Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 19:16
@Maaggie

Weißt du denn wovon du sprichst? Persönliche Erfahrungen gemacht oder nur kluge Worte von einem Menschen, der das Problem nicht kennt?

Anzeige
melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 19:17
@slider

Was genau meinst du? Würdest du mir erklären, wieso du ein Problem damit hast, dass ich nicht depressiv bin und einen hohen Stellenwert auf die Anerkennung anderer lege?


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 19:17
@Maaggie
Ich stimm Dir auch absolut zu :D

@slider
Warum soll sie das den nicht wissen? Sie spicht doch von sich...

Mir geht es btw genau so!


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 19:18
@Dusk

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass man unnormal ist, wenn man mit sich selbst im reinen ist. :ask: vertrete auch dein Meinung!

@slider

Ich spreche von mir persönlich. Was ich empfinde. Meine Erfahrungen.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 19:19
@Maaggie

Ich habe gar kein Problem mit irgendetwas. Ich frage dich nur, ob du schon massive Ablehnung persönlich erfahren hast und deine Meinung auf Erfahrung basiert oder ob es nur eine Vermutung ist?


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 19:20
@slider

Massive Ablehnung habe ich in der Form nicht erfahren, nein. Oder du erklärst mir, was du damit genau meinst?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 19:20
@Maaggie
Hmm vielleicht denken einige, dass du Leute die sagen wir mal "am Arsch" sind nicht verstehst und von ihnen zu viel verlangst. Aber deine Einstellungen sind gut.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 19:21
@Venom

So sehe ich das doch gar nicht. Ich versuche lediglich anderen zu helfen, keine Ahnung wieso ich in der Art Abweisung erhalte und zurecht gewiesen werde. Dann darf man aber auch nicht seine Meinung in ein Forum reinstellen, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann. :ask:


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 19:22
@Maaggie
Was sind die wesentlichen Bedürfnisse des Menschen?
Damit dürftest du dir selbst eine Antwort geben können.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 19:22
@Maaggie

Ich finde deine Einstellung ja auch richtig ... keine Frage. Aber ob du sie noch hast, wenn du in einer entsprechenden Situation bist, kannst du nicht wissen. Deshalb finde ich solche "du musst doch nur ..." Tips immer etwas schwierig.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 19:24
@slider
Was ist denn die massive Ablehnung nach der Du gefragt hast? Können wir das bitte definieren?


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 19:25
@Perli

Essen, trinken, schlaf,... ;)
Nein, jetzt mal ernsthaft. Anerkennung ist toll, streitet keiner ab. Ich persönlich gehe nicht zu Grunde, wenn ich diese nicht bekomme. Von daher, hört bitte auf von euch auf andere zu schließen und es zu verallgemeinern. Soll Menschen geben, die mit sich glücklich sind, no matter what.

@slider

Ich warte auch auf die massive Ablehnung. Dann könnte ich dir konkreter antworten.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 19:25
@Dusk

Na grundsätzlich würde ich sagen sozialer Ausschluss. Wenn man eben wegen seiner Persönlichkeit, die man ja lieben soll, von anderen Menschen nicht akzeptiert und gemieden wird.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 19:28
@slider
Ah ok, also mir ist das schon passiert, öfter.
Und es wird mir auch weiterhin passieren. Ich bin nicht everybody's darling und will es auch nicht sein.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 19:28
@Maaggie
Du gehst nicht zugrunde, eben weil du sozial akzeptiert und integriert bist...keiner spricht davon, dass man nur durch äußere Einflüsse Selbstsicherheit bekommt. Es ist immer eine Interaktion.

Warum muss es in sämtlichen Threads immer nur Schwarz-Weiß zugehen?!


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 19:29
@slider

Ich kenne keinen Menschen, der aufgrund von seiner Persönlichkeit ausgeschlossen wurde.
Ablehnung habe ich trotzdem erfahren - und ich lebe immer noch. Glücklich mit mir selbst. :lv:

@Perli

Einige User haben es aber so dargestellt, Ablehnung = Existenz.
Ich finde es so langsam traurig, dass andere Meinungen nicht mehr akzeptiert werden. Vertritt man nicht die Meinung von XY wird man provoziert und ist der Teufel. Wieso?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 19:29
@Maaggie
Hmm, naja wie gesagt vielleicht missversteht man dich. Passiert mir auch oft. Ich habe zb selber bestimmte Ängste bei denen es auf jeden Fall nicht reicht, dass mir jemand sagt "ey, mach das man, du packst das!" und ich dann plötzlich voll mutig bin oder so :D


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 19:30
@Dusk
Ja, aber du bist eben someones' darling...darauf kommt es an, nicht dass einen die ganze Welt liebt.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 19:30
@Dusk

Gut. Du wirst aber akzeptieren müssen, dass das andere Menschen halt anders empfinden ... und die können da auch nichts für.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 19:31
@Venom

Natürlich ist es einfacher gesagt als getan, bestreitet niemand. Nur, Außenstehende, die die Situation objektiv betrachten, können halt bessere Ratschläge erteilen und Tipps geben, als wahrscheinlich jemand, der mittendrin ist. Den ersten Schritt anzugehen ist nicht einfach, klar. Aber dann weißt du immerhin, was du falsch gemacht hast und wie du es korrigieren kannst.


Anzeige

melden