Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.05.2017 um 01:20
@Streuselchen
Ich komme super klar mit Frauen im Alter von 25-30 , nur wäre ich denen zu jung und über 25 ist mir dann auch zu alt.

Das Hauptproblem ist dass ich schon Probleme habe überhaupt Freunde zu finden

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.05.2017 um 01:34
@Lemniskate


diese Vorstellung ist echt witzig. Aber nein so ist es nicht :D

..und da ich davon ausgehe, das es allmystery nach dieser lange Zeit (1987) auch in mehreren Jahren noch gibt, ist dein Wunsch gar nicht mal so unrealistisch :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.05.2017 um 01:36
Frauen gucken, ob du das Leben bestreiten kannst.

Sie achten auf: Geld, Status, Psyschische Verfassung (Das du sie nicht brauchst, was du von dir hälst), soziales Umfeld.

Das alles gibt ihr Sicherheit. Sie brauchen diese Sicherheit, weil sie eben schwach sind, bzw. wegen dem Nachwuchs. Versorger, Beschützerinstinkt und so. Ist so einprogrammiert.

Deswegen ist Geld und Erfolg macht so ein guter Türöfner. Er vermittelt , dass der Mann stark, mächtig ist. Aber das alleine reicht auch nicht. Dein Charakter ist da auch wichtig. Also das außen muss auch dein Inneres entsprechen. Da muss alles stimmen. Diese Feinabstimmung.

Wir machen alles um zu überleben. Wir gehen arbeiten um zu Überleben. Deswegen ist das Frauen wichtig, welchen Job du hast. Erfolg, welchen auch immer zeigt deinen Umfeld, dass du dem Leben gewappnet bist.

Obdachlose etc. Haben in der Regel keine Chance bei Frauen. Ist halt die Realität.

Wenn du Frauen hinterher rennst, vermitteltst du das Gefühl nicht der richtige zu sein. Und das du froh bist, dass du ihn mal reinstecken kannst. Ist im Grunde gesehn auch eine Art Einsicht, auf dein Status.

Frauen ist mehr als nur Aussehen bei einem Mann wichtig. Männern bei Frauen nicht so.

Sie brauchen auch eine vorgegebene Richtung. Also dass der Mann Ihnen den Weg zeigt. Sie lassen sich dabei richtig fallen. ^^ Das ist eigentlich ganz cool.

Naja, ne Richtung braucht man ja auch. Da kommen wir auf das Thema Überleben für das Leben gewappnet sein zurück.

Und warum das alles: Weil Frau in der Regel alle 9 Monate schwanger werden kann, und dann auch noch Jahrelang die Kinder aufziehen muss.
Die Frau "belohnt" den Mann, dass er ein erfolgreiches Leben führt mit Sex. Der Mann hingegen kann nach dem Sex einfach weiterziehen die Frau muss da wegen Kinder genau abwägen. Deswegen ist ihr sehr wichtig diesen Partner zu halten. Je weiter aber der Mann von ihr entfernt scheint, desto attraktiver findet sie ihn.

Daa sind eigentlich diese 2 Gegensätze der Frauen.
Sie fühlen sich aber mit der ersten wohler. Das 2. Sollte eigentlich als Belohnung für Ihre Treue und Loyalität dienen.

Deswegen sind Frauen so auf Liebe, Heirat und den ganzen kram fokusiert.


7x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.05.2017 um 03:06
@Samsaraa

Was für einen unglaublich dooffen schwachsinn? Wo hast du sowas gelernt? An der Bar?
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Sie brauchen auch eine vorgegebene Richtung. Also dass der Mann Ihnen den Weg zeigt. Sie lassen sich dabei richtig fallen. ^^ Das ist eigentlich ganz cool.
Sowas regt mich einfach nur auf.

Ich und die Frauen die ich kenne
und meine Mutter, Grosmutter, Tanten und Urtanten waren nicht so, ausser Tante Greteli,
Du hast ja ein Frauenbild,
ich, Frau, stamme aus Musiker/Physiker/Künstlfamilie,
Frau zeigt dabei sowas von Weg, und wenn ihr der verwehrt wurde, trennte sie sich, von Mann, Familie, was auch immer und setzte sich durch.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Deswegen sind Frauen so auf Liebe, Heirat und den ganzen kram fokusiert.
Und trotzdem haben wir bis jetzt überlebt. weil es auch immer Männer gab, die etwas auf "den Kram" geben und Kinder erleben und grossziehen als Aufgabe schätzen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.05.2017 um 03:12
@lilit
Es ist aber leider so, heute ist alles nur noch materiell bedingt. Erst Status dann Charakter...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.05.2017 um 03:26
@googleme
Das war früher nicht anders,
trotzdem verabscheue ich solche Klischees, genauso kann man behaupten, Männer stehen auf *heisse Schlitten* zum präsentieren, ohne auf Charakter zu achten. Auch das gabs schon immer.

