Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:53
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es geht darum die Sache abzubrechen, alles andere führt nicht aus der Situation.
Ganz genau! Weil ab dem Moment, wo die Person ein "Totalausfall" ist, will ich nicht mehr mit ihr schlafen!

Anzeige
melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:53
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: Naja, da ich halt immer nur Sex mit meinen Partnern hatte, war das so ne Sache (in ner Beziehung steht man nicht einfach auf und geht das ist man ja dem Partner schon schuldig).
Mit jemandem, mit dem es nicht auch im Bett sehr gut läuft, würde ich gar nicht erst eine Beziehung haben. ;)


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:53
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Naja, es ist schwer, jemanden das klar zu machen, ich meine wie soll man das freundlich sagen? "Hömma, du bist kacke!" ? :troll:

ich geb Dir recht, es ist echt scheiße, einfach abzuhauen, aber ich glaube, der Mann fühlt sich erst recht gekränkt, wenn man ihm sagt, was Sache ist. Ich versuche es IMMER den Leuten zu sagen, was das Problem ist, aber ich muss sagen, die Männer haben nie gut darauf reagiert
Genauso sagt man das. Nichts ist härter als die Wahrheit. Nichts ist aber auch ehrlicher als die Wahrheit.
Mir persönlich ist es lieber, wenn man mir das so direkt ins Gesicht knallt, denn ich tu das auch, als wenn die Frau dann noch ewig drum rum redet und Alles noch versucht so schööön und zehndeutig wie möglich auszudrücken, dass der M;ann auch ja keine schlechten Gefühle bekommt. Das Leben ist hart. Punkt.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:58
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Naja, hier wird ja immer wieder erwähnt, dass man alles schon ehrlich ansprechen solte, also auch das oder? ;)
Na ich plädiere doch gerade FÜR Kommunikation. Aber es gibt halt einen Unterschied zwischen "mir gefällts nicht, liegt an dir, du hast es nicht drauf" und "mir gefällts nicht, passt halt nicht zusammen".

@Minderella hats doch auch so ausgedrückt "ICH fühl mich hier in der Situation nicht wohl ... und gehe deshalb" ist eben was Anderes als "DU kannst ja gar nichts!".


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:58
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Mit jemandem, mit dem es nicht auch im Bett sehr gut läuft, würde ich gar nicht erst eine Beziehung haben.
Ich schlafe aber immer erst nach einem gewissen Zeitraum mit meinem Partner. Bin da etwas altmodisch :D Hat mir aber leider auch schon den ein oder anderen "Totalausfall" beschert^^


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:02
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Hat mir aber leider auch schon den ein oder anderen "Totalausfall" beschert^^
Mir früher auch - draus gelernt. ;)


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:03
Was mich auch n wenig stört bei der ganzen Diskussion, ist das halt Unerfahrenheit oder sogar Jungfrau so dermaßen negativ behaftet ist.
Ich meine ich versuch wirklich es ziemlich locker oder sogar lustig zu sehn, teilweise auch als positive Abgrenzung zu anderen. Ich mache ja teilweise selber auch scherze darüber.

Aber irgendwie scheint das nichts zu bringen da (zumindest hier im Forum) keiner diese Auffassung teilt.

Das ist aber grade das was einen erst recht runterzieht, man sieht sich im Spiegel an und "naja ...sie haben ja recht, guck dich doch mal an", und das will ich halt nur vermeiden....denn so geht die spirale wieder los.

Hoffe ihr versteht das wenigstens ein bisschen


3x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:05
@slider

Ja, aber wie sag ich meinem Partner dass sein Penis zu klein ist? ^^


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:06
Es ist überhaupt nicht schlimm, jungfräulich und unerfahren zu sein, im Gegenteil. Zusammen Erfahrungen sammeln kann auch aufregend sein und einen Mann, der tausend ONS hatte, würde ich nicht wollen.


