Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.12.2016 um 22:45
@fark
Bin einfach von Natur aus neugierig ;) zumal es in deinen Beiträgen bisher so wirkte, dass du generell keinen Menschen an dich ranlassen würdest..
Ach ja und das mit den philosophischen Themen kenne ich...

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.12.2016 um 22:50
@Oskura
Nein, lasse ich auch generell nicht.
Jedenfalls die meiste Zeit, die Extras kann man nicht eifnach so frei heraus beschreiben, ganz "öffentlich".

Ja, leider fehlt mir solches bei vielen, die meisten wollen immer nur dummen, inhaltslosen Smaltalk...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.12.2016 um 22:54
@fark
Achso, verstehe.

Jupp, geht mir auch so.Mit der Zeit hab ich mich damit aber arrangiert und mich damit abgefunden, dass ich manche Themen entweder mit bestimmten Leuten berede oder für mich behalte.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.12.2016 um 23:01
@Oskura
Ja, ist leider so :D gefällt nicht jedem.

Ich kann mich nicht mit dem hohlen Gelaber abfinden, was die meisten wollen, dann raste ich aus.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.12.2016 um 23:03
@fark
Wenn jemand über etwas nicht reden möchte, akzeptiere ich das.
Hatte nur erst vermutet, dass es ähnlich wie bei mir sein könnte.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.12.2016 um 23:16
@Oskura
Ich weiß ja nicht, was ähnlich wie bei dir ist :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

13.12.2016 um 16:14
Zitat von iZombieiZombie schrieb am 10.12.2016:Ist das ein Pfiffi oder hast du echt noch so volles Haar? Da wird man ja neidisch :D Frauen lieben es ja durchs gepflegte Haar zu wuscheln.
Das ist schon noch mein eigenes Haar. Ich habe lediglich ein Achselhaar-Toupet.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.12.2016 um 11:52
@Doors

Mich hat eigentlich nur dein Haupthaar interessiert :D Toll, dass das dein eigenes ist! Damit hättest du in der Damenwelt (wenn du es denn nötig hättest), bedeutend mehr Chancen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.12.2016 um 12:12
@Pilot2Gunner
Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es da sehr ähnlich. Habe ein total großes und liebevolles Herz, wie du sicher auch und verfüge auch über sehr besondere Fähigkeiten, aber bin dennoch eher ein Einzelgänger... vielleicht hat sich meine Seele das einfach so ausgesucht und deine auch... Kopf hoch... Freundin ist eh nicht alles... sorge lieber dafür, dass es dir selbst gut geht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.12.2016 um 12:14
@iZombie

Jo, ich hab auch noch ganz fülliges dichtes Haar und das ist noch nichtmal grau! Und? - Interessiert sich etwa jemand für mich? Nö! - Also an den Haaren kann´s ja wohl nicht liegen...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.12.2016 um 19:53
@Erasmus

Kann ich nicht beurteilen an was das liegt. Jedenfalls sind gepflegte Haare bei Frau wie Mann ein Hingucker und durchaus ein Schönheitskriterium.

Edit: Und grau? Heutzutage färben sich 20jährige die Haare weiß und grau. Kann so abtörnend dann ja nicht sein.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.12.2016 um 21:12
@iZombie

Dann werd ich mir mal die Haare grau färben, lol :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.12.2016 um 02:51
@Yoshi
Damit werde ich mich nicht abfinden. Ich will versuchen was ich versuchen kann.
Jeder schafft es.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.12.2016 um 05:19
@Pilot2Gunner
du hast eig sehr gute Vorraussetzungen :cat:

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und ich hoffe meine "Tipps" sind nicht nur Wiederholungen, aber ich denke es kommt auch drauf an wo man jemanden kennenlernt.. wenn man feiern geht ist die Chance nicht grade sehr hoch jemanden für was Festes zu finden. Internet ist auch so ne Sache.. die meisten sind da auch ned so geeignet aber manchmal hat man einen Glückstreffer also würde ich das nicht aussenvorlassen(Schreibt man das überhaupt zusammen? :'D) .