Zum Glück gibts auch genug Menschen, die einander anziehend finden, weil sie einfach irgendwie interressant sind.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.05.2017 um 03:29
@lilit
Ja, aber es wird heute durch die Medien wie Fernsehen und Facebook noch verstärkt, da man den Leuten eintrichtert du musst das das und das haben..

Ich seh da schwarz..


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.05.2017 um 03:48
@lilit
Ja, das gibt es durchaus auch!

Und jetzt?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.05.2017 um 03:51
@Samsaraa
Keine Ahnung, würfeln?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.05.2017 um 04:17
@lilit
Ja, Fang an.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.05.2017 um 08:55
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb: weil sie eben schwach sind,
Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.


In welchem Zeitalter lebst Du?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.05.2017 um 09:06
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Sie brauchen auch eine vorgegebene Richtung. Also dass der Mann Ihnen den Weg zeigt. Sie lassen sich dabei richtig fallen. ^^ Das ist eigentlich ganz cool.

Naja, ne Richtung braucht man ja auch. Da kommen wir auf das Thema Überleben für das Leben gewappnet sein zurück.
Bitte was? O.o
Wir Frauen brauchen einen Mann der uns eine Richtung vorgibt?


Ich krieg gerade derben Augenkrebs !!
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Das alles gibt ihr Sicherheit. Sie brauchen diese Sicherheit, weil sie eben schwach sind, bzw. wegen dem Nachwuchs. Versorger, Beschützerinstinkt und so. Ist so einprogrammiert.
Noch schlimmer find ich ja das hier...
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Deswegen ist Geld und Erfolg macht so ein guter Türöfner. Er vermittelt , dass der Mann stark, mächtig ist.
oder das :D

Himmel @Samsaraa
Nein !! Wirklich nein..
Das Frauenbild, welches du hier vermittelst ist verachtend.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.05.2017 um 09:09
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Das alles gibt ihr Sicherheit. Sie brauchen diese Sicherheit, weil sie eben schwach sind, bzw. wegen dem Nachwuchs. Versorger, Beschützerinstinkt und so. Ist so einprogrammiert.
Schwach sind wir sicherlich nicht. Ich muss aber zugeben, dass ich auf gewisse Eigenschaften, seitdem ich Mutter bin, stärker achte. Bzw. kamen eben Kriterien hinzu, die mir früher, als Vollzeitberufstätige und finanziell Unabhängige nie so in den Sinn kamen.

Das hat aber nichts damit zu tun, sich abhängig vom Partner zu machen, sondern vielmehr jemanden zu wählen, der sich in Beziehung und Familie einzubringen in der Lage ist.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Wir machen alles um zu überleben. Wir gehen arbeiten um zu Überleben. Deswegen ist das Frauen wichtig, welchen Job du hast. Erfolg, welchen auch immer zeigt deinen Umfeld, dass du dem Leben gewappnet bist.
Erfolg - das war mir noch nie wichtig. Ich war mit Männern zusammen, die haben wirklich massig Kohle nach Hause geschleppt oder hätten irgendwann einmal richtig gut geerbt. Das Haus in einem schönen Vorort in Bayern wäre mir sicher gewesen.

Vielmehr geht es darum, dass der Partner überhaupt verdient und / oder anpackt - eben so, dass der Lebensunterhalt gesichert ist.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Sie brauchen auch eine vorgegebene Richtung. Also dass der Mann Ihnen den Weg zeigt. Sie lassen sich dabei richtig fallen. ^^ Das ist eigentlich ganz cool.
Mir als Mutter braucht niemand den Weg zeigen. Aber auch früher, ohne Kind, war das nicht nötig.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Deswegen sind Frauen so auf Liebe, Heirat und den ganzen kram fokusiert.
Ja, meine Bumsbeziehungen können ein Lied davon singen... ^^


