Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 16:49
@knopper
Du bist ja immer noch keinen schritt weiter 😀

Hast du dir vielleicht mal überlegt das es an dir liegt?
Das ist jetzt nicht böse oder gemein gemeint. 

Aber würde mich ein Mann, der so verzweifelt ist, ansprechen, ich würde niemals etwas mit diesem Menschen anfangen. 

Weil im prinzip geht es dann nicht um mich und dich sondern einfach darum dein Bedürfnis nach einer Beziehung zu befriedigen. 
Ich hätte nie das Gefühl das du mich als Mensch lieben würdest.

Anzeige
melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 17:38
@micinima

ja es liegt schon an mir...logisch. Ich habe ja auch versucht die letzten 2 Jahre das Ganze locker anzugehen und ..irgendwie einfach drauf zu warten.
Passiert ist aber leider nichts, und meine Vermutung ist das die nächsten 2 Jahre wohl eher  auch nichts passiert.

Schlussfolgerung...man muss also in irgendeiner Weise aktiv werden. Sei es durch weggehen am Wochenende, durch aktives ansprechen, durch Sportgruppen, oder eben auch durch Onlinebörsen.

Hobbys habe ich nicht allzu viele, außer eben Sport, Reisen (teuer) und alles rund um Computer. Aber da bin ich auch im Moment dran, mir da was neues "auszudenken"....klingt doof ich weiß.


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 18:02
@knopper

Meinen Liebsten kenne ich schon seit guten 10 Jahren,
Ich hätte nie gedacht das ich jemals mehr für ihn Empfinden würde als Freundschaft.

Doch siehe da,ich hab drei Jahre in einer anderen Stadt gelebt, eine absolut furchtbare beziehung geführt und Max,meinen Freund, vollkommen aus den Augen verloren.

Nach drei Jahren bin ich über umwege wieder in meine Heimat gezogen, war ziemlich am Ende und wollte am Liebsten keine Männer mehr sehen und dann kam Max,nach drei Jahren funkstille schreibt der Idiot mir eine Nachticht, hab grad an dich gedacht, wie gehts dir? 

Daraus wurde dann ein kaffee trinken gehen, vollkommen ohne hintergedanken an beziehung oder sonst was.

As dem einen kaffee wurden ganz viele,bis wir irgendwann in seinem Bett gelandet sind. 
Für ihn war dann klar, wir sind zusammen, für mich nicht 😀

Das hat ziemlich lange gedauert bis ich mir eingestehen konnte dass ich mich in ihn verliebt hab. 

Und siehe da,wir sind immer noch zusammen, trotz höhenangst und tiefen und heiraten werde ich diesen Menschen tatsächlich auch 😊.

Was ich dir damit sagen will, ich hab nicht gesucht,im gegenteil.
Und trotzdem hab ich den Menschen mit dem ich alt werden will an meiner Seite.

Darum geht es mir, Menschen die einen wirklich glücklich machen, findet man nicht. Sie treten einfach in dein Leben. Manchmal sind sie auch schon in deinem Leben, du weißt es nur noch nicht 


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 18:36
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich habe ja auch versucht die letzten 2 Jahre das Ganze locker anzugehen und ..irgendwie einfach drauf zu warten.
Warten wäre auch nicht richtig. Nur nicht unbedingt mit der Brechstange irgendwas versuchen würde ich sagen. Aber sei stets bereit dazu, diejenige welche kennenzulernen. Auf alle Fälle solltest du dich nicht darum bemühen, jemand anders zu sein oder irgendwelche plumpen Anmachsprüche benutzen. Außer wenn sie wirklich gut sind. ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 18:47
kennt ihr die duplo werbung wo die in der bahn sitzen, er zut so als ob er telefoniert und gibt ihr dann den riegel mit dem spruch: hier ist fuer dich :>
die find ich soooooo suess!!! das kann man auch bei mir ma machen :p

@knopper
auf rtl2.de /dating gibts wieder was zum bewerben.du scheinst ja nen guten koerper zu haben und in dieser show gehts wohl um koerper??
keine ahnung bin zz krank und ans bett gefesselt da kriegt man sowas halt mit^^


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 18:55
@knopper
es kann natürlich so laufen, wie @micinima
es geschildert hat. Bei mir war es allerdings eigentlich nie so.
Ich hab sehr gezielt die Dating Portale anvisiert weil ich gut schreiben kann. Und so hab ich eigentlich alle meine exfreundinnen kennnengelernt. Der Punkt war nur ,dass ich das sehr geduldig gemacht habe, also mit sehr vielen unterhalten bis sich einfach 2 gefunden haben, die auf einer wellenlänge waren. Ich hab mir also nicht den Mut nehmen lassne, wenns da eine Weile lang nicht geklappt hat.
Laut meiner Erfahrung würde ich also auch eher suchen, sonst passiert nix. ;)
Ich hab wegen meiner arbeit jetzt 2 ,5 Jahre Pause gemacht und im März gehe ich wieder zu Friendscout. Mal sehen wie lange das dann wieder dauert. ^^ Ist vielleicht bisschen unromantisch, aber egal, die Romantik kann auch beim kernenlernen erfolgen.