Das wichtigste ist trotzdem Selbstbewusstsein. Die meisten Frauen mögen eigenständige Männer die wissen was sie wollen . Abgesehen davon ist so ein Charakter wundervoll wie du ihn beschrieben hast. Du bist sehr facettenreich. Nicht ordinär wie die meisten.(also falls das alles auch so ist wie du es beschrieben hast :D ) Deswegen ist auch eine besondere Person, die einfach anders ist am besten für dich.. denke ich. Du solltest deswegen nicht das nächstbeste nehmen was sich dir bietet. Mir gings lange Zeit wie dir und beim ersten Mal wos geklappt hat ,habe ich alles vollkommen überstürzt und auch bei den nächsten Malen, weil man halt einfach so verzweifelt nach Liebe sucht.

Ich denke du wirst am glücklichsten mit einer , die ähnliche Werte und Ansichten vertritt und auch eine philosophische und tiefgründigere Ader hat wie du und nicht ein austauschbares 0815 basic Mädel ist . Und genau nach so jemanden solltest du Ausschau halten denke ich :)

:cat:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.12.2016 um 06:36
@AzuraAstraea
Ich denke, das wird @Pilot2Gunner schon klar sein. Das Problem ist aber, so jemanden erstmal zu finden und ihn dann auch noch zu bekommen ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.12.2016 um 06:39
@Subway
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Menschen die so ähnlich sind, froh sind einen Gleichgesinnten zu finden :D Es klappt für jeden, die Interessen und Eigenschaften führen einen einfach zu Personen die genauso sind. Grade wenn man nicht 0815 ist :'D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.12.2016 um 07:29
@AzuraAstraea
Ich denke, dafür sind wir zu individuell. Wenn ich zumindest von mir ausgehe, so habe ich in meinem bisherigen leben noch niemanden gefunden der so ist wie ich. Aber ich finde, das muss auch gar nicht zwangsläufig so sein, man kann sich ja auch perfekt ergänzen.
Generell finde ich es aber auch nicht ganz so einfach wie du beschreibst. Selbst, wenn man so eine Person gefunden hat, so muss man doch immer noch hoffen, dass diese Person nicht selbst schon jemanden gefunden hat und bereits glücklich vergeben ist.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.12.2016 um 07:33
@Subway
bis zu nem gewissen Grad kann jemand wie man selbst sein aber na klar geht es nicht komplett. Es ist eine Frage der Einstellung find ich. Man darf nicht zu verbissen sein, man sollte lieber positiv der Zukunft entgegenblicken und daran glauben. Dann enrwickeln sich die Dinge um einiges besser, als wenn man immer negativ denkt :cat:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.12.2016 um 07:36
@AzuraAstraea
Keine Ahnung, ich denke eigentlich gar nicht unbedingt negativ. Das Problem ist aber dass ich nicht mal ne Person finde, die ich "interessant" finden würde, die sich lohnen würde, näher kennen lernen zu wollen. Dabei habe ich bei weitem keine Ansprüche dass die so sein sollte wie ich oder so :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.12.2016 um 09:42
@AzuraAstraea
@Subway


ja logisch gibt es diese Person...also welche fast identisch ist wie man selbst....allein schon bei der Anzahl der Menschen die es gibt....reine Wahrscheinlichkeit.
Das Problem an Der Sache.... es gibt sie, irgendwo auf der Ganzen Welt. Somit ziemlich unwahrscheinlich das man irgendwann auf sie trifft. Schon für Deutschland.... allein schon wie viele Städte es gibt, Ruhrpott usw...

Jetzt bspw. durch alle Städte im Ruhrpott (jede Stadt ~400k Einwohner...wtf....) auf Partnersuche zu gehen dürfte wohl bei dieser Größe schon länger Dauern als ein halbes Leben....
Aber ...Hoffnung stirbt zuletzt, kann man immer nur wieder betonen.


Anzeige

melden