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.05.2017 um 09:59
Lol. Wie hier teils pauschalisiert wird. :D Als ob der Mensch nur noch manipuliert wird und nicht mehr selbstständig denken kann. Wie paranoid einige doch sind.:palm:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.05.2017 um 16:44
Zitat von RosaBlockRosaBlock schrieb:Glaub mir, ich habe genug Erfrahrungen mit diesen Methoden gemacht.  Und eine "emotionale Verbindung" vorgaukeln, um an Geschlechtsverkehr zu kommen ist nicht nur eine weit verbreitete, sondern auch uralte Manipulationsmethode.
Meinst du mit uralt wie ganz früher "die Ehe versprechen"? Ja, das habe ich dem Knoppi auch mal vorgeschlagen, war aber nicht ernst gemeint.
Heutzutage interessieren sich nur ganz wenige Frauen für die Ehe, zumal sie auch im Gegensatz zu damals keinen Bedarf an einer Versorgung durch einen Ernährer haben.
Also fällt diese Option für Knopper weg.
Obwohl Knopper könnte auch mal sich in anderen Kulturkreisen umsehen, wie er an eine Frau kommt. Es gibt sehr viele Frauen (mit Modellmaßen) in Osteuropa, die einen Deutschen zum Heiraten suchen. Oder gleich eine Südostasiatin (aus dem Katalog).
Möglicherweise ergibt sich auch was mit Flüchtlingstöchtern, wenn er bereit ist, zu konvertieren. Da muss er nur bei den Eltern vorsprechen, die entscheiden dann, ob sie die Tochter vergeben, manchmal auch gegen ihren Willen.
Aber früher wurde dem auch einen Riegen vorgeschoben, dass jemand einfach die Ehe versprechen konnte. Denn vorher musste er ja noch bei den Vormündern der Angebeteten vorsprechen und glaubhaft machen, dass er kein Ehepreller ist.
Heutzutage sind die Mechanismen weggefallen und der Fokus einer Beziehung ist Hedonismus und Spaß und Freud an der Sache. Für alles hat man lose Beziehungen, die ihren Zweck erfüllen.
Darum scheint ja Knopper aus der Zeit gefallen zu sein, früher vor 100 Jahren hätte er nicht dieses gravierende Problem gehabt, Single sein zu müssen.
Knopper ist vielleicht in einer provinziellen Gegend puritanisch erzogen worden, so dass er aus der Zeit gefallen ist.


Eine andere Möglichkeit wäre, dass Knopper einfach nur trollt und jeden Tag vor Lachen vom Stuhl fällt.
Dann haben sich @Streuselchen und @RosaBlock ja total umsonst aufgeregt.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.05.2017 um 17:01
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Eine andere Möglichkeit wäre, dass Knopper einfach nur trollt und sich jeden Tag vor Lachen vom Stuhl fällt.
Dann haben sich @Streuselchen und @RosaBlock ja total umsonst aufgeregt.
Selbst wenn, dadurch ändert sich meine allgemeine Einstellung zu einem bestimmten Thema ja nicht?
Und wenn ich es nicht in Ordnung finde, dass man auf jemanden unentwegt einhackt, nur um die eigene Dominanz zu präsentieren.. dann ändert der Fakt, das knopper nur ein Troll wäre, garnichts daran, dass ich das Verhalten nicht gut finde.

Mal ganz davon abgesehen macht sich knopper ja hier nicht ständig selbst zum Thema, sondern er wird ständig in die Diskussion gerufen indem entweder über ihn geredet wird oder direkt mit ihm (auch von mir..selbstverständlich, ich nehme mich da nicht raus). Und das widerspricht ja dem Verhalten von einem Troll, der sich absichtlich in jede Diskussion in den Mittelpunkt stellt.


Es wurden ihm MASSIG Vorschläge gemacht.. da knopper fähig ist zu lesen, nehme ich mal an, dass er diese auch gelesen hat. Und jetzt bedarf es Zeit zu entscheiden was und ob er davon umsetzen möchte. Das geht uns beim besten Willen nichts mehr an.

Und jeder der ihm hier zum x-Mal die gleiche Frage stellt oder den gleichen Vorschlag macht wie "geh mal raus" .. der sollte sich mal überlegen warum er WIRKLICH dieser Diskussion beiwohnt.
Ist es ein Versuch ernst gemeinter Hilfe?
Sensationsgeilheit?
Oder ist das Ego vllt durch das eigene ätzende Weibchen zu Hause so geschrumpft, das man sich dadurch versucht wieder Ego-zu-pushen alá "Man knopper die arme Sau...bin ich froh das ich eine hab"
(@knopper du weisst hoffentlich wie ich das gemeint habe)


