Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo gehen sie hin?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied, Frage Maschin, Wo Gehts Hin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 21:17
@Genosis
Gute alte Zeiten, was solls, war echt spannend und soweit ich mich erinnere war ein gewisser Genosis auch nicht unter den Auflösern. :)

Anzeige
melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 21:19
Mal ein Thread von 2003. Nahezu identischer EP :troll:
!allmy hat sich total verändert!
Damals hat sich der User beklagt, dass nur noch Neue kommen, die Alten gehen und kaum noch ernsthafte Themen diskutiert werden. Man sieht, wenn etwas immer gleich bleibt, dann sind es die Nörgler :D
Und ja, auch Allmy entwickelt sich weiter und muss sich weiter entwickeln. Muss nicht jedem gefallen. Allmy ist zwar für jedermann, aber Reisende sollte man nicht aufhalten.


Schade um Hammel, aber den hat das RL wohl zurück und fest im Griff :D


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 21:20
ich bin dafür das der gammlige @der_wicht auch endlich geht :}
zeit für veränderung :D

:troll:


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 21:21
@der_wicht

2003? , da sind wir noch alle in der Nudelsuppe geschwommen. :)
Ausgenommen die unsterblichen Wichte, deren Namen ich hier zwecks Verlängerung eines Einzeilers nicht posten will. :)


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 21:22
@der_wicht
Sehr geil! ;-)
Genau auf so eine Antwort habe ich gewartet!
Wenn du mich nicht gerade sperrst bist du wirklich witzig:-)


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 21:31
Des Wichtes Wort sind sehr gewichtig,
manchmal auch nicht ganz so wichtig,
doch manchmal ist er selbst vor Ort
und verkündet ein gar wichtig Wort.


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 21:38
Jetzt hab ich mir selbst die Antwort gegeben, wir gehen dahin, wo wir den leichtesten Weg sehen.
Ein kleines Zwischenspiel und schon ist der Ernst einer Diskussion vorbei.
Das Endergebnis ist, die Mods sind schuld, besonders die, die etwas kleinwüchsig sind und ihren Pimmel öffentlich zeigen, oh Mann, wo gehen sie hin?
Wo wir hingehen ist keine Frage.


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 22:14
nein, ich war nur kurz in der wanne :)

wo gehst du denn hin?
du sprichst aber nicht etwa von dem kleinen mit dem grünen
mäntelchen? :troll:
@RubberDuck


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 22:22
hey HAMMELBEIN, wenn du das hier liest

das haste gut gemacht !!! :)

das RL hat dich endlich wieder


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 22:25
@unbenannt
Nun, es könnte eventuell die gefragte Person sein, da ich aber in meinem tiefsten Herzen ein Mensch bin der nicht alles rausposaunt und Dinge begeht, die er vielleicht mal bereuen könnte, kann ich nur unter Berücksichtigung der allgemein hier geltenden Regeln sagen, es könnte eventuell unter Umständen die Person sein, die man den Wacht oder Wucht nennt.
Wie hieß er nochmal?


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 22:36
du willst dich aber jetzt nicht als der absolut fehlerfrei-mensch hinstellen :)
ja, wo isser denn hin?

hieß er der_wächter? mit dem grünen mäntelchen.. :)

ob wohl überwacher besser passen würde
oder aufpasser? :)
@RubberDuck


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 22:53
@unbenannt

Nun, ich habe den liebenswerten Menschen gemeint, der auch zwischen Zeilen lesen kann, stets gut aufgelegt ist und das Zeug hat auch mal über seinen Schatten zu springen.
Solche Menschen sind selten und um on-topic zu bleiben, ich hoffe, er geht nicht dahin, wo ich befürchte dass ähnlich gute Leute hier verschwunden sind.

Neue Mods sind immer übereifrig, müssen sich ja bemerkbar machen und hauen selbst über das Ziel hinaus.
Es soll ihnen vergönnt sein, sollten sich aber schnell an unsere Userregeln ein klein wenig anpassen.


