Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.09.2016 um 00:20
Das hab ich auch schon alles gehört. "Wer bringt dich mal unter die Erde?" Naja, vielleicht kann man auch mit dem glücklich sein oder werden, was man hat. Wenn ich zurückblicke, hatte ich zwar Beziehungen, kann aber jetzt nicht sagen, dass ich dadurch jetzt glücklicher, vollständiger bin. Das sind nur Erinnerungen und sie sind schmerzlich. Immerhin hats nicht geklappt. Meine vorletzte Ex meldet sich noch ab und zu, sie trauert mir immernoch nach und ich den schönen Momenten auch (wie jeder meiner Beziehungen). Aber die anderen Momente haben überwogen, also Beziehung(en) gescheitert. Das ist nicht schön. Hätte man es nicht doch schaffen können? Nein, hätte man nicht. Nagut, hab mich wieder überzeugt, weitermachen. Ich kann nicht behaupten, dass dieser Weg besser war, als wenn ich alleine geblieben wäre, was ich jetzt auch wieder bin. Ich bin natürlich auch nicht so der "aus den Augen, aus dem Sinn" Typ. Jede meiner gescheiterten Beziehungen macht mich nicht gerade fröhlich. Und es wird bei der nächsten Beziehung nicht besser wg. den Erfahrungen. Zum Glück kann ich gut alleine sein.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.09.2016 um 09:19
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb:Ich finde es bedenklicher in der heutigen Zeit keine Gummis zu benutzen! ;)
Das, und auch, sich nicht regelmäßig auf Krankheiten testen zu lassen.
Zitat von EyaEya schrieb:Niemand hat dich hier als schlampe betitelt außer du selbst. Ein promisker Lebensstil will auch gelebt sein, jedoch kann man das auch so sagen. Jeder wie er meint. Aber schlampe kam hier nicht vor
Ich mach ja auch nur Spaß...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.09.2016 um 12:29
Bitte den Chatmodus wieder abschalten und etwas gehaltvollere Beiträge bringen. Alles andere könnt ihr per PN klären.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.09.2016 um 16:39
@Pilot2Gunner

Ich bin genauso und finde ständig Weiber...


Du musst Charmant sein, ein kleines , interessanets Geheimnis für weiber darstellen.

keine Ahnung. Vielleicht liegt mir das FLirten einfach gut. Momentan bin ich da an einem Mädchen dran, das zwar nen Freund hat, aber eindeutige Signale gibt. Da Beziehungen heute eh nix mehr wert sind, kann man das doch ruhig mal machen, hehe ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.09.2016 um 16:59
@keyshan
loool was für eine Ironie :D Dabei hast du dich ja bei deinem eigenen Thread über deine Ex beschwert, weil sie mit nem anderen abgehauen ist und jetzt kommts, das war deine Titulierung ihr gegenüber:
Die Exfreundin einfach nicht los werden (Seite 5) (Beitrag von keyshan)
ich pack zwischendurch mal ein Schild an den Schuppen, wo "schlampe" draufsteht. Hat sie auch schon gesehen. seitdem stört mich das langfahren kaum noch.
und nun wendest du eigentlich dasselbe an wie deine Ex und titulierst diese Frau die du haben willst jetzt somit auch als Schlampe und möglicherweise dich auch :D
Zudem
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Da Beziehungen heute eh nix mehr wert sind, kann man das doch ruhig mal machen, hehe ;)
komisch, wenn dir Beziehungen nix wert sind, wieso hängst du dann an ihr dran bzw ist sie dir was wert oder geht es nur um deine eigenen Bedürfnisse? :D

Und übrigens, nur weil du mittlerweile ich sage mal die Identität deiner Ex langsam übernimmst und auch noch anscheinend mit einer die wie deine Ex ist, heißt es noch lange nicht, dass Beziehungen heutzutage wertlos sind ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.09.2016 um 17:02
@keyshan
loool was für eine Ironie :D Dabei hast du dich ja bei deinem eigenen Thread über deine Ex beschwert, weil sie mit nem anderen abgehauen ist und jetzt kommts, das war deine Titulierung ihr gegenüber:
Diskussion: Die Exfreundin einfach nicht los werden (Beitrag von keyshan)
ich pack zwischendurch mal ein Schild an den Schuppen, wo "schlampe" draufsteht. Hat sie auch schon gesehen. seitdem stört mich das langfahren kaum noch.
und nun wendest du eigentlich dasselbe an wie deine Ex und titulierst diese Frau die du haben willst jetzt somit auch als Schlampe und möglicherweise dich auch :D
Zudem
keyshan schrieb:
Da Beziehungen heute eh nix mehr wert sind, kann man das doch ruhig mal machen, hehe ;)
komisch, wenn dir Beziehungen nix wert sind, wieso hängst du dann an ihr dran bzw ist sie dir was wert oder geht es nur um deine eigenen Bedürfnisse? :D

Und übrigens, nur weil du mittlerweile ich sage mal die Identität deiner Ex langsam übernimmst und auch noch anscheinend mit einer die wie deine Ex ist, heißt es noch lange nicht, dass Beziehungen heutzutage wertlos sind ;)
touché. :D

Vermutlich hast du Recht, vielleicht bin ich einfach ein pöser Schlawiner geworden, seit das mit der Ex passiert ist.


