Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo gehen sie hin?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied, Frage Maschin, Wo Gehts Hin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo gehen sie hin?

23.10.2016 um 01:15
Ich muss sagen,

früher waren sogar die

Früher-War-Alles-Besser-Threads besser.

Größenwahn – Akte Allmystery

Anzeige
melden
melden

Wo gehen sie hin?

30.10.2016 um 22:04
ich interprete mal den Wicht, alles geht den Bach runter.
und nichts weiter mehr.
Schön und gut, aber wo kommen morgen die Brötchen her, könnte man mit Waffengewalt schon organisieren aber das wäre ein Einmal-Erlebnis, ach was, ich denke nicht weiter nach.


melden

Wo gehen sie hin?

30.10.2016 um 22:08
Unter Umständen gab es ja schon mal in grauer Vorzeit und nur durch diverse Wichte wieder auffindbare Threads die sich in etwa ganz entfernt mit eben diesem Thema ganz entfernt aber doch zu 1% kompatiblem Inhalt befasst haben.

Mann, ein Zweizeiler, ich packs noch


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen sie hin?

30.10.2016 um 23:05
Hmm also bspw. die Ausgeschlossenen gehen sowieso nicht freiwillig weg :D Die sind vergleichbar mit Verbrechern und Schwerverbrechern aus Reallife, dort werden solche ja auch von der Zivilisation isoliert um resozialisiert zu werden und schlimmstenfalls lebenslang hinter Gitter gebracht. Hier werden sie entweder nur gesperrt oder komplett ausgeschlossen :P: Sie sind virtuelle Verbrecher :D


melden

Wo gehen sie hin?

31.10.2016 um 02:54
vielleicht nach irland? :)


melden

Wo gehen sie hin?

01.11.2016 um 11:11
@RubberDuck
Dann knall' doch den Bettel hin und schwinge Dich in die soziale Hängematte!
Aber ich kenne keinen einzigen deiner Sorte, die das je gemacht hätte.
Begründung: "Ei, ich muß doch von was leben!"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mein teilweiser Abschied von Allmystery
Unterhaltung, 145 Beiträge, am 03.02.2018 von Adipompöös
austrian am 16.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 03.02.2018 »
Unterhaltung: Mein letzter Beitrag.
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 25.05.2012 von Hammelbein
du_selbst am 07.05.2011, Seite: 1 2
24
am 25.05.2012 »
Unterhaltung: Abschiedsschmerz
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 01.11.2010 von Katori
MrhirschQ am 01.11.2010
9
am 01.11.2010 »
von Katori