Schlussendlich bleibt es hier nur ein Forum in dem man sich AUSTAUSCHEN kann.
Niemand ist verpflichtet sich irgrndwelcher Ratschläge anzunehmen, die von wildfremden Menschen kommen. Mann kann wenn man es denn möchte.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.05.2017 um 17:19
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Ja, das habe ich dem Knoppi auch mal vorgeschlagen
Wieso "auch"? Ich habe es nicht vorgeschlagen :D
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Eine andere Möglichkeit wäre, dass Knopper einfach nur trollt und jeden Tag vor Lachen vom Stuhl fällt.
Dann haben sich @Streuselchen und @RosaBlock ja total umsonst aufgeregt.
Falls du es nicht gemerkt hast rege ich mich nicht über @knopper auf, sondern über dich und dein Frauenbild. Und dabei hoffe ich von ganzem Herzen, dass du nur trollst und so Aussagen, dass du es nur auf 21-Jährige abgesehen hast, nur ein böser Witz sind.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 13:00
Ok, bei meinen Beschreibungen habe ich wohl gelogen - mir ist das Aussehen egal - hautsache was im Kern ist - liebe - vertrauen - Unterstützung


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 18:41
Was ist nur aus dem schönen Thread geworden???
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:.....
Deswegen sind Frauen so auf Liebe, Heirat und den ganzen kram fokusiert.
Wir leben in 2017!!! Nicht mehr 1962.

Ich kenne so viele Frauen, die eben nicht mehr in diese Rolle passen. Was glaubst du, wieso die Zahl der Alleinlebenden ständig steigt und die Zahl der Eheschließungen abnimmt? Frauen stehen nicht mehr vor dem Herd um den Ernährer der Familie abends satt zu bekommen. Sie sind durchaus fähig, auch alleine für sich und evtl. Kinder sorgen zu können. Und das ist auch gut so!

Von Obdachlosen redet hier auch niemand. Es geht doch einzig und alleine darum, wie die gesellschaftlich ganz normal gestellten Jungs hier endlich an eine ebenfalls ganz "normale" Frau kommen. Und glaubs oder lass es, dazu brauchen sie kein Mercedes und keine Million auf dem Konto. Es genügt ein gesundes Selbstvertrauen, entsprechendes Auftreten und der Wille dazu, mal aus der eigenen Comfortzone rauszukriechen.

Natürlich ist ein allzu starkes Gefälle zwischen den sozialen und gesellschaftlichen Ebenen meist ein Hinderungsgrund. Der Straßenreiniger  wird es schwer haben bei der Top-Managerin, solange es um mehr als nur Sex geht. Das sind aber schon so exotische Konstellationen, die hier in den Fällen gar keine Relevanz haben.

Siehe Kältezeit:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Vielmehr geht es darum, dass der Partner überhaupt verdient und / oder anpackt - eben so, dass der Lebensunterhalt gesichert ist.
Das genügt doch schon. Ein eigenständiges Leben führen können und im Leben stehen. Keine Frau möchte einen Mann, den sie mitschleppen muss, sei es finanziell oder anderweitig. Auf Augenhöhe eben, oder zumindest nicht allzuweit drunter oder drüber.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

23.05.2017 um 19:36
@s..zwerg05
Ja, wir leben in 2017 aber diese evolutionsbedingten sachen sind einprogrammiert und mann kann sie nicht so schnell ändern.

Ja die frauen verdienen heute selber. Aber sie suchen sich immernoch einen der auf augenhöhe ist , und am besten mehr verdient. Hast ja in etwa das gleiche gesagt.

Es wurde ihm hier sogar geraten sich eine frau aus osteuropa , asien etc. zu suchen, weil sie eben arm sind. Und weißt du was, das wird klappen. Das macht die frau sogar freiwillig.

Die anderen Frauen suchen sich einen, der in etwa auf augenhöhe ist.

Das ist das materielle.

Eine andere Ebene ist das soziale. Was kannst du ihr auf sozialer Ebene bieten. Bist du lustig, kann man mit dir spaß haben, was erzählst du so etc. Pp.

Beziehungen sind immer Gegenleistungen. Was hast du zu bieten? Das eine ist das materielle das andere, ob du interessant bist.

Ein Nerd der nur vom Computer hockt, hat keine Chance.

Was willst du sonst machen. Ihr Blumen schenken?
Ja schön. Erzähl mir von deinen Erfolgen.

Tipp an Knopper: Halt dich da auf, wo die Frauen unter deinen materiellen Niveau oder in etwa gleich sind. - Sei locker und fresch.


Anzeige

1x zitiertmelden