Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.10.2016 um 21:39
@Oli-Fee

Das funktioniert tatsächlich. Ist aber vielleicht eine Frage des Alters. Junge Menschen kochen eher selten.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.10.2016 um 21:47
@Doors

Die laden dann den Pizzaboten ein 😉


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.12.2016 um 21:54
Youtube: Life Sucks - Loneliness.
Life Sucks - Loneliness.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das Video beschreibt ziemlich gut wie es mir geht ist aber leider auf englisch.

@Doors erfolgsquote 50 %? Wie siehst du aus und wie genau machst du das mit dem ansprechen??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.12.2016 um 16:13
@Pilot2Gunner

Zustand baujahrsgemäss, würde ein Immobilienmakler mich beschreiben. Wie man(n) halt mit Anfang 60 so ausschaut, wenn das Leben nicht spurlos an einem vorüber gegangen ist:



Für die Kontaktaufnahme mit Menschen gibt es kein Universalrezept. Gelinggarantie gibt's ohnehin nur bei Dr. Oetkers Backmischungen.

Was willst Du jetzt von mir haben? Einen Wortbaukasten mit vorformulierten Standardsituationen für das Ansprechen von Frauen in Supermärkten? Ja, Jungs, könnt Ihr denn gar nichts mehr selber? Muss es alles als App oder Download geben?

Wahrscheinlich ist das eine Frage von Alter, Lebenserfahrung und angeborenen oder erworbenen Fähigkeiten. Kontaktfreudig war ich eigentlich schon immer, Eloquenz habe ich mir erarbeitet - vielleicht prägen ja auch Jahrzehnte politischer und journalistischer Tätigkeit meine Arbeit. Zwischen gewählter Ansprache und Dirty Talk beherrsche ich da eine ziemlich breite Palette. Auch für den Umgang mit Menschen gilt, wie für jedes Handwerk und jedes Mundwerk: Übung macht den Meister.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.12.2016 um 21:02
@Doors

Oh ich dachte du bist etwas jünger XD

Ich wollte nur ein Beispiel. Wie das so ablaufen könnte. Ich habe wirklich 0 Ahnung.

Aber das ist sicher dann auch ganz anders alles wenn man 21 ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

08.12.2016 um 15:28
@Pilot2Gunner

Tja, mit 21 bleibt einem dann vermutlich nur der Briefkastenonkel der "Bravo". Oder Du wartest noch 40 Jahre.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

08.12.2016 um 15:34
Och...diese "Probleme" hätt ich auch gerne.. :D
Ähm die "Bravo" las ich damals auch gerne, hey die hat mich "aufgeklärt". :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

08.12.2016 um 16:04
@ackey

Und - bist Du vom Küssen schwanger geworden?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

08.12.2016 um 16:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und - bist Du vom Küssen schwanger geworden?
Also diese Befürchtung hatte ich damals, aber durch Bravo, wurde ich aufgeklärt, das nahm mir die Angst. :D
Nein, man wird nicht schwanger liebe Kinder, auch nicht wenn man sich verschluckt. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

08.12.2016 um 16:27
@ackey

Erinnert mich an den alten Scherz:

Ältere Dame guckt in Kinderwagen. "Oh, so ein schönes Kind. Sieht aus wie geleckt!"
Darauf die errötende Kindesmutter "Aber den haben wir ganz normal gemacht."


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.12.2016 um 00:39
@Pilot2Gunner
Du gehst an die Sache völlig falsch ran, auch einer meiner besten FReunde ist so, er will unbedingt eine Beziehung, ist aber meist zu aufdringlich und in Situationen wo es passen könnte meist sehr zurückhaltent und will nicht reden.

Dann, wenn er mal redet, ist sie entweder nur tourist aus dem ausland oder eine alte Freundin.

Ihr geht da alle zu verkrampft ran, ich hätte schon so viele Beziehungen mit Frauen, aber auch Männern haben können.

Weder sehe ich sehr gut noch sehr hässlich aus.

Aber ich will es nicht, ich denke eher meine interessante Art mögen die meisten, regen sich dann aber auch auf, wenn ich sie vergesse, weil mich Menschen nicht groß jucken.

Ich bin ja nun in deiner Altersklasse, wie bist du? Sehr verschlossen oder kannst du auch einfahc mal Leute volllabern?

Gerade jetzt, die Zeit der Weihnachtsmärkte eigent sich dazu.

