Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

24.11.2016 um 21:52
@knopper
Ja, dort sollst du auch nicht die Frau fürs Leben finden...
Nee, gehe mal deinen Hobbys nach, wichtig ist, dass dort auch Menschen sind.
In deiner Wohnung wirst du sie jedenfalls nicht kennenlernen.

Anzeige
melden

Verzweifelter Single?

24.11.2016 um 22:35
@sunshinelight

Bekannter hat sich in seine Paketbotin verliebt und sind inzwischen über Jahre ein Paar :-). Aber schon klar, mir passiert sowas auch nicht.


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 00:02
@slider
liegt vermutlich daran, dass die wenigsten scharf sind...

aber was heißt verliebt?
Das geht erst, wenn man sich ein bisschen kennenlernt.


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 00:22
@sunshinelight

Naja, Definitionssache ... sagen wir verknallt. Richtig verliebt haben sie sich natürlich erst später.


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 00:34
@slider
Na ja, bin noch jung und die meisten schon viel älter... Wäre ich im selben Alter, würde ich sie wahrscheinlich wieder scharf finden... :D

Sagen wir doch: Interesse. :)


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 00:52
Also ich hab seit rund 4 Monaten einen Partner gefunden. Davor war ich krankheitsbedingt 2 Jahre lang Single . Und muss sagen dass ich echt Glück hatte Meine Freundin gefunden zu haben. Wir reden viel sind ein eingespieltes Team, teilen uns paar Hobbys reden viel verstehen uns blind und sehn uns quasi jeden Tag da sie im Nebeneingang wohnt . Wir leben zusammen in einen Film ( worum es Eigl in ner bzh geht, dass man zusammen in einer "Blase" lebt . Aber du bist 17 du verstehst das Noch nich, ich hab das auch erst mit 23 gecheckt . Du wirst in Sachen bzh noch viele Erfahrungen machen und Fehler . Aber daraus lernt man ja. Ich kann dir nur auf den Weg geben dass es -zumindest in meinen Leben , dass wichtkgste ist , Einen Partner fürs Leben zu haben . - und dass du nicht nur auf aussehen und Charakter oder ob er witzig ist achten solltest , sondern ob ihr gedanklich und emotional auf einer Ebene seit und euch auch ohne Worte unterhalten könnt . Eine richtige bzh zu führen ist schwer , aber wen man den richtigen hat und Erfahrungen gesammelt hat geht das von alleine . Viel Glück


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 01:07
Zitat von HardyHarzerHardyHarzer schrieb:aber wen man den richtigen hat und Erfahrungen gesammelt hat geht das von alleine
hm ok...du meinst also vorherige Erfahrungen sind doch wichtig? bzw. man sollte sie schon gemacht haben?


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 01:13
@knopper
Jetzt lass dich doch nicht ständig verunsichern, man...
Geh raus und hau auf die Kacke.
Tipp: Alkohol. Dann denkst du weniger nach und handelst nur...


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 01:17
@knopper
Naja ich sag mal Schaden tun sie nicht . Außerdem Gehste da nich so unbeholfen und nervös ran und machst soviele Fehler . Die Übung Bringts. - außer : du hast superschwein! Und ihr seit wie 2 puzzlestücke. Ihr müsst halt n eingespieltes Team werden. Klingt schwer aber wen man rumsucht und Gefühle Zelgt klappts.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 01:38
@sunshinelight
Alkohol ist nicht wirklich ein guter Tipp :X


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 01:40
@HardyHarzer

ja ok...das hab ich nun auch so langsam mitbekommen. Man wird schon sicherer. Denke aber auch das kommt mit den Jahren.

@sunshinelight

stimmt zum Teil ja...man sollte es jedoch nicht übertreiben :D


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 01:41
@Venom
Kommt drauf an, welche Menge du im Kopf hast.
Ein bis zwei Kurze könnten ihn gut auflockern.
Übertreiben muss man es nicht, das stimmt.
Na, sagen wir drei. :D

@knopper
Genau. :)


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 01:45
Aber ein Tipp den ich jeden gebe , mach keine Party aus der Liebe .. Also 100 sexualpartner solltens nich unbedingt sein, weil das Ein Thema ist was dein Partner immer stört. Klar . Also überleg dir gut wen du Sex schenkst .. Isn wichtiger Rat. Auch wen man sagt , ja der Partner nimmst hin und akzeptierts.. Knabberts an der Psyche


