Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:17
@knopper
Wenn Du schon jemanden auf der Strasse oder so ansprichst: mach es nicht so offensichtlich, dass Du sie nur anlabern willst.
Wenn Du jemanden im Bus, der zum Hbf fährt fragst: Und? Fährst Du auch zum Hbf? Gut. Sag ich nichts weiter zu. Da wäre ein "Hi" dann noch besser, weil authentischer und ehrlicher. Gut ist, wenn Du sozusagen einen anderen Zweck erfindest (Das T-Shirt ist ja Hammer. Produziert das Label auch für Männer? / Hast Du grad so komisch wegen meiner gelben Schuhe geguckt? So was in der Art.)

Anzeige
1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:18
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Wenn Du jemanden im Bus, der zum Hbf fährt fragst: Und? Fährst Du auch zum Hbf?
Noch schoener ist es im Flugzeug.... "Fliegst Du auch nach New York?"
"Nein, ich springe auf halbem Weg ab!" :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:20
@Alarmi

Meine Antwort wäre gewesen: "Ich sprenge uns überm Atlantik in die Luft. Allahu akbar!"


Einer meiner Lieblingsdialoge:

Er: Würde es Dich stören, wenn ich rauche?

Sie: Mich würd's nicht mal stören, wenn Du brennst!


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:21
@Alarmi
Echt. Ich meine, was soll die Frau da denken?
a) kommt sie sich blöd angelabert vor,
b) was soll sie dazu sagen?

Und - sorry - @knopper denkt dann vermutlich: so; ich hab meinen Job getan, hab einen Satz rausgehauen (sie angesprochen), jetzt ist sie dran (hab den Eindruck ob der letzten posts bekommen).


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:25
@Doors
Naja, ich wuerde wegen einem Witz nicht unbedingt gefesselt in der Bordkueche landen wollen! :D

@stereotyp
Vor allen Dingen - wohin soll so eine Unterhaltung fuehren? Was kann ich von einem Typen erwarten, der mich, obwohl er mich noch nie gesehen hat, einfach mal so anspricht und darauf hinarbeitet, meine Telefonnummer zu bekommen (muss er ja, sonst wird er mich wohl nie wieder sehen)?

Er hat sich bei mir direkt als entweder oberflaechlich oder verzweifelt abgestempelt.


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:27
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Noch schoener ist es im Flugzeug.... "Fliegst Du auch nach New York?"
"Nein, ich springe auf halbem Weg ab!" :D
Ma :D ich stehe auf diese Art von Humor - ein bissl Sarkasmus, die Schlagfertigkeit, das liebe ich... *.* :D
SpoilerGut, wenn der Kerl hässlich wie ein Pott ist, nützt das natürlich auch nix.. :troll:


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:28
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Und - sorry - @knopper denkt dann vermutlich: so; ich hab meinen Job getan, hab einen Satz rausgehauen (sie angesprochen), jetzt ist sie dran (hab den Eindruck ob der letzten posts bekommen).
naja das Gespräch kam ja dann auch in den Gang. Es ging dann ein wenig übers Wetter, wie der Winter hier so ist, was man so macht, beruflich usw... aber alles halt nur im Rahmen eines smalltalks


@Alarmi

nein, also die Nummer wollte ich ja überhaupt nicht...wie gesagt es war keine Absicht dahinter.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:33
@knopper
Du hast doch vorhin selbst gesagt, dass Du das Kennenlernen im Hinterkopf hattest. Und dazu brauchst Du zwingend die Telefonnummer, wenn Du irgendeine Frau im Bus anquatschst! Abgesehen davon war schon allein der Satz den Du benutzt hast merkwuerdig! :) Wenn mich ein Fremder im Bus fragt, wo ich hinfahre, ist mein erster Impuls, ihm zu sagen, dass ihn das einen Dreck angeht!


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:40
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn mich ein Fremder im Bus fragt, wo ich hinfahre, ist mein erster Impuls, ihm zu sagen, dass ihn das einen Dreck angeht!
Und selbst das, ist ja noch höflich ausgedrückt...^^
Zitat von knopperknopper schrieb: Es ging dann ein wenig übers Wetter, wie der Winter hier so ist
*gähn* gehts noch langweiliger?


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:40
@Alarmi

nein ...also konkret war es schon anders....es gab ne Fahrscheinkontrolle (welche recht selten ist), und da war halt mein Einstieg "naja die Fahrscheine verleiten aber auch zum besch...." (man kann es meist wegradieren und dann n 2. mal verwenden...egal :D ), woraufhin sie auch gleich meinte "ja wer hat das noch nicht gemacht". 

Das mit dem Ziel kam erst später... aber is ja auch egal :D

Wollte ich nur noch mal klarstellen.
   ackey
   *gähn* gehts noch langweiliger?
nein...ist es nicht weil der Winter hier...."anders" ist als im übrigen Flachland .... :D


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:41
Echt unglaublich was manche hier von sich geben....

Was zum Henker soll falsch daran sein, eine fremde Frau anzusprechen???

