und dafür brauchte es 224 Seiten? Aber gut, immerhin ist dieses Thema damit ja abschliessend behandelt worden.

emodul


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 21:20
@emodul
Not really. Eine Freundin hat er eigentlich nicht bekommen, dafür ist er aber keine Jungfrau mehr.


Anzeige

melden