Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reanimation & Rippenserienfrakturen Frage an Mediziner

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Arzt, Wiederbelebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reanimation & Rippenserienfrakturen Frage an Mediziner

20.04.2021 um 20:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist es Dir möglich, meine Frage zu beantworten, wer diese Rea gemacht haben soll? Gerne lese ich dann im thread weiter mit, nur mal aus Interesse - bin ja Interested.
Klar,sorry, die Gruppe bestand aus 9 Teilnehmern. 2 davon hatten gebrochene Rippen.
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:In der Aufregung ist natürlich vieles möglich, aber (ohne Rechtsmedizinerin zu sein und nur anhand dieser Fotos) hier würde ich jetzt eher weniger von einer misslungenen Rea (durch wen auch immer) ausgehen.
Danke. Hilft mir schon weiter.
Die beiden Opfer hat man fast 2 Monate später unter Schnee begraben gefunden.
Man geht von einem Sturz aus. Post mortale Brüche kann man ausschliessen weil man innere Blutungen nachweisen konnte. Ich stellte mir halt die Frage ob das auch ein Ergbnis falscher Rea sein kann.
Alle 9 Teilnehmer wurden tot aufgefunden..

Anzeige
melden

Reanimation & Rippenserienfrakturen Frage an Mediziner

20.04.2021 um 20:33
@Tron42

Danke! Also soll es einer der anderen Teilnehmer gemacht haben - so jedenfalls angedacht. Ok, das macht es für mich plausibler.


1x zitiertmelden

Reanimation & Rippenserienfrakturen Frage an Mediziner

20.04.2021 um 20:35
Zitat von InterestedInterested schrieb:Danke! Also soll es einer der anderen Teilnehmer gemacht haben - so jedenfalls angedacht. Ok, das macht es für mich plausibler.
Naja ich neheme die Möglichkeit einfach mal mit auf :D


Anzeige

1x verlinktmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was gibt es für Möglichkeiten um ein anderes Hautgefühl zu bekommen?
Unterhaltung, 73 Beiträge, am 23.05.2020 von MATULINE
Sascha81 am 09.12.2019, Seite: 1 2 3 4
73
am 23.05.2020 »
Unterhaltung: Dr. Allmy
Unterhaltung, 95 Beiträge, am 13.03.2016 von tic
der_wicht am 06.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 13.03.2016 »
von tic
Unterhaltung: Alle Menschen unter 20 werden über 200 Jahre alt
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 22.10.2016 von Warhead
hirnfreund am 09.10.2016
18
am 22.10.2016 »
Unterhaltung: Vom Arzt abgewiesen...
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 12.01.2015 von der_brave
Multiversum am 09.01.2015, Seite: 1 2 3
49
am 12.01.2015 »
Unterhaltung: Großmutters Allzweck-Schmerzmittelkiste!
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 14.12.2012 von Fenris
belphega am 16.03.2011, Seite: 1 2 3
55
am 14.12.2012 »
von Fenris