Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigaretten, Nichtrauchen, Rauchstop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 20:48
Bestimmt fliegen wir da wieder aus, wie immer in Kneipen und auch in der Schule.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 20:49
Oder in beziehungen, ich kenn das :(


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 20:51
Mal probieren, gutes Benehmen zu zeigen...


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 20:51
Wir labern einfach da weiter :D ok?


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 20:54
Weiber klar machen


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 20:54
Ich hab grad mal eine Seite zurück gelesen, voll langweilig.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 20:54
ja schon, darfst halt nicht zurück lesen, wenn man hier zurüc liest isse sauch für die öde


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 20:56
Ja mal gucken, ob wir den Thread kapern können lel


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 21:07
@Alpha-Asi
@Aaaalteer

War doch duuuschen


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 21:11
@Aaaalteer
alter wo bist du


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 22:33
@Alpha-Asi
Und wo bist du, hä? Besoffen auf der Tischplatte zusammengebrochen!!

@McMuffin
Duschen also, mmh, ich rieche ihn bis hier, den Duft deiner Körperpflegeprodukte, nom nom.


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

16.09.2016 um 22:41
rattlenetteelz

Rattlesnake, das war doch son ganz aggressiver.


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

17.09.2016 um 19:14
@Alpha-Asi
@Aaaalteer

Mensch Mensch - euch kann man echt keine Minute alleine lassen !! Was stellt ihr denn immer an.. ?? Meldet euch sobald eure Sperre vorbei ist 😀 ..


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

19.09.2016 um 23:55
Hallo @McMuffin
R.I.P. @Alpha-Asi , smoke in peace. /o\

Immernoch Nichtraucher. \o/
Es ist schon nicht mehr ganz so schlimm. Mußte heut einkaufen, das ist ja immer so ne Sache. Hab nur ganz kurz zu den Zigaretten geschielt und dann schnell mit dem Scheff da über ne ekelige Milchmarke geredet, während die Sachen übers Band liefen.
Was für ein befreiendes Gefühl, ich werde schon aktiver, heute erstmal Hausputz, umgeräumt, Jolene dabei an. \o/

Youtube: The BossHoss - Jolene
The BossHoss - Jolene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mann Alpha-Asi konntest wieder nich abwarten oder was?? War doch klar, dass wir aus der Kneipe fliegen, hab ich vorher schon gesagt. Meld dich wenigstens im pot, wasn los bei dir??


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

20.09.2016 um 08:31
@Aaaalteer
Immer noch keine geraucht ? Respekt.. 👍... @Alpha-Asi
Wurde mal richtig schön gesperrt .. möchte mal wissen was angestellt hast 😆

Hab jetzt dann n Termin .. Also Rauch ich erstmal eine .. 😬


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

20.09.2016 um 08:35
Ich korrigiere... nicht gesperrt sondern ausgeschlossen 😃


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

20.09.2016 um 12:28
Moin McMuffin, na hat die Kippe geschmeckt? Du hast ja auch was von Aufhören geschrieben???!?!?!! :D
Nen Doppelaccount hat er sich gemacht, unser @Alpha-Asi. Das ist in jedem Forum verboten. Packen und schütteln sollte man ihn.


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

20.09.2016 um 12:36
@Aaaalteer
Ja ab Oktober hör ich doch auf 😀 ganz bestimmt haha...
Aaaaha.. das is eine Pfeife! !

Jetzt mal wieder zum Thema rauchen bevor hier wieder was ausartet 😊 wie is es Grad so ?? Nimmt das Verlangen langsam ab ??


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

20.09.2016 um 12:56
Ja, ist schon viel besser geworden. Ist ja nicht nur schlimm wegen Sucht sondern auch ne Freude weil mans durchhält. Wie ein Sieg über sich selbst. Und man hat halt mehr Energie. Muß heute mal den Campo hier mähen, der hats nötig. Problem dabei: Sonst immer zwischendurch schön ne Rauchpause gemacht, lel. :troll: Wenns so weitergeht, brauche ich auf jeden Fall mehr Bewegung.


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

20.09.2016 um 13:23
Ja Bewegung is ja ne gute Sache .. lieber mehr Bewegung als eine Rauchen.. Du hast wenigstens n Garten usw.. da kannst rum werkeln.. ich hab nur n scheiß Balkon.. bin grade mal so am schauen welche Nikotin Pflaster ich denn nehmen soll ..


melden