Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

30.11.2016 um 12:46
@Black_Canary
Ja, wenn du da selbst nicht gern bist, wäre das natürlich so ein schönes Szenario. :D Ich geh viel aus, aber ich wiederhole meine Aussage von gestern: Wenn jemand nicht ausgeht, um auszugehen und Spaß zu haben und Freunde zu sehen, sondern, weil er es als adäquate Möglichkeit sieht, da jemanden kennenzulernen und sich nur deswegen aufrafft, dann merkt man das und das ist nicht gut.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

30.11.2016 um 12:51
@Minderella
Da hast Du Recht. Man merkt das wirklich sofort!

Da habe ich eine lustige Geschichte: Als ich das letzte Mal in einer Disco war, hat mich so'n ranziger Typ dauernd angeschwatzt (ka, was der ausgerechnet von mir wollte, da gab es weitaus attraktivere, schlankere und leichter bekleidete Frauen als mich) und der hat keine Ruhe gegeben. Irgendwann hat ers dann bei der nächsten versucht, bei der nächsten, bei der nächsten usw... .und am Ende des Abends ist er dann mit einer heim, die auf der Tanzfläche schon gefallen ist, weil sie so besoffen war, und sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Die sah auch so ranzig aus wie er. NA LECKER dachte ich mir nur :D Gesucht und gefunden :lv:

Ich gehe schon auch gerne mal aus, aber eher weniger in Bars und Discos, sondern lieber auf allgemeine Feste, Kino, Konzerte etc. Und schon gar nicht mag ich es, wenn ich mit meinen gerade mal 28 Jahren den Altersdurchschnitt extrem anhebe :D


melden

Verzweifelter Single?

30.11.2016 um 12:54
@Black_Canary
Ja, solche Geschichten habe ich auch schon zur Genüge erlebt. Wenn die Frauen zu betrunken sind, geh ich manchmal auch dazwischen, ehrlich gesagt. Ich hab übrigens auch schon im Kino Menschen kennengelernt, also da braucht man auch nicht in die Disco gehen. ;)


melden

Verzweifelter Single?

30.11.2016 um 12:55
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:sondern, weil er es als adäquate Möglichkeit sieht, da jemanden kennenzulernen und sich nur deswegen aufrafft, dann merkt man das und das ist nicht gut.
nun ja....aber seltsamerweise wird das ja immer wieder genannt, wenn man einem erklärt das man noch nie jemanden hatte usw...
Dann kommt sofort immer "Gehst du nie weg?", "geh doch mal auf die Piste", "geh doch mal feiern...da sind die Frauen und sie wollen das gleiche" usw...

Das hat mich halt schon n wenig geprägt im Laufe der Jahre. Immer wieder der gleiche Rat, nicht nur von jüngeren sondern auch von Verwandten, älteren Bekannten usw...

also scheint da ja schon was dran zu sein, finde ich zumindest.


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

30.11.2016 um 12:56
Ich sage ja auch: Geh feiern, wenn du Bock auf feiern gehen hast. Aber geh nicht feiern, um Frauen kennenzulernen.


melden

Verzweifelter Single?

30.11.2016 um 12:58
@Minderella
Man kann im Prinzip überall Leute kennen lernen :D

@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Dann kommt sofort immer "Gehst du nie weg?", "geh doch mal auf die Piste", "geh doch mal feiern...da sind die Frauen und sie wollen das gleiche" usw...
Wie Minderella schon sagt, wenn Du feiern willst, ist das ok.

Aber meine Frage an Dich: WILLST Du denn so eine Frau "die das gleiche will! - also einen von denen, die nur in die Disco gehen, um nen Typen mit heim zu schleppen?


melden

Verzweifelter Single?

30.11.2016 um 13:01
@Black_Canary


ehm nee will ich eigentlich ganz und gar nicht....und gerade das versuche ich den Leuten dann ja auch immer zu erklären.
Sprich das es halt einfach noch nie geklappt hat, und auch erst recht nicht beim Feiern usw..., aber irgendwie wollen das die meisten nicht verstehen, bzw. können es sich nicht vorstellen.

Man trifft dasnn teilweise schon auf sehr viel Unverständnis, und wird auch ganz gerne mal als "unnormal" abgestempelt. Alles schon erlebt.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

30.11.2016 um 13:03
@knopper
Du gibst zu viel darauf, was andere sagen, denken oder als "normal" empfinden, glaube ich.


melden

Verzweifelter Single?