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 01:49
@HardyHarzer
Man muss die Vergangenheit auch mal nicht in den Mittelpunkt stellen, wenn das Hier und Jetzt zählt sowie vielleicht die Zukunft.
Keine Ahnung, was Frauen immer mit der Vergangenheit wollen...
Jedenfalls wäre mir das nicht wichtig bei meiner Partnerin, will es auch nicht wissen.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 01:58
Aber allein die Vorstellung dass ein anderer mit deiner Überalles geliebte Partnerin sowas gemacht hat und dann noch mehrere , is ja unvermeidlich , nagt an der Psyche eines Mannes . Wen man den Gedanken jeden Tag denkt zB breitet er sich irgendwann aus wie Krebs .. Und dann denkt man Nurnoch daran.. Das kann das aus für eine bzh bedeuten - im schlimmsten Falle . Aber wie du damit umgehen kannst !: dir sagen ich bin jetzt da , vergangen ist vergangen . Die Männer davor Habens nich hinbekommen w
Mit ihr weil sie zu dumm waren, ich machs besser ! Ich bin da und nich die anderen . Sowas darf nie eine bzh kaputt machen . Is aber n heikles Thema .. Frauen hören das auch ungern mit wen man alles gepoppt hat. Aber wen du dein Partner liebst akzeptierst dus.


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 07:27
@HardyHarzer
Denkst du, es gibt mehrere "richtige"? Also angenommen, dieser jemand, von dem du dir sicher bist, dass er der richtige ist, würde sich aus i-einem Grund von dir trennen. Wärst du dann zuversichtlich, wieder einen "neuen richtigen" zu finden?


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 07:32
@Subway
Also ich denke das kann jeder für sich selber beantworten . Ich dachte damals ich hätte die richtige gefunden .. Aber sie hat mich verlassen . Aber im Vergleich zu meiner jetzigen bzh war das damals n Witz. Ich denke das merkt man nach ner zeit selber. Sry ich kann dir da keine greifbare Antwort geben.. Aber ich denke dass ich diesmal meine richtige gefunden habe . Alles stimmt . Muss halt alles passen.


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 09:24
@HardyHarzer

Also wenn du in einer Beziehung den ganzen Tag rumläufst und drüber nachdenkst, wer schon alles Sex mit deiner Freundin hatte, dann stimmt doch was mit der Person nicht. So schön das ist ... am Ende ist es nur Sex und es ist eigentlich immer schädlich, wenn man da gedanklich mehr draus macht als es ist, so, dass es einen gedanklich quasi beherrscht.
Mich interessiert schon, welchen Erfahrungsstand eine mögliche Partnerin hat. Allerdings in erster Linie, weil ich mal ne Freundin hatte, die mit Anfang 20 noch Jungfrau war und wenn man das nicht weiß, dann kann man das Verhalten bezüglich Sex leicht missdeuten. Wenn dem nicht so ist, dann macht das für mich keinen Unterschied ob sie vorher 100x Sex mit 100 verschiedenen Typen hatte oder mit 3.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 09:31
Mich würde auch beschäftigen mit wem ein Mann früher alles hatte, da ich neige mich mit anderen zu vergleichen. Der Typ der damalms meinte mit mir ne Beziehung zu führen hatte aber auf FB laufend 1000 hübsche Frauen geaddet weshalb ich mich in Konkurrenz sah. Als ich ihn fragte was er genau an mir mag kaum nur eine keine Ahnung raus... Ab da wusste ich dass da niemals liebe in Spiel besonders als er mich eiskalt fallen mit meiner Depression.

Im Grunde wünsche ich mir einen der michv in den arm und sagt, dass wir es gemeinsam schaffen und mich nicht in Stich lässt...


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 09:48
Ich muss sagen, ich möchte auch keinen der schon hundert Frauen hatte. Also, das sage ich ganz bewusst und nicht aus mangelndem Selbstbewusstsein oder ähnliches - einfach weil ich generell auch nicht so eine bin und ich möchte einen Partner, der auch so denkt. Aber ich habe genug Selbstbewusstsein, um mich nicht mit anderen zu vergleichen :-) Ich hatte mal einen Partner, der hatte selbst viel weniger sexuelle Erfahrung als ich, und das war schrecklich. Der konnte nicht mal dran denken, dass ich auch ein Leben vor ihm hatte, dann ist er direkt ausgerastet. Also, ich finde, man muss mit sowas leben können.


Anzeige

melden