Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 19:53
@NothingM

Das freut mich wirklich sehr zu hören!

@knopper

Ja, stimmt. Da hast du auch recht. Nur ich weiß ja nicht wie du das differenzierst. Ob die Haarfarbe schon ein Ausschlusskriterium ist, oder was anderes?

Anzeige
1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 19:59
Zitat von MaaggieMaaggie schrieb:Ob die Haarfarbe schon ein Ausschlusskriterium ist, oder was anderes?
äähh neee natürlich nicht.... die Haarfarbe ist völlig egal. Da würde ich ja ziemlich viele ausschießen wenn ich z.b. nur Blonde Frauen kennenlernen möchte.
Es ist mir auch bewusst das man für sein Aussehen nun mal nichts kann, und das bspw. Übergewicht bei manchen auch krankhaft ist.
Ich wollt es eben nur mal ansprechen. Sie muss ja nun nicht durchtrainiert sein bis zum geht nicht mehr.

Ein normaler Körperbau ist ok.


melden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 20:00
@knopper

Hat sich anders angehört, aber verstehe :D Wenn man an allem etwas auszusetzen hat, wird man nie fündig.


melden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 20:01
@knopper

Ok wenn Haarfarbe egal ist..

Lass treffen, kommen ja aus dem selben Bundesland ;)


Vil. Klappt es bei ein der nächsten Dates..
Nach den neuen Ratschlägen hier.


melden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 20:02
Zitat von knopperknopper schrieb:richtig! Du hast es genau erfasst, und so ist es dann meist auch bei mir. Bevor man sich anschweigt und irgendwelche seltsamen Blicke macht erzählt man halt erstmal los, weil man denkt es kommt evt. besser rüber. Hier besteht ebenfalls noch Handlungsbedarf.
Ich kenne Dich ja nicht, das einzige wo ich mir halt ein Bild von Dir machen kann sind Deine Beiträge.
Und auf mich hast Du eben nie den Eindruck gemacht als seist Du irgendein eingebildeter Großkotz der sich für
was besseres hält und deswegen so viel über sich erzählt - oder eben allgemein viel redet.

Sondern - und wie es sich ja eben bestätigt hat- hatte ich eben eher die Vermutung dass es bei Dir
auch so ist und Du aus Gründen des Versuches Deine Nervosität und Aufregung zu überspielen, eben
in einen Strudel des Reden`s gerätst.

Aber wie Du ja schon geschrieben hast, wo das Problem liegt hast Du ja schon erkannt.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle, dass Du erfolgreich an Dir arbeiten kannst und dass Du eine Partnerin findest!

Viel Glück @knopper :)


melden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 20:03
@MiaJinn


hmm warum nicht :D würde ich sehr gern mal, so dass man sich einfach auch mal richtig kennenlernt. Von mir aus auch ein Date :D

Wo aus NDS warst du noch mal genau? (also so ungefär) ^^


Anzeige

melden