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 19:03
Zitat von apartapart schrieb:kennt ihr die duplo werbung wo die in der bahn sitzen, er zut so als ob er telefoniert und gibt ihr dann den riegel mit dem spruch: hier ist fuer dich :>
die find ich soooooo suess!!! das kann man auch bei mir ma machen :p
Klar doch! Wann fährste denn wieder mit der Bahn? Und welche Strecke, sonst geht das natürlich nicht :D


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 19:31
@Erasmus 
 😀
Du bist ja süß.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 19:43
@Erasmus
danke ^^

@knopper
knopper guuuck es gibt viele befuerworter fuer die geklaute idee :)


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 19:53
Aaaaaber. 
Wurde Euch nicht beigebracht nehmt keine Süßigkeiten von fremden Männern an?😂
Auch nicht wenn sie ein Kaninchen,Katzen oder Pinguine haben. 


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 20:01
Zitat von knopperknopper schrieb:ja es liegt schon an mir...logisch. Ich habe ja auch versucht die letzten 2 Jahre das Ganze locker anzugehen und ..irgendwie einfach drauf zu warten.
Passiert ist aber leider nichts, und meine Vermutung ist das die nächsten 2 Jahre wohl eher  auch nichts passiert.

Schlussfolgerung...man muss also in irgendeiner Weise aktiv werden. Sei es durch weggehen am Wochenende, durch aktives ansprechen, durch Sportgruppen, oder eben auch durch Onlinebörsen.

Hobbys habe ich nicht allzu viele, außer eben Sport, Reisen (teuer) und alles rund um Computer. Aber da bin ich auch im Moment dran, mir da was neues "auszudenken"....klingt doof ich weiß.
@knopper
Das klingt doch alles ganz gut. Liest sich wie ein lockerer Typ, der Spaß am Leben hat. Wenn das so ist, dann vermittelst Du das auch an Deine Umwelt. Und das ist eine Sache die Dich attraktiv macht.

Aktiv werden in Sachen Frauen ist doch super. Onlinedating und aktives Ansprechen sollte Dir doch in jedem Fall zu Dates verhelfen. Das aktive Ansprechen halte ich hier entgegen aller anderweitigen Aussagen hier für die bessere Methode. Ist einfach viel authentischer und man steht sich direkt von Angesicht zu angesicht gegenüber. Keine miesen Überraschungen...

Lass dir das aktibe Ansprechen hier nicht mies reden. Du sollst ja nicht wie ein Roboter durch die Gegend laufen und alles anfallen, was zwei Brüste hat. Sondern bau das einfach in Dein normales Leben ein. Wenn du jemanden siehst, der Dir gefällt dann einfach ran da. Höflich aber ruhig auch ganz direkt. Ehrliche komplimente und vielleicht ein kleines Gespräch. Sei halt ehrlich. Kannst ruhig kommunizieren, dass die Person Dir gut gefällt und Du sie gerne kennen lernen möchtest. Du wirst dich wundern wieviele Nummern du bekommst. Und aus ein paar wenigen wird dann evtl. auch ein Date.... also los!


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 20:29
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Ich finde angesprochen werden ohne Grund immer total blöd. Das wirkt super beliebig und oberflächlich, wenn mich jemand einfach so anspricht, weil er meint, ich sehe gut oder sympathisch aus oder etwas in der Art.
Na toll, ansprechen darf man euch Mädels jetzt auch schon nicht mehr... wie soll man denn sonst in Kontakt kommen? Anfassen geht wahrscheinlich erst Recht nicht. Ansprechen nu auch schon nicht mehr? - Schokoriegel hinhalten? :D


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 20:31
Du kannst briefchen mit deiner Nummer verteilen 😀@Erasmus


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 20:32
doch ansprechen finde ich immer noch toll ujd sollt ihr auch tun.wenn ihr nich wisst wie, macht die duplo nummer!


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 20:33
@micinima

Na das find ich jetzt echt mal ne Super-Idee :D

@Minderella

Na, was meinst Du zu dem Vorschlag? Oder haste da auch wieder was gegen einzuwenden?


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 20:34
@Erasmus
Du weißt doch, ich hab nur super Ideen 😂


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 20:47
wenn der typ es echt gut macht kann ich sogar was damit anfangen wenn er mich anspricht und sagt "hey du bidt mir da und da aufgefallen. du hast schoene augen , laecheln, haare.." also seid kreativ jungs


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 20:53
@apart

Hey, Du bist mir hier auf Allmy aufgefallen. Du hast so schöne Augen, so schöne Haare und dein Lächeln... :D


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 20:57
Du hast ihre tolle art sich auszudrücken vergessen 😀@Erasmus


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 20:57
@micinima

Stimmt! :D


Anzeige

melden