30.11.2016 um 13:03
@knopper
Ganz ehrlich, lass die Leute labern. Lieber wartest Du auf jemanden, der Dir viel bedeutet, als es mit irgend einer daher gelaufenen zu tun! Lass Dir also nix erzählen, was normal ist oder was nicht (meine persönliche Meinung darüber)


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

03.12.2016 um 21:17
Zitat von knopperknopper schrieb am 30.11.2016:Man trifft dasnn teilweise schon auf sehr viel Unverständnis, und wird auch ganz gerne mal als "unnormal" abgestempelt. Alles schon erlebt.
Sach ma knopper, du arbeitest doch, oder?


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

03.12.2016 um 21:30
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb am 30.11.2016:Lieber wartest Du auf jemanden, der Dir viel bedeutet
Bitte nicht...da wartet er schon seit 20 Jahren drauf.
Während er auf die Richtige wartet, kann er mit den nicht richtigen Frauen zwischenzeitlich viel Spaß haben.
Manchmal bis oft lernt Mann die Richtige dabei kennen und lieben.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

03.12.2016 um 21:49
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb am 30.11.2016: Lieber wartest Du
Ja. Doch, durchaus! Warte....Lass Dir Zeit....


melden

Verzweifelter Single?

03.12.2016 um 22:41
Zitat von knopperknopper schrieb am 30.11.2016:also scheint da ja schon was dran zu sein, finde ich zumindest.
Woran meinst du ist was dran?


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

03.12.2016 um 22:48
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bitte nicht...da wartet er schon seit 20 Jahren drauf.
Während er auf die Richtige wartet, kann er mit den nicht richtigen Frauen zwischenzeitlich viel Spaß haben.
Manchmal bis oft lernt Mann die Richtige dabei kennen und lieben.
Sehe ich genauso. Und ob es die "Richtige" ist, zeigt sich im Laufe der Partnerschaft, denk ich mal, je nachdem, woran die Kriterien festgemacht werden.

Und Erfahrungen gehören unbedingt dazu, finde ich, um Vergleiche ziehen zu können.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

03.12.2016 um 22:53
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sach ma knopper, du arbeitest doch, oder?
ja warum?
Zitat von KatoriKatori schrieb:Woran meinst du ist was dran?
an der Aussage, das wenn man öfters mal weggeht, feiern usw.. irgendwann mal jemand kennelernt...mit dem man dann Sex hat.
Kurz und knapp auf den Punlkt gebracht


melden

Verzweifelter Single?

03.12.2016 um 22:56
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sehe ich genauso. Und ob es die "Richtige" ist, zeigt sich im Laufe der Partnerschaft, denk ich mal, je nachdem, woran die Kriterien festgemacht werden.
Dazu sind Partnerschaften ja da. Man findet heraus ob man zueinander passt... Zumindest ist dieses Verhalten doch die Regel und funktioniert meist bestens. Außer bei denen die auf den Traumpartner warten bis in alle Ewigkeit.

@knopper fällt dir dazu was auf?


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

03.12.2016 um 22:56
@knopper
Ok.
Dann erlaube mir die frage, warum du in all den Jahren nicht dran dachtest dir mal was geiles zu schenken.
So für 300-400 Euro kommt eine hübsche Frau direkt zu dir in dein Haus (stundenlang), und ...zack...bist du ge*****.
Versteh das nicht, wie mann mit 30 noch jungfräulich sein kann, obwohl er Bock hat.


melden

Verzweifelter Single?

03.12.2016 um 22:58
@Lemniskate
Weil er Morbus Romantisch ist...


melden

Verzweifelter Single?

03.12.2016 um 23:00
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dazu sind Partnerschaften ja da. Man findet heraus ob man zueinander passt.
Genau, deshalb verstehe ich nicht ganz, auf die/den "Richtigen" warten...

Diese Aussage kann man machen, wenn es um eine Ehe geht?
Nicht aber, um auf eine Freundin zu warten :D


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

03.12.2016 um 23:01
@TatzFatal
Romantik kann doch dbei dauerhafter geilheit keine Abhilfe schaffen :ask:


Anzeige

melden