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 23:13
wieso?.. hast du das gefühl dass er verschwinden will?
@RubberDuck

ich wills nicht hoffen, wenn ich seine akribisch ausgearbeiteten
texte manchmal lese, bin ich ganz fasziniert
und er weiß sich wenigstens auszudrücken
das müssen die neuen, kleinen mods erstmal lernen..


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 23:45
Was zu beweisen war, ein unwichtiges Geplänkel, auf meine Frage bezieht sich keiner, jeder will seinen nichtssagenden Senf loswerden.
Ich bin von Anfang an um keinen Schritt weitergekommen.
Wozu eigentlich noch einen beliebigen Thread erstellen?


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 23:51
erklär mal ?
@RubberDuck

was sollte bewiesen werden?
ich lese es mal eben, ok?


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 23:54
@unbenannt

Es ging darum wo die guten Leute mit wirklichem Hintergrundwissen geblieben sind und nicht welche Farbe der Pimmel vom Wicht hat, grob gesagt.


melden

Wo gehen sie hin?

23.10.2016 um 00:01
bleibt die frage, ob dann nicht dann diese leute in der luft zerissen
werden, die wahres hintergrundwissen rauslassen..
@RubberDuck

und dein letzterer punkt, nervt ihn sicher selbst
glaube ich..
ich kann rumwitzeln ohne ende
aber genauso ernst sein, weil ich mir tatsächlich gedanken mache
über alles mögliche..


melden

Wo gehen sie hin?

23.10.2016 um 00:20
@RubberDuck
Es sind sicherlich Abgänge zu verzeichnen, die auch ich schade finde, wie z.B. Hammel. Privatleben geht nunmal vor. @hammel herzlichen Glückwunsch übrigens :D

Aber ich sehe keinen wirklichen Qualitätsverlust in den Rubriken. Es sind nach wie vor verdammt intelligente Menschen hier unterwegs, die man gut und gerne lesen kann und das in jeder einzelnen Rubrik. Kaum ein Forum bietet einen derart guten Querschnitt an wirklich qualifizierten Usern und Usern, die sich nicht zu schade sind, auch mal "doofe" Fragen zu stellen. Von daher verstehe ich Dich nicht ganz. Vielleicht solltest Du konkretisieren, worum es Dir geht.

In welchen Rubriken siehst Du denn schmerzhafte Abgänge?


melden

Wo gehen sie hin?

23.10.2016 um 00:24
@RubberDuck

Der ein oder andere User hat bestimmt eine Familie gegründet, da liegen dann natürlich die Prioritäten bei der Familie und nicht bei Allmy. Zumindest weiß ich, dass es bei dem ein oder anderem User ein Grund war um hier zu gehen.

Bei anderen haben sich vielleicht die Interessen verschoben, das ist ja auch völlig normal. Ich habe in meinem Leben auch schon für verschiedene Themen mich begeistern können, manche sind nach der Zeit abgeflaut, manche Themen behandel ich nur noch rudimentär und manche finde ich noch weiteehin interessant.


Und dann gibt es noch die "toten" Accounts, also die zwar nicht abgemeldet sind, aber der User ist nicht mehr online. Die benötigen eventuell mal eine Allmypasue, brauche ich auch manchmal. Diese Pause kann sich natürlich dann auch über mehrere Jahre hinwegziehen.

Dann gibt es noch die User die 'gegangen worden'. Vielleicht möchten die einfach keine zweite Chance.

Ebenso habe ich schon User gehen sein, weil ihre Allmy Freunde gegangen sind, also hatten diese Usee ohne ihre Allmy Freunde hier keinen Spaß mehr.


Es gibt bestimmt nicht nur DEN bestimmten Grund, sondern viele verschiedene Faktoren.


melden

Wo gehen sie hin?

23.10.2016 um 00:25
Führer war altes besser.


Anzeige

melden