Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 17:28
@peekaboo
Was war denn vorgestern?? Neein ich bin nit verzweifelt aber ich mimimose hier oft stimmt

@Carietta
Soviel fehler mache ich nich!! Ich versuche ja schon kommas richtig zu setzen :troll:
:p

@Harry_Haller
Ich steh in wirklichkeit ubd mein whatsapp hintergrund hat mesut ozil *.*

@Dogmatix
Huhu schnucki haste hierzu nich auch noch was zu sagen :-* bussii hihihi so jedze ists raus
Android apart steht auf einen hund :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 17:30
@apart

Das Übersetzen lateinischer Texte fällt mir leichter, als das Verstehen deines Satzes :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 17:31
@Harry_Haller
Ich steh auf mesut ozil


melden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 17:32
@apart

Schon besser :D


melden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 17:37
Zitat von apartapart schrieb:Soviel fehler mache ich nich!! Ich versuche ja schon kommas richtig zu setzen :troll:
Ich könnte auf die Kommata verzichten, wenn du die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bekommst. Handy und Autokorrektur ist keine Ausrede. Es ist eine Frage des Respekts gegenüber seinem mitlesenden Partner der auf der anderen Seite sitzt und am rätseln ist, was ihm nun apart mal wieder sagen wollte. Aber irgendwie mag ich dich trotzdem. :)


melden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 17:37
@apart
:-* :-* :-*
Du machst Sachen ... hier habe ich mich ja noch nie aufgehalten.
Und dann gleich die ganze Öffentlichkeit mit einbeziehen?
Aber ich bin ja auch exhibitionistisch veranlagt, das trifft sich gut :-)

@Carietta
Lass mir @apart in ruh, sonst kriegst es mit mir zu tun!
Rechtschreibung ist eh überbewertet und ich? ich steh auch nit auf deutsche ...


melden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 17:38
@Dogmatix

Auf was stehst du dann?

Österreicher? :D


melden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 17:47
@Harry_Haller
Hab ich doch gesagt, mit den deutschen hab ichs nicht so ... tja, das wüsstest du wohl gern. Sag ich aber nicht ;-)


melden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 17:57
@Dogmatix

Was hast du gegen Deutsche?

Und was hat das mit Single-sein zu tun?

:D


melden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 18:43
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Du bist mit 32 Jahren noch Jungfrau und hattest so gut wie noch nie eine richtige Beziehung, aber schränkst dich so sehr ein?
Ich muss den Vorrednern recht geben, auf die Gefahr hinaus, dass ein Shitstorm ausgelöst wird.
Natürlich darfst du Vorstellungen haben, aber für mich liest sich das heraus, dass du jede potentielle Partnerin ausschließt? Zu verrückt, anderer Humor, eher nicht ruhig. Sie wird kein Ebenbild von dir sein. Ich persönlich hätte auch keine Lust darauf, dass ein Kerl sich für "besser" hält, egal ob es ums Aussehen geht oder sonst etwas. Du schriebst ja, dass du dich höher stellst (was für mich so viel bedeutet, dass du denkst / weißt, dass du Besser als die Dame aussiehst).
knopper84 schrieb:
Und wie sie sein soll? tja.... halt nicht zuuu verrückt und ausgeflippt, also evt. auch etwas ruhiger so wie ich. Dann natürlich Humor und das ledige Thema "äußeres" halt. Alter is +6 Jahre alles noch ok.
In die andere Richtung nicht jünger als 21, 22.
Ich erzähle meist zu viel von mir...Dinge die sie vermutlich gar nicht hören will. Ebenso der häufig fehlende Blickkontakt
Nichts gegen dich persönlich, aber dann kann ich verstehen, wenn die Grundsympathie fehlt. Das wäre mir auch zu anstrengend und auf ein zweites Date hätte ich eher weniger Lust.


melden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 19:10
Scheiße, ich bin wohl doch hässlich wie die Nacht... und das ist, trauriger weiße, doch nicht mal so Unernst gemeint :(.

Hab mich bei dieser unsäglichen Tinder-App Angemeldet und ein, zumindest in meinen Augen, schickes Foto hochgeladen. 3 Tage wische ich nun nach rechts und meistens nach links. Doch es kommen keine Matches Zustande... irgendwie nagt das jetzt doch am Ego!

