Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:48
@coronerswife


tue ich ja.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:52
@tAnEa
:D

@knopper

Also , ich gehe ebenso auf das andere Geschlecht zu..

Ich kann mit der alten denke nix anfangen, der Mann muss machen.

@Venom
Ohne Kontakt knüpfen wirds ja nix.

Hab auch schon vom weiten gehimmelt, mein Schwarm merkte logischerweise nicht, das ich Interesse hab..

Somit ist das irgendwann zerlaufen.

Egal...

Ich Kontakte lieber doch, dann sehe ich ja ob oder nicht ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:55
@tAnEa
Also bei mir war es etwas anders nur habe ich die Chancen leider wegen diesen blöden Ängsten nicht genutzt und glaub mir ich war alles andere als "selbstbewusst offensiv" :D aber ich habe natürlich auch nicht rumgejammert.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 21:59
Ja, wenn Mann nicht aktiv wird, dann lernt er in den meisten Fällen auch keine kennen. Ist bei mir so. Ganz ganz selten gab es auch die Initiative seitens der Frau. Kann ich aber an einer Hand abzählen.
Wenn man nichts macht, kommt es auch nicht gerade selbstbewusst rüber, das wirkt ganz schnell unattraktiv auf die Damenwelt.
Man muss begreifen, dass es kein Weltuntergang ist einen Korb zu bekommen, ansonsten muss man mit ansehen wie die Risikofreudigeren zum Zug kommen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 22:00
@MiaJinn
Das Ding ist, dass SEHR OFT sogar eine nonverbale Kommunikation im Spiel ist und viele und anscheinend besonders Frauen versuchen durch nonverbale Kommunikation jemandem Interesse zu zeigen. Und da kommt das Problem:
Das Nichtwahrnehmen des Versuches für die Kommunikation (kommt bei beiden Geschlechtern vor) und Fehlinterpretation.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 22:04
Zitat von VenomVenom schrieb:Also bei mir war es etwas anders nur habe ich die Chancen leider wegen diesen blöden Ängsten nicht genutzt und glaub mir ich war alles andere als "selbstbewusst offensiv"
Das ist schade, hört sich so an, als wäre die genau richtig gewesen... ;) Selbstbewusst offensiv kann ja auch das Zugeben einer Schwäche sein oder das Zufriedensein mit seiner Art, mit sich selbst. Authentizität steht immer an #1...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 22:05
@Venom

Ja nonverbal..

Hat mir nie was gebracht :(

Ok.. ich lese hier meist, das die Männer immer den sogenannten ersten Schritt machen müssen, im RL Leben werde ich nicht All zu oft angesprochen.. und nein "ich bin nicht Quasimodo's Schwester" :D

Weiß nicht ob, es am Selbstbewusst sein liegt,

War das Knoppi, der schrieb mit unerreichbarkeit?

Vil Strahlen ich das aus. Achselzucken, ich weiß es nicht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 22:09
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Also bei mir war es etwas anders nur habe ich die Chancen leider wegen diesen blöden Ängsten nicht genutzt
Das erinnert mich an eine Story vor etlichen Jahren. Ich war schwer verliebt, sie hatte aber kein Interesse. Doch eines Tages baggerte sie mich an, ich war aber so perplex und verunsichert, dass ich mich nicht traute dies zu erwidern. Eine 2. Chance bekam ich nie.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 22:11
@Ocelot
Dann hatte sie auch kein wirkliches Interesse, sondern wollte austesten, Selbstwert abholen oder einfach zum Ablenken vögeln.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 22:14
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Dann hatte sie auch kein wirkliches Interesse, sondern wollte austesten, Selbstwert abholen oder einfach zum Ablenken vögeln.
Jo, kann natürlich sein. Ich hatte es halt so gar nicht erwartet. Dann war ich zu nichts fähig :D
Zitat von vincentvincent schrieb:oder einfach zum Ablenken vögeln
Mist^^ :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 22:16
@Ocelot
Doppelmist, wollte eigentlich eher aufbauen. :D

Ne, im Ernst, ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau die wirklich Interesse an einer Beziehung hatte, nicht - durchaus auch längerfristig - planmäßig vorgegangen ist.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 22:24
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Doppelmist, wollte eigentlich eher aufbauen. :D
Ach, das ist jetzt so lange her :) Damals hab ich mich nach dem Fail natürlich tierisch geärgert. Heute schmunzle ich eher über meine Reaktion.
Zitat von vincentvincent schrieb:Ne, im Ernst, ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau die wirklich Interesse an einer Beziehung hatte, nicht - durchaus auch längerfristig - planmäßig vorgegangen ist.
Ja, da hast du wohl Recht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 22:26
@Ocelot
Humor ist die beste Waffe, mit seinen Unzulänglichkeiten umzugehen. Schau mich an. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 22:28
@tAnEa
Na gut dies war und ist bei mir bis heute der Fall, das mit der Ehrlichkeit und Authentizität trotz Schüchternheit.
Und ja schade, dass ich krasse Chancen platzen ließ indem ich nicht unbeabsichtigt Körbe ausgeteilt habe.

@Ocelot
Hmm, das ist Schade aber daraus kann man lernen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 22:35
@vincent

Das ist die richtige Einstellung^^

@Venom

Ja, aus all Negativem kann man was mitnehmen und beim nächsten mal besser machen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 22:35
@Venom

Ach ne, das hättest du geschrieben, mit dem Unerreichbar sein *bzw. Das es so wirken könnte*


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 22:37
@MiaJinn
Ich tat nicht auf unerreichbar und kam auch nicht so rüber damals :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 22:39
@Venom

Ne ich bezog mich auf den Post von 21:46 Uhr.

Darauf schrieb ich ja..

Das es sein kann das ich weniger deshalb angesprochen werde, weil ich evt. So wirken könnte.

Ich weiß es nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 22:45
@MiaJinn
Achsoo. Naja es kann ja zu beidseitiger Fehlkommunikation kommen oder Nichtwahrnehmen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 22:50
@Venom

Hmmm
Kann sein, ich denke immer, wieso Fälle doch auf.

Musste aber feststellen wie man mir letztes sagte : toll das du aus dir raus gekommen bist, daran war vor 2 j nicht zu denken :o:

War ziemlich irritiert, da ich immer dachte mit meiner Klappe Fälle ich doch auf :D

Nicht Wahrnehmung.. sollte ich in Betracht ziehen.


Anzeige

1x zitiertmelden