Aber die ist sooooo süß! Ausserdem total zickig, einfach voll das weib! vermutlich habe ich mich einfach ein bisschen verguckt in die. :D

Aber um ehrlich zu sein, man darf doch mal träumen?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.09.2016 um 17:11
@keyshan
Übrigens, es hätte aber schon nen Unterschied gemacht wenn dieses Mädchen welches du meinst in Wahrheit große Probleme mit dem Freund hat und schlimmstenfalls er sie auch schlägt usw (aber in dem Fall macht man doch Schluss und geht nicht fremd :ask: ). Ansonsten hätte ich mir an deiner Stelle unter anderem auch Gedanken gemacht ob sie nicht vielleicht ein notorischer Fremdgeher ist (außer sie ist vll in einer offenen Beziehung oder so), womit es dann nur die Frage der Zeit wäre bis du nicht selber dasselbe erfährst wie ihr Freund (bzw Ex-Freund) und dasselbe wie damals mit deiner Ex.

Und klar darf man träumen, aber in deinem Fall geht es nicht nur ums Träumen, zumindest wenn ich es richtig interpretiert habe :ask:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.09.2016 um 20:17
@keyshan
Ich finde Fremdgehen zwar absolut scheiße aber mir wäre es auch egal ob sie einen Freund hat. Allerdings würde sich so eine für echte Beziehung disqualifizieren. Ich habe hier auch eine süße kleine Argentinierin kennengelernt. Ich muss gucken wie weit ich komme


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.09.2016 um 20:28
@Pilot2Gunner
Echt? Toll, alles gut mit der kleiner Südländerin.
Daumen Hoch und viel spass!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.09.2016 um 20:48
@Brocki

nicht zu früh freuen. Denn dies war bei mir auch oft genug der Fall...

Das Ganze geht jetzt seitdem ich 20 bin....von einem Hoch zum anderen halt....


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.09.2016 um 20:53
@knopper
Naja ist jedenfalls ein Anfang für @Möchtgernpilot. Solange er nicht so handelt und denkt wie im Eingangspost dürfte es eine gute Erfahrung für ihn sein bzw besser gesagt sinnvolle Erfahrung.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.09.2016 um 20:57
@Venom

ok stimm ich zu! Wünschen wir ihm das Beste!

Einer weniger der nicht die ganzen besten Jahre seines Lebens vertut, falls es klappt....das kann nur gut sein.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.09.2016 um 21:02
@knopper
Naja rein theoretisch ist es nie zu spät für die Liebe meiner Meinung nach. Du bist etwas über 30 das ist noch gsr nichts :D klar es ist es mehr von Vorteil wenn man schon früher Erfahrungen sammelt, aber game over ist es noch lange nicht ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.09.2016 um 21:04
@Venom

das gewiss nicht, das ist korrekt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 18:38
@Brocki
Ja, ich weiß jetzt nicht mal was ich machen soll.

Hab noch nie eine Frau verführt


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 18:48
@Pilot2Gunner
Du selbst sein statt nur zu versuchen gut rüberzukommen u.Ä.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 19:05
@Pilot2Gunner
"Verführen"

Warte einfach ab ob sie auch Interesse an dir hat. Verbringt Zeit miteinander dann richtet sich alles von selbst.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 19:18
@Pilot2Gunner
NICHT verführen!
Einfach nur Mensch und Mann sein.

Lade sie zum Kaffee ein. ein zwei drei mal-
Verbringe zeit mit ihr, zeige ihr mit blumen das du sie toll findest.
Dann zum essen- Tanzen (Disco hüpf geht immer)
Die USA sind eine Spaß Gesellschaft, da wird sich was finden.

Und sei du selbst!!!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 19:20
@Brocki
Naja die nächste Disco ist so bestimmt 5 Stunden entfernt XD

Ich bin gerade in der Upper Penninsula in Michigan


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2016 um 19:26
@Pilot2Gunner
OK, nur woher bitte soll ich wissen das du dich in der Gegend rum treibst. :-))

Da kenn ich micht nicht so aus.
Florida vor 6 Jahre wäre einfacher. XD

Und wo hin du sie einlädst ist VOLLKOMMEN egal!!!
Es muss ihr Spaß machen, frage Sie doch nach dem was sie so mag.
Kino wtf auch immer!
Da zu kann man die Kaffee Einladung nutzen.
einfach smalltalk! REDE MIT IHR!


melden