Warum Tinder? Nun ich wollt überhaupt mal unverfänglich Kontakt mit der Frauenwelt aufnehmen... ich konnte ja nicht ahnen, das ich so eine Monstrosität bin :(.


melden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 19:18
@Negev

Von heute auf morgen wird das eh nix :D

Was für Bild hast hoch geladen, dort?


melden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 19:23
@MiaJinn
Soll ich meine Hackfresse der Öffentlichkeit noch länger preis geben und mich zum gespött der Leute machen? Naja, für solche Gedanken ist es dann doch irgendwie zu spät :(.

Kompromiss PN...


melden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 19:24
@Negev

Wieso Hackfresse :o:

Kannst machen via PN.

Nachtrag: keine Hackfresse


melden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 19:31
@TatzFatal

ja den Tipp kenne ich bereits. Daran muss ich eben n wenig arbeiten. Seltsamerweise bin ich bei Vorträgen nicht mehr so nervös wie früher,. das klappt eigentlich ganz gut und geht seit ca. 2 Jahren leichter von der Hand. Aber das es so unangenehm für das gegenüber ist, wusste ich noch nicht. Also nochmals Vielen Dank
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Oft ist man dann so im Redefluss, dass man nicht mal mehr merkt, wenn der Gegenüber so langsam das Interesse verliert oder sich gar anfängt zu langweilen. Es kann sein, dass man mit dem vielen Reden versucht seine Aufregung oder Nervosität zu überspielen.
richtig! Du hast es genau erfasst, und so ist es dann meist auch bei mir. Bevor man sich anschweigt und irgendwelche seltsamen Blicke macht erzählt man halt erstmal los, weil man denkt es kommt evt. besser rüber. Hier besteht ebenfalls noch Handlungsbedarf.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sich smart und lustig beim Onlinedaten geben und real dann vor Schüchternheit kaum den Mund aufkriegen oder nur uninteressantes Zeug quatschen - ja klar, dass das nicht funktioniert und man dann auch keinen Bock hat, denjenigen wiederzusehen.
richtig!
Eben so war es vermutlich immer. Beim treffen dann schw.... einziehen und ganz kleinlaut. Aber das ist eben die Falle bzw. das Manko von Onlinedates, weshalb ich hier auch langsam Abstand von nehmen will, bzw. wie gesagt wenigstens vorher telefonieren.

@Negev
kenn ich! Ist aber allgemein so, das ne Frau dort sofort nach 5 min Nachrichten bekommen, zumindest bei Lovoo. Ich habe einige Matches, nur kommt da meist auch nie ne Antwort zurück, egal was man tolles schreibt.

@Maaggie

na soo hoch sind meine Erwartungen schon nicht gesetzt. Ehrlich.
Versetz dich doch mal in die Lage.... (sorry wenn es jetzt politisch inkorrekt wird, aber es ist die Wahrheit ) ein übergewichtiger Mann, mit Glatze und Hornbrille etc. findet dich ziemlich attraktiv bzw. schreibt dir ne Nachricht in einer Börse und du wärst Single.

Ich gehe jede Wette ein das du dann auch auswählst nach dem Motto "äh nee muss jetzt nicht sein, weiter".

Irgendwo hat da auch so manch ein Politiker (in einem großen Land mit 3 Buchstaben), irgendwo recht, nämlich das es mit der political correctness übertrieben wird und so was nicht mehr ausgesprochen werden darf.
Ich finds vollkommen legitim und ok.


Naja trotzdem danke erstmal für die zusätzlichen Tipps... ich bekomm den Dreh schon noch raus.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 19:44
hab mich nun zur psychologischen beratung angemeldet... (Bitte richtet es einer an die Mila aus, falls ihr sie sieht)


melden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 19:46
@NothingM

Hy das ist Klasse :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 19:47
@NothingM

Hab es gelesen. Finde ich sehr gut :) :Y:


melden

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 19:48
@Mila_
Ich kann dich nicht pn anschreiben q.q wollte dich fragen, auf was mich zukommt, was ich beachten soll, ob ich alles aufeinmal ansprechen soll (depression, sehnsucht nach partner, suizidgedanken) und, und und....


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

26.10.2016 um 19:49
@NothingM

Moment ich mach mal auf


Anzeige

melden