Ich bin auch keineswegs glücklich, ich spiele halt nur gut.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.12.2016 um 04:19
@Doors

Das Foto von dir oben ist doch getürkt....der Busch im Hintergund ist doch nie und nimmer ECHT!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.12.2016 um 08:02
@Doors

Ist das ein Pfiffi oder hast du echt noch so volles Haar? Da wird man ja neidisch :D Frauen lieben es ja durchs gepflegte Haar zu wuscheln.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.12.2016 um 19:03
@fark
Ich finde es ist ganz normal dass man sich mit 21 irgendwann eine Beziehung wünscht und nicht mehr alleine sein will. Jeder schafft es ja irgendwie also muss es doch auch für mich irgendwie möglich sein.

Ich hatte auch schon mal eine Beziehung als ich 17 war. Hat aber nur eine Woche gehalten. Ich bin bis heute froh dass ich das wenigstens hatte.

Ich weiß oft nicht was ich sagen soll. Frauen einfach so anquatschen ist fühlt sich unmöglich an. Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll. Es gibt eigentlich nichts wo vor ich mehr Angst hsbe( außer mein Leben lang alleine zu bleiben)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.12.2016 um 19:41
@Pilot2Gunner
Ich hatte auch vor Jahren eine Beziehung, hielt eine Woche.

Ich persönlich könntek eine Beziehung führen, ich würde wohl ausrasten.


So schwer ist das nicht, mache ich ja auch andauernd, irgendwleche Leute, auch viele FRauen, einfach vollquatschen, gibt immer die Situation, welche sich dafür eignet, mann muss sie nur warh nehmen.

Auch wenn ich diese anders wahr nehme als z.B. Leute wie du.

Ich flirte nämlich ohne zu flirten, weil ich nicht weiß wie man z.B. Flirtet oder ähnliches, ich quatsche nur. Danach ist das THema für mich auch erledigt.

Ich könnte mir nicht vorstellen jemals iene Beziehung mit jemandem zu füren, weder jetzt mit knapp über 20, noch in 10 Jahren.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.12.2016 um 21:23
@fark
Warum nicht? Willst du sowas nicht?

Meine letzte und einzige Beziehung war mehr ein one Night Stand als eine Beziehung


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.12.2016 um 21:32
@Pilot2Gunner
Jede Beziehung würde an mir kaputt gehen, ich hätte keine Lust etwas mit dem Partner zu machen, würde ihn oder sie versetzen, für andere Leute und Dinge.

Würde in den Augen des Partners bestimmt auch des öfteren fremd gehen.

Ebenso könnte ich nicht mit einem Partner zusammen leben, die Luft wäre nach einem Tag raus. Ich würde mir gespräche aus den Rippen leiern, welche Inhaltsloser nicht sein könnten.

Dann kommt noch das THema Sex in einer Beziehung auf, ab da ist eh der Punkt, wo ich mich herausreden würde.
Es schüttelt mich schon, eine andere Person nur zu küssen.

Ebenfalls würden die meisten wahrscheinlich mit meiner Art nicht klar kommen. Ebenfalls würden intelektuelle GEspräche auf der Strecke bleiben, aber solche brauche ich, philiosphisches, politisches etc. die meisten könne mit sowas aber nichts anfangen.

Eine offene Beziehung, kann man sich vorstellen, aber nur mit Leuten mit "Extras".


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.12.2016 um 00:10
@fark
Da sind wir von Grund auf verschieden


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.12.2016 um 22:33
@fark
Was genau wären denn diese "Extras"?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.12.2016 um 22:43
@Pilot2Gunner
Dies mag wahrlich stimmen, jedoch ist es auch eine Abneigung, welche Frauen scheinbar anzuziehen scheint. Egal wie viel ich mit einer FRau rede, ich rede nur mit der, ohne jegliche Hintergedanken, während Freunde von mir für jene Frau nicht interessant sind, weil sie immer versuchen vll doch etws mit jener aufzubauen.

Gerade dieses Verhalten schreckt die meisten FRauen ab und sie bemerken es, finden es gar schrecklich.

Ebenfalsl ist mir aufgefallen, dass viele Frauen und auch schwule Kerle sehr schnell anfangen etwas für einen zu empfinden und sind letztlich wütent, weil man sich nicht mehr an sie erinnern kann nach ein paar Tagen.

Aber auch mit Heteros ist mir solches schon passiert.

@Oskura
Warum möchtest du sowas wissen?


Anzeige

melden