Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo gehen sie hin?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied, Frage Maschin, Wo Gehts Hin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:46
Also sorry fuer den einzeiker ja aber ich kanns nich verstehn das msn hier "gedtaengt" wird bloss keine einzeiler zu schreiben

Voll oft entwickelt sich dann erst der mist daraus oder aber mir zb faellt oft auch kein roman ein

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:47
@unbenannt
Wie meinen?


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:51
das sollte nur ein scherz sein
@RubberDuck

wollt dich nicht verärgern :)

wenn man sich ein wenig damit beschäftigt bekommt man das sogar ohne
betriebsanleitung auf die kette..
war bei mir vor kurzem auch so, dass ich so ungäubig war
aber ausnahmen bestätigen die regel.
ist hier so, wie im wahren leben..


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:52
Beweise, Beweise, warum geht man in so ein Forum?
Man hofft auf Menschen mit ähnlichen Erfahrungen und ein wenig Hilfe. Das Ergebnis sind aber Anfeindungen von dubiosen Membern die sich als Gott über alles was sich da auf Erden ereignet, erhaben fühlen.
Die oben Genannten wissen alles von Anfang an schon besser und haben aber meist selbst null Ahnung.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:55
@unbenannt
War da auch die antwprt an mich? ^^


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:55
genau das meinte ich vorhin zu einem anderen user,
dass die guten und ernsthaften threads oft zerschreddert werden
keiner ernstgenommen wird..
es soll auch solche geben, die sich lustig über jemanden machen,
nur weil er andes tickt

jemanden ernst nimmt..
und bäääm kriegste direkt wieder eins in die fresse..


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:57
@unbenannt

Keine Sorge, verstehe auch Spass :)


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:58
hör auf, sonst muss ich weinen :(
@RubberDuck

nein, aber mal ehrlich, es ist schon echt traurig
was manche sich erlauben


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 20:59
Hallo? Kannst dumir bitze sagen was du meinst wenn du mich addest?


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 21:00
du meckerst ständig :)
@apart


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 21:00
Ehrlich? Sorry


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 21:00
Aber danke ich wills bessern


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 21:01
ist doch ok
@apart
du bist wie du bist :P


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 21:01
Ich will aber keine feindschaften entsehen lassen
Darum is feedback immer gut


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 21:01
Hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber Erlebnisse der eigenartigen Art hatte jeder in seinem Leben und die Lernresistenten hauen eben immer drauf rum, so ist es nun mal. :)


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 21:04
aber irgendwo ist dann mal schluss mit lustig :)

du bist also lernresistent willst du damit sagen?
@RubberDuck

ich kann dir was beibringen :troll: ... :kaffee: ?


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 21:04
Ich bin auch vielen mysteriösen Dingen skeptisch gegenüber. Aber ich finde solche Erlebnisse interessant, eventuell kann man manche (oftmals sogar sehr viele) Dinge in einer Diskussion rational erklären. Früher habe ich da oft Erklärungen für Erlebnisse gelesen die eine Problem lösen konnten und zwar richtig. Sowas finde ich spannend, manchmal gibt es auch keine Erklärung, kann auch passieren.
Ich fand den "Weg" zu einer möglichen Lösung immer interessant und auch die Wahrnehmung der verschiedenen Teilnehmer einer solchen Diskussion.


Das letzte Mal als ich bei solch einer (für mich interessanten Geschichte) still mitgelesen habe, bekam der TE ernsthaft den Vorwurf warum er nicht mit seinem Handy gefilmt oder fotografiert hatte. Der TE war zu dem Zeitpunkt des Erlebnis allerdings bei einem "Schäferstündchen".

Folglich wurde 3 Seiten lang diskutiert, dass es wohl normal wäre beim Geschlechtsakt sein Handy dabei zu haben, na dann...

Solche Diskussionen haben sich dann für mich erledigt. Finde ich schade, wie gesagt den Weg zu einer (möglichen) Erklärung hat mir oft gefallen, das habe ich gerne gelesen.


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 21:06
der TE ist @RubberDuck

das handy hat doch heute jeder dabei und eignet sich sogar zu notruf.. !!
selbst beim "schäferstündchen" :)
@Teegarden


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 21:13
@Teegarden

Von den vorhergegangenen eher lustigen Beiträgen finde ich dass du dich wirklich damit beschäftigst und auch eine eigene Meinung entwickelt hast.
Das Beste war ja der Schatzkarten-Hoax, der restlos hier aufgeklärt wurde, aber damals waren wir alle mit Herz und Seele dabei als sie Bilder gepostet haben und vor Ort Filme machten.
Ich war damals sehr enttäuscht als sie sich zwangsweise geouted haben.


melden

Wo gehen sie hin?

22.10.2016 um 21:15
in diesem thread ist doch alles gelogen und der TE kommt auch nicht mehr :troll:


Anzeige

melden