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:07
@knopper

Negativ behaftet, nun ja, nicht zwingend. Bei mir ist es halt die Erfahrung, aber da steckte auch mehr dahinter, als dass er nur Jungfrau war. Es ist schwer zu erklären, aber Du solltest Dich nicht so verrückt machen :)


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:09
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ja, aber wie sag ich meinem Partner dass sein Penis zu klein ist? ^^
Wie gesagt ... etwas anderer Fall, weil leider ein nicht behebbares Problem ;-). Aber um mal im Beispiel zu bleiben.
"Tut mir leid aber bei der Größe deines Penisses komme ICH leider nicht auf meine Kosten" kommt anders rüber als "mit dem Mini-Würstchen kannst DU doch keiner Frau was bieten"
Verstehst du langsam worauf ich raus will?


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:10
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Hoffe ihr versteht das wenigstens ein bisschen
Genau aus diesen Gründen solltest du darauf vorbereitet sein das eine Frau aufsteht und geht. Es zieht runter.
Und bitte denk darüber nach dich im Bordell anlernen zu lassen. Dann hast du bessere Karten als die die auch mit "Erfahrung" ein Totalausfall sind.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:11
@TatzFatal

ok...aber da wird einmal sicherlich auch nicht reichen, das ist dir doch klar oder?


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:14
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:"Tut mir leid aber bei der Größe deines Penisses komme ICH leider nicht auf meine Kosten" kommt anders rüber als "mit dem Mini-Würstchen kannst DU doch keiner Frau was bieten"
Verstehst du langsam worauf ich raus will?
Ich verstehe das schon die ganze Zeit :D Aber ganz ehrlich... es ändert doch nix, der Kerl ist doch eh verletzt, ob ich es ihm nun schonend sage, oder eben nicht.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:14
Was sollen denn diese Bordell-Tipps? Anlernen? Du sagst der Frau da bloß, was du magst und sie macht es vielleicht. Nix mit Gefühlen und Liebe.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:15
@Junko
Zitat von HatoriHatori schrieb:Es ist überhaupt nicht schlimm, jungfräulich und unerfahren zu sein, im Gegenteil. Zusammen Erfahrungen sammeln kann auch aufregend sein und einen Mann, der tausend ONS hatte, würde ich nicht wollen.
Bis zu einem Alter von 21, 22 sicher, aber nicht mehr wenn die 30 bereits überschritten sind. Da geht Frau nicht mehr von aus eine Jungfrau im Bett zu haben, setzt Erfahrung vorraus die sie selbst schon hat. Dann wieder zurück auf Teenagermodus zu gehen macht nicht gerade an.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:16
@knopper
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und bitte denk darüber nach dich im Bordell anlernen zu lassen. Dann hast du bessere Karten als die die auch mit "Erfahrung" ein Totalausfall sind.
Also, ein Bordell würde ich jetzt nicht empfehlen. Ich glaub, die wenigsten Frauen sind scharf drauf, einen Kerl zu haben, der sein erstes Mal mit einer Professionellen hatte! Ganz ehrlich, ich nehm dann lieber den Totalausfall :D Außerdem lernt man da doch nix?! Kurz bumsi bumsi und das wars!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bis zu einem Alter von 21, 22 sicher, aber nicht mehr wenn die 30 bereits überschritten sind. Da geht Frau nicht mehr von aus eine Jungfrau im Bett zu haben, setzt Erfahrung vorraus die sie selbst schon hat. Dann wieder zurück auf Teenagermodus zu gehen macht nicht gerade an.
Dem muss ich leider bedingungslos zustimmen, aber auch NUR von meiner Warte aus. Es gibt sicher Frauen, die da anders sind, welche die auch wenig Erfahrung haben.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:17
@TatzFatal

das weiß ich... das zieht mich aber dennoch nicht runter bzw. werde ich das dann schon sehn. Ich behaupte mal ganz vorsichtig das ich nicht der einzige und 1. bin dem es so geht....


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:17
@TatzFatal

Gilt das auch andersherum? Also für Frauen? Es gibt mehr jungfräuliche Menschen um die 30, als du denkst...


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 15:18
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich verstehe das schon die ganze Zeit :D Aber ganz ehrlich... es ändert doch nix, der Kerl ist doch eh verletzt, ob ich es ihm nun schonend sage, oder eben nicht.
Mir geht's nicht um schonend oder nicht schonend. Mir geht's um die Verallgemeinerung der individuellen Situation auf ein generelles Problem des Gegenübers.


Anzeige

melden