Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 23:05
@micinima

Wer weiß, vielleicht eine Reinkarnation? :D

Anzeige
melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 23:05
Du weißt was ich meine 😀


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 23:06
@micinima

Natürlich :D


melden

Verzweifelter Single?

08.02.2017 um 23:07
Nein was für ein herrliches happy End... Deine Katze heißt Rosa Luxemburg und dein Freund ist ne rote Socke... wie romantisch :D

@micinima


melden

Verzweifelter Single?

12.02.2017 um 14:16
Ich hatte bis vor kurzen ne über ein Monat lange Beziehung mit jmd der zunächst anders schien... mich lieb behandelte und viel Zeit verbrachte... doch aufeinmal meinte er immense Probleme mit Körperkontakt zu haben und eine Flut widersprüchlicher Aussagen ging los bestehend aus "Ich liebe dich, will dich nicht verlieren, missen" etc und "Es wird nix, ich verursache nur leid es gibt keine Zukunft". Seit über eine Woche streiten wir uns und gestern hat er mich im Chat immens runter gemacht von wegen ich hätte Vertrauen zerstört, er könne mir nicht verzeihen... so oft hab ich damals versucht zu erklären wo mein vertrauen erschüttert wurde (er hatte von ein Tag auf den anderen angefangen abwesend zu sein) und es interessierte ihm nicht... und jetzt wo ich um verzeihung bitte und mich ändern will verdreht er alles und stellt mich als böse hin? Gestern erfuhr ich auch noch von einer gemeinsamen Freundin, dass er vorgestern ihr gestand auf Männer zu stehen... Tja... meine Zukunft mit ihn... verpufft... Meine Gefühle zu ihn... weg... Ich werde mich bald von ihn trennen müssen und das erfüllt mich mit Trauer... Seine Worte von Anfang, die gemeinsame Zeit, selbst in sexuellen Sinn ne Farce... fühle mich nur noch unaktraktiv und wertlos... alles nur anscheinend... Ich war nur die Alibifreundin eines Schwulen...


melden

Verzweifelter Single?

12.02.2017 um 14:34
@NothingM

Meine Anteilnahme haste, aber davon kannste Dir auch nix kaufen... ^^


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

23.04.2017 um 15:52
@HereIAm12

Bin jetzt schon länger Single und das einzige was nervt, ist dass es kein Essen gibt wenn man von der Maloche kommt.
Ich suche auch nicht verzweifelt sondern lass alles einfach auf mich zukommen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

23.04.2017 um 15:56
@Steam
lol, selber kochen und das Problem ist gelöst :troll:


melden

Verzweifelter Single?

23.04.2017 um 15:56
Bin jetzt schon länger Single und das einzige was nervt, ist dass es kein Essen gibt wenn man von der Maloche kommt.

Ich suche auch nicht verzweifelt sondern lass alles einfach auf mich zukommen.
Das solltest du einer potentiellen Partnerin dann natürlich besser nicht erzählen ...

emodul


melden

Verzweifelter Single?

23.04.2017 um 15:57
Zitat von SteamSteam schrieb:Bin jetzt schon länger Single und das einzige was nervt, ist dass es kein Essen gibt wenn man von der Maloche kommt.
Da brauchts aber auch die passende Frau für. Bei mir würds nix geben oder irgendetwas, das nicht unbedingt genießbar ist, weil Kochtalent quasi nicht vorhanden :troll:

Aber selbst is(s)t der Mann ;)


melden

Verzweifelter Single?

23.04.2017 um 16:39
@Steam


...hm ja was glaubst du. Seitdem ich Single bin hab ich glaub ich nur 2 mal gekocht...und das war auch nur n schnelles Gericht.

Ansonsten gibts nur belegte Brötchen mit Käse und Wurst zum Abendessen :D Selber gekochtes alternativ bei Muttern :D


3x zitiertmelden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

24.04.2017 um 12:52
@knopper

Ne ich mach mir schon immer was zu essen. Aber meistens für 2 Tage. Meine Mum wohnt auch nur eine Straße weiter... :D also ist die Grundversorgung fest :D


melden

Verzweifelter Single?

24.04.2017 um 16:59
@knopper
Du armer,verhungert man da nicht?:o


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

24.04.2017 um 17:03
Welche Frau will denn schon einen Mann, der nicht kochen kann?

Okay, eine Restaurant-Betreiberin vielleicht.


melden

Verzweifelter Single?

24.04.2017 um 17:12
die männer könnens trotzdem besser :)

die frauen müssen hinterher nur die küche aufäumen :D
@Doors


melden

Verzweifelter Single?

24.04.2017 um 21:03
Ich hatte in meinem Leben einen einzigen (Schul)freund. Mit dem war ich nur zusammen weil ich mal ausprobieren wollte wie das war und alle meine Freundinnen auch Freunde hatten ;). Das war vor etwa 12 Jahren. Jetzt bin ich 28 und ... immer noch single. Aber mich störts nicht.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

18.05.2017 um 00:32
Zitat von knopperknopper schrieb am 08.02.2017:nun ja ok...das ist wirklich ein wenig zu primitiv und flach... genau wegen solchen Typen, bzw. zu viele negative Erfahrungen mit solchen, werden dann alle über einen Kamm geschoren....aber hab ich ja schon oft erwähnt.
Ich glaube die Erklärung könnte schwieriger sein, als dass da nur immer und immer wieder irgendwelche komischen Typen rumlaufen sollen oder so. Stell dir lieber mal zum Beispiel die Frage: Was hat eine Frau "heutzutage" noch zu bieten? :troll: :D


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

18.05.2017 um 00:36
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Frage: Was hat eine Frau "heutzutage" noch zu bieten? :troll: :D
sich selbst .. und sie kann kochen

und die stinkenden socken wegäumen...


ach soo ^^ und bier holen und fingerfood  machen füt die 'genossenschaft'

pff .. :)


melden

Verzweifelter Single?

18.05.2017 um 00:40
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Stell dir lieber mal zum Beispiel die Frage:
also lieber knoppers . was hast du zu bieten ^^

außer dem frühstückchen um halb 10

und wo ist eigentlich TIC t490ef7c 900be842ae th


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

18.05.2017 um 00:41
@unbenannt

Profil von tic


Anzeige

melden