Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 19:31
Zitat von TenzinTenzin schrieb:Ich geb die Hoffnung nicht auf, jedenfalls hab ich meine Bedürfnisse und greife halt zu Alternativen, wie "Hobbyhuren".
Dies macht mir zwar keine Hoffnung, aber spendet mir wenigstens Trost.
gabs denn durch deine "Strategie" die möglichkeit diee Frauen privater kennenzulernen, so dass es einer Beziehung nahe kommt oder kam das noch nie vor?
Ich denke natürlich dass das viele Freier haben wollen, aber manchmal ergibt sich das vielleicht auch ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 20:43
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich denke natürlich dass das viele Freier haben wollen, aber manchmal ergibt sich das vielleicht auch ?
ähm ja das denke ich auch. ...und deshalb werden sich solche Damen hüten da mehr anzufangen bzw. schon entsprechende Strategien entwickelt haben.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 21:28
@Subway
Ich weiß, aber solange er nicht lockerer wird erschwert sich das ganze doch nur zusätzlich für ihn.

MfG


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 22:53
Die Möglichkeit mit einer Hobbyhure eine Beziehung zu führen ist durchaus da, nur, das will ich natürlich nicht...Ich weiss, ich als Freier bin nicht besser als eine Hure, aber wenn wünsche ich mir eine Freundin, die mit sowas weniger zu tun hat.
Zur Zeit habe ich zwei feste Hobbyhuren (eine kenne ich seit über 2 Jahren)..man besucht sich gegenseitig, Zeit spielt keine Rolle, man redet über alles, am Ende drücke ich paar Scheine in die Hand.
Beides ganz normale Damen/Mädels die einen normalen Job machen


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:02
@Tenzin
Macht dich sowas glücklich?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:05
@Tenzin
Also zahlen würde ich nicht wollen, wäre mir sau peinlich, vor allem wenn ich wüsste, was dort schon alles an Menschen vorher drinn gesteckt hat, alles andere wäre mir herzlich egal, aber so HIV und co kann ich dann doch nicht gebrauchen.

Wäre es nicht besser, sich Weiber zu suchen, mit denen man es treiben kann, wann man will, nur ohne Geld?
Also ich habe davon ein paar, habe aber nie Lust. Außerderm wohnt die eine zu weit weg, da wäre ich knapp ne Stunde unterwegs und die andere, ne, da muss ich mit Auto hin, hier will ich die nicht haben, dafür bin ich aber auch zu faul.

Und die einzige auf die ich mich wirklich eingelassen hätte, hat sich nie gemeldet :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:09
@ fark

Ich wäre sehr an deinen Damen interessiert, wie vorher schon gepostet von mir, ich schaffe es ja leider nicht so eine kennenzulernen=(

@ Subway

Naja, für den Moment ja, von weitem betrachtet macht es mich traurig


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:13
vernünftig, sehr (für Frauen denke ich zu) nett, Hilfsbereit, Freundlich, sehr Emphatisch, Liebevoll (meine einschätzung),
Und genau da liegt dein Problem.
Frauen wollen Bad Boys. Du musst sie nicht gut behandeln und immer zeigen, daß du das Sagen hast.

Oder hat sich in den letzten 3 Monaten irgendwas geändert? Hast du jetzt eine Freundin? Ich denke mal nicht, denn so wirst du nicht weiterkommen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:13
@Tenzin
Darum geht es ja. Warum machst du es dann wenn es dich eigentlich traurig macht?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:14
@Tourbillon
Was ist für dich ein Bad Boy?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:14
@Subway

Weil ich meine Bedürfnisse habe, nach Sex und sozialen Kontakten, habe auch keine Freunde bis auf einen einzigen, der genauso ist wie ich, nur ohne zu Huren zu gehen, ein Stubenhocker..


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:17
Zitat von TenzinTenzin schrieb:Die Möglichkeit mit einer Hobbyhure eine Beziehung zu führen ist durchaus da, nur, das will ich natürlich nicht...Ich weiss, ich als Freier bin nicht besser als eine Hure, aber wenn wünsche ich mir eine Freundin, die mit sowas weniger zu tun hat.
Zur Zeit habe ich zwei feste Hobbyhuren (eine kenne ich seit über 2 Jahren)..man besucht sich gegenseitig, Zeit spielt keine Rolle, man redet über alles, am Ende drücke ich paar Scheine in die Hand.
glaubst du denn eine dieser beiden Hobbyhuren wäre an einer beziehung interessiert? Ich finds nur interessant, dass du das nicht willst. Aber ich meine sie könnte ja später auch mit dem Job aufhören und was anderes tun, wenn das so ein Problem ist. ^^


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:18
@Dawnclaude

Nein, glaub wäre nicht interessiert und ausserdem, es wäre ein einzige Lüge die wir beide dann Freunden und Familien vorgaukeln müssten, wo und wie wir uns kennengelernt haben. Es ist auf beiden Seiten ein Geheimnis


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:19
Zitat von VenomVenom schrieb:Was ist für dich ein Bad Boy?
Ein Typ der chaotisch ist. Einer der sich von einer Frau nichts sagen lässt, sie vielleicht auch mal ein wenig unterdrückt.
Die meisten Frauen wollen keine lieben Jungs, sie wollen einen haben, der sie führt, der bestimmt, wo es lang geht.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:20
@Tenzin
Naja, sowas fände ich nicht so schlimm. Sofern Liebe im Spiel wäre, wäre doch sowieso alles andere egal :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:22
@Tourbillon
Ich glaub, du hast da qas falsch verstanden! Ich denke, die meisten Frauen wollen jemanden, der weiß was er will ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:24
@Subway

Wie gesagt, die ich 2 Jahre kenne war mal mit einer Freundin auf einer bestimmten Seite angemeldet, allerdings nur für wenige Tage, seitdem kenne ich sie, sie hat angeblich (ich glaube ihr es auch) neben mir, drei weitere Kunden, wobei sie sich mit mir am besten versteht, wie sie sagt. Sie ist eine sehr hübsche junge Dame (21 Jahre) der man es nicht ansatzweise zutrauen würde, dass sie sowas macht.
Aber eine Beziehung möchte ich nicht mit ihr, mit keiner dieser Damen...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:27
@Tourbillon
Da liegst du aber ganz daneben :D Sowas höre ich eigentlich immer nur von Sexisten und von Menschen die für Patriarchat sind, und da immer von Männern. Aber auch Pick-Up Typen bedienen sich gerne damit bzw glauben daran.

Und, dass Frauen keine Hunde sein wollen von Männern ist denke ich auch klar.

Übrigens nur weil man "lieb" ist heißt es noch lange nicht, dass man nicht weiß was man will, dass man keine eigene Meinung vertritt, usw.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:31
@Venom
Naja, lieb kann auch schon echt unsexy sein. Ich denke, es ist schon wichtig, dass ein Mann seine Ecken und kanten mitbringt, nicht immer alles toll findet was die Frau macht oder auch mal genervt ist. Ich finde, sowas ist ja ganz natürlich und zeigt, dass der man auch i-wie Temperamenvoll ist und Gefühle-sowohl positive als auch negative- zeigen kann.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.12.2016 um 23:32
@Tenzin
Ja, trotzdem schade. Immerhin ist liebe doch so ziemlich das größte und mächtigste, was einem Menschen widerfahren kann :)


Anzeige

melden