Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:50
@s..zwerg05
Wenn ich grad miese laune habe, dann ist die pest noch das harmoseste, was ich jemandem an den hals wünschen kann :D btw kann ich mich an einen typen erinnern, der nach einem "hey du bist hübsch" direkt ein "ficki ficki im busch?" verlauten lies. Ich muss ganz ehrlich sagen, der hat meine laune enorm erheitert...... gab trotzdem kein fickificki :D

@knopper
Je nach gemütszustand passt dir das auch mal mehr mal weniger ;)


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:51
naja...das sehen manchen Frauen aber eher anders. Schon oft genug erlebt. Verstehe die Logik dahinter aber auch nicht.

Mag auch daran liegen, dass manche Maenner jedes soziale Netzwerk als Partnerboerse verstehen, was nicht so ist!

Ihr solltet euch mal von der Vorstellung loesen, dass Frauen automatisch Sex suchen, nur weil sie Bilder von sich haben und zeigen, die euch anmachen!
Den Frauen kann es selbstverständlich auch gar nicht richtig bewusst sein, dass sie gegenüber anderen Frauen über soziale Netzwerke Fortpflanzungskonkurrenz betreiben. :D
 


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:52
@gastric

nun ja ok...das ist wirklich ein wenig zu primitiv und flach... genau wegen solchen Typen, bzw. zu viele negative Erfahrungen mit solchen, werden dann alle über einen Kamm geschoren....aber hab ich ja schon oft erwähnt.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:53
@Doors
:D Sag mal, wenn ich wieder mal angequatscht werden sollte, kann ich dich dann auch als meinen Papa angeben und sagen, du würdest in der Psychiatrie tätig sein? Denke, das würde so manchen abschrecken. :D


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:56
@knopper
Nicht falsch verstehen... Der fickifickimann ist mir bis heute positiv im gedächtnis. Die ganze sache ist schon jahre her und der hats geschafft, dass ich aus heiterem himmel loslache. Wäre der nicht ungefähr 20jahre älter gewesen, dann hätte ich mich wahrscheinlich eher mit dem unterhalten als mit einem, der mir smalltalk aufhalsen will. Einfach, weil der etwas gebracht hat, womit ich in dem moment 0 gerechnet hatte. Hatte definitiv potential. Wird aber auch nur bei einer von 100 als kennenlernspruch klappen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 15:58
@ackey

Bist Du nicht Österreicherin? Das dürfte für Männer abschreckend genug sein. :D


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 16:02
@Doors
Boaahh... das ist Rassismus und eine Unterstellung :vv:


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 16:13
Ich hab das hier schon mehrfach geschrieben: Ich finde angesprochen werden ohne Grund immer total blöd. Das wirkt super beliebig und oberflächlich, wenn mich jemand einfach so anspricht, weil er meint, ich sehe gut oder sympathisch aus oder etwas in der Art. Es ist doch was ganz anderes, wenn sich ein Kontakt ergibt, im Sinne von: Man lacht gemeinsam über etwas, was passiert, man interagiert mit Mimik in Bezug auf irgendwas, das ist doch ein vollkommen normaler Erstkontakt und mit etwas Gespür für Situationen kann sich daraus durchaus ein Gespräch oder auch ein Kennenlernen entwickeln - aber eben nur auf Grund der Sympathie in einem ersten Kontakt, und ein Kontakt ist nicht "Ich setze mich neben jemanden in den Bus". 

Der Ansatzpunkt ist immer, ein offener, zufriedener Mensch zu sein und auch so durch die Welt zu gehen. 


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 16:17
Zitat von MinderellaMinderella schrieb: und mit etwas Gespür für Situationen kann sich daraus durchaus ein Gespräch oder auch ein Kennenlernen entwickeln
mit etwas Gespür ja.....
Kann mich aber leider nicht an Schulinhalte oder irgendwelche Seminare erinnern wo einem das mal richtig beigebracht wurde....

Wie gesagt da habe ich halt Defizite….Freak eben.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 16:19
Zitat von knopperknopper schrieb:Freak eben.
Damit geht es doch schon los. ;) 


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 16:22
Jeder hat doch so seine "Defizite", auch die scheinbar perfekten Menschen. Wenn man meint, dass die Defizite sehr groß sind und man damit nicht bereit ist für eine Beziehung und Partnersuche dann sollte man es auch sein lassen und sich auf andere Dinge fokussieren...zumindest für eine Zeit lang.


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 16:23
@Venom
Ich verstehe es immer eher so, dass @knopper versucht, da eine Work-around-Lösung zu finden, eben in dem er sich mit verschiedenen Sichtweisen und Theorien beschäftigt und mal auf die aktive, mal auf die passive Art versucht, jemanden kennenzulernen, aber dass die Wurzel der ganzen Sache irgendwie unberührt bleibt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 16:28
@Minderella
Und ich fürchte langsam, dass er am Ende von seinen eigenen Verzweiflungen überrannt wird und sich dann an die ganzen Pick-Up Pfostis mit ihren Büchern und Videos wenden wird und sich selbst den letzten Schlag verpassen wird, solche durfte ich schon beobachten. Kann sein, dass ich mich irre ist aber auch nur meine Meinung.


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 16:29
@Venom 

nee keine Sorge...das habe ich ja schon hinter mir, war so mit 27, 28....


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 16:33
Zitat von MinderellaMinderella schrieb: dass die Wurzel der ganzen Sache irgendwie unberührt bleibt.
Ich denke auch, die wird weiterhin unberührt bleiben. ;)


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 16:34
@ackey
Good one. :D Hab ich gar nicht gemerkt. :D


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 16:37
@Minderella
Lol - das kann man sehen wie man will, aber wahre Worte von dir! :D


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 16:37
nein...demnächst steht ja außerdem n Date an....danach weiß ich mehr :D


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 16:39
@knopper
Dann erzählt doch mal, wo und wie du sie kennengelernt hast. :)


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 16:42
@Minderella

....hm das is n üblichess ...per Internet halt.

Sie hat mich angeschrieben, auch eigentlich nicht mein Typ vom äußerlichen her...aber mal schauen.

gibt aber viele Gemeinsamkeiten.


melden