Natürlich kassiert man Körbe, ist unausweichlich. Ja und? Ich hab wahrlich schon viele Körbe kassiert aber niemals (!!!) hat eine Frau negativ darauf reagiert wenn ich sie angesprochen habe. Was soll eine Frau auch daran auszusetzen haben wenn man sie anspricht, ihr ein ernst gemeintes Kompliment macht und ihr sagt, dass sie einem gefällt??? Ich kenne wirklich keine Frau, die sich daran stört.

Das schlimmste was passieren kann ist doch, dass die Dir sagt "sorry, kein Interesse" und meistens kommt dann noch ein Lächeln hinterher für das Kompliment.

Ist doch egal, ob im Bus, im Flugzeug oder beim Zahnarzt.

So funktioniert die Welt nunmal und so lernen sich viele Menschen kennen. Darauf zu warten, dass sich im Freundeskreis oder beim Sport zufällig irgendwas ergibt, ist doch quatsch. Klar, kann genauso passieren aber sich darauf zu verlassen ist doch auch hirnrissig....


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:44
@knopper

Du animierst also fremde Frauen in öffentlichen Verkehrsmitteln zu Begehung von Straftaten?


@ackey

Immerhin hat er nicht gesagt: Ja, der Winter... Apropos Winter, darf ich mal meinen Eiszapfen in Ihnen aufwärmen?


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:45
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb: Ich hab wahrlich schon viele Körbe kassiert aber niemals (!!!) hat eine Frau negativ darauf reagiert wenn ich sie angesprochen habe.
Ich hab auch nie negativ reagiert, weil das einfach nciht meine art ist einen fremden mann anzupflaumen. Innerlich war ich dann meist eher fürchterlich genervt und hab dem typen teilweise die pest an den hals gewünscht, wenn ich zu dem zeitpunkt noch miese laune hatte :D Nur weil keine dich verbal angepflaumt hat, hat sie es noch lange nicht in gedanken ;)


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:45
@s..zwerg05
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Echt unglaublich was manche hier von sich geben....
Unfassbar, gelle? So was aber auch, ich finde das auch höchst diffamierend, was sich so manche erlauben da..^^
Zitat von DoorsDoors schrieb:Immerhin hat er nicht gesagt: Ja, der Winter... Apropos Winter, darf ich mal meinen Eiszapfen in Ihnen aufwärmen?
*lach* hey du, das ist plumpe Anmache. :vv:


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:46
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich hab auch nie negativ reagiert, weil das einfach nciht meine art ist einen fremden mann anzupflaumen. Innerlich war ich dann meist eher fürchterlich genervt und hab dem typen teilweise die pest an den hals gewünscht, wenn ich zu dem zeitpunkt noch miese laune hatte :D Nur weil keine dich verbal angepflaumt hat, hat sie es noch lange nicht in gedanken
Du wünschst jemandem die Pest an den Hals, weil er Dich anspricht und Dir sagt, dass du ihm gefällst??? Ich verstehe es ja, wenn Frauen genervt sind, wenn der Mann trotz eindeutigem Korb nicht locker lässt. Aber das ist auch no go. Korb ist Korb und danach hat die Frau sofort wieder ihre Ruhe zu haben!


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:47
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:So funktioniert die Welt nunmal und so lernen sich viele Menschen kennen. Darauf zu warten, dass sich im Freundeskreis oder beim Sport zufällig irgendwas ergibt, ist doch quatsch. Klar, kann genauso passieren aber sich darauf zu verlassen ist doch auch hirnrissig....
Schau Dich mal in Deinem Freundeskreis um, wie die Leute sich dort kennengelernt haben. Die uebergrosse Mehrzahl wird sich beim Sport, im Freundeskreis, bei der Arbeit, Schule, Hobby oder dergleichen kennengelernt haben und nicht im Bus, im Supermarkt oder sonstwo, wo sie ein Wildfremder abgesprochen haette!

Darueber hinaus hat @gastric voellig Recht - es ist unangenehm, wenn ein Wildfremder Dir aus heiterem Himmel ein Kompliment macht.


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:47
Was das anquatschen im öffentlichen Raum angeht scheint Deutschland da eher speziell... wenn ich überlege wie oft wir in USA einfach so angequatscht wurden... verstehe auch nicht was falsch dran sein sollte wenn @knopper jemanden anspricht.

Wobei die Erfolgschancen doch eher gering sein dürften in Hinblick auf Beziehung...


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:48
Zitat von gastricgastric schrieb:Innerlich war ich dann meist eher fürchterlich genervt und hab dem typen teilweise die pest an den hals gewünscht, wenn ich zu dem zeitpunkt noch miese laune hatte :D Nur weil keine dich verbal angepflaumt hat, hat sie es noch lange nicht in gedanken
na toll…und unsereins ist froh und freut sich wie bolle wenn es mal umgekehrt ist ....

naja so verschieden sind halt Menschen....


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:48
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Wobei die Erfolgschancen doch eher gering sein dürften in Hinblick auf Beziehung...
Ja, eben. Darum geht es doch. Ich quatsche auch gern mit Wildfremden. Aber eben nur Quatschen, nicht mit dem Ziel einer Beziehung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:49
@ackey

Ich würde @knopper nicht wünschen, beispielsweise meine Tochter im Bus anzusprechen. Die hätte vermutlich gefragt, ob er eigentlich mich kennen würde. Ich arbeite in der Psychiatrie.


Anzeige

melden