Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:30
@knopper
Mein damaliger Freund hat es mir gesagt :D Aber nicht mit stolzer Brust haha.

Ich sag mal so: Wenn das dann beim Sex nicht auffiel, dann hast Du alles richtig gemacht :D

@NothingM
Jeder Mensch hat etwas, was er gut kann. Wofür interessierst Du Dich? Darauf solltest Du bauen! Hat man Dir gesagt, warum Du gekündigt wurdest?

Anzeige
melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:31
@Black_Canary


es fiel nicht auf nein ... das sollte man dabei auch noch mit bedenken. Von daher wie gesagt optimistisch....


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:32
DS schreiben, aber mein erstes Buch war ein flopp. Ob mit Buch zwei besser wird ist fraglich, da die Geschichte erst in ein Jahr fertiggestellt in rohform weil die Handlung wesentlich umfangreicher ich.

Ne kein Grund nennen sie weil es noch Probezeit war.


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:37
Zitat von sliderslider schrieb: am Ende ist es nur Sex und es ist eigentlich immer schädlich, wenn man da gedanklich mehr draus macht als es ist
Vor allem, aus dem Sex, den andere Leute hatten, mehr zu machen, als es eigentlich ist. Aber ich glaub, die Diskussion hatten wir am Ende schon in 3 oder 4 unterschiedlichen Threads, wenn ich jetzt wieder sage, ich würde niemandem je eine Zahl nennen, geht es wieder los mit "man soll auch dazu stehen" und "ein Partner hat ein recht das zu wissen" usw. usf. :vodka:


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:39
@Minderella


ok, schön das du das so siehst :D


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:40
@knopper
Hut ab ;)

@NothingM
Was sagen Deine Eltern zu dem ganzen?


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:43
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb: ich würde niemandem je eine Zahl nennen
Aber mir kannst du doch alles sagen
imagesqtbn:ANd9GcSSkXGS1v PulY5Fng0ykyqF


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:47
@Black_Canary

ja wie gesagt, mit Optimismus an sie Sache rangehen, denn "einprogrammiert" ist es ja irgendwo. ...ansonsten wäre die Menschheit wohl ausgestorben.

und nix Schönreden wie gesagt.


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:49
@knopper
Find ich super :) Ein selbstbewusstes Auftreten macht den Menschen ja eh gleich attraktiver (selbst wenn man innerlich vor Nervosität platzt).


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:57
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich meine wer sagt da schon mit stolzer Brust... "gar keine, ich bin Jungfrau".
Ich :troll: Es ist meiner Meinung nach viel besser wenn man ehrlich ist und sowas zugibt, später wird es sowieso rauskommen. Außerdem gilt es da zu unterscheiden ob man das verzweifelt etc rüberbringt oder man aufzeigt, dass man bewusst sowas zugibt und wahrscheinlich auch gut damit klarkommt wenn man abgelehnt wird.


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 11:01
@Black_Canary
Die wissen nix, wenn ich versuche zu sagen "es geht mir schlecht wegen... " heißt es nurlch sei hysterisch, verwöhnt, stelle mich an... Belächeln in Prinzip alles was meine Gefühle betrifft.


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 11:04
@Venom
Dann hast Du meinen Respekt.

@NothingM
Hast Du mal überlegt, in eine Klinik zu gehen oder ähnliches? Wenn Du wirklich suizidgefährdet bist, solltest Du nicht alleine sein.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 13:13
@Black_Canary
Danke. Naja dadurch kann man eben leicht die Frauen aussortieren die eben nicht zu einem passen, in dem Fall weil sie einen erfahrenen Mann suchen..oder umgekehrt der Mann eine erfahrene Frau sucht.


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 15:47
@Venom
Wie alt bist du noch mal gerade?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 16:04
@stereotyp
20, wieso?


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 16:12
@Venom
Weil noch Jungfrau. Aber ok. Mit 20, das find ich noch easy.


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 16:25
@stereotyp

so ist es!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 16:37
@stereotyp
Nun ja hier wurde schon mal versucht mich einzuschüchtern indem man immer wieder erwähnte, dass ich immer noch ne Jungfrau bin und nichts mitzureden habe etc :D was eben heißt, dass es für einige so ist, dass man spätestens mit 16-17 die ersten Erfahrungen gesammelt haben muss um als normal zu gelten oder so :D


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 16:42
Ach, Du, bist auch noch jungfräulich mit 20 Jahren?
Ist ja interessant.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 16:53
@Lemniskate
Was ist denn daran interessant? :D


Anzeige

melden