Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

370 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Reif
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:20
@Blues666
@Eismen
:{
Bitte !


melden
Anzeige

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:24
@Eismen

Nochmal: Du machst Dir zu viele Gedanken über Dein Äußeres. Ein Mann definiert sich nicht durch seine Nase, nicht durch seinen Bart und auch nicht, ob er für seine Jahre zu alt oder zu jung aussieht. Das sind Nebensächlichkeiten.

Definiere Dich durch Dein Auftreten. Lege Selbstzweifel ab, behalte die Übersicht und sei freundlich zu Deinen Mitmenschen. Frauen mögen selbstbewusste, freundliche Männer, die den Überblick haben. Falls dann noch Kohle dazukommt, umso besser.

Abgesehen davon schauen sie eventuell auch noch, ob Du nen Knackarsch hast. Daher gilt es zu überlegen, den auch zu rasieren... :troll:


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:25
Männer mit kleinem Penis reden gern über Penis Größe.
Männer mit wenig selbstbewusstsein fragen gern was männlich erscheint.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:27
Die Frauen hier halten sich zuviel im Hintergrund, sie sollten es doch besser wissen als die wilden behaarten Menschen namens Männer.
Wo sind sie denn, die Frauen, die alles wissen, alles besser können und nun mal zum vermehren der AllMy-Männer da sind, hihi


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:28
giphy

du hast die ahnung :)
@RubberDuck

die hintergrundFrauen sind gefragt.. zeigt euch :troll:


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:29
@Eismen
Das letzte mal, wo ich wirklich einen Mann vermisste, war während der Vogelgrippezeit
und ein toter grosser Vogel lag im Garten tot. ich, ja ich, musste ihn selber entfernen und mit Handschuhen in Abfallsack mit Gebührenmarke entsorgen. Das war hart, so ohne Mann.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:30
@lilit

Ein Mann hätte ihn auf den Grill gelegt. Also den Vogel, mein ich...


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:33
es ist ja auch nicht so das ich tage lang nur da sitze und darüber nachdenke warum ich für mein alter so aussehe wie ich aussehe ich muss mich damit abfinden auch wenn ich das nicht verstehe. Aber immer wenn ich meinen besten kumpel sehe dann stelle ich mir halt diese frage...

@Blues666

ich bin ja ansonsten mit allem an mir zufrieden ;-) und nein mein hintern werde ich nicht rasieren ^^ (gesichtrasur, Achselrasur ja aber hintern nein) mein bester kumpel macht das aber ich könnte das nicht ich würde mich anstellen wie der erste mensch lol



MfG


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:34
@Eismen

Verstehe. Ist ein komisches Gefühl, wenn man seinen Hintern im Spiegel betrachtet...


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:34
@lilit

zum Lachen gehe ich in den Keller, ich biete mich mal als Mann an sofern da nicht andere Vorlieben angesagt sind.
Männer sind wohl nicht so gefragt.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:35
@Blues666
Ich schätz nicht mal ein Dinosaurier hätte diesen Vogel noch gefressen, der war nicht von Katze ermordet sondern quasie tot vom Himmel gefallen,
soll ich in die Mysterie -abteilung wechseln, wegen dem Vogel?
Nein, ist zu mühsam, aber das war so ein Möwenähnliches graues Riesending.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:35
@RubberDuck
hahahah,


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:38
@lilit

Also von Mutter Natur gepflückt, sozusagen.

Den hätte garantiert was gefressen, ein Wiesel, ein Fuchs, vielleicht auch nur die Ameisen. In der Natur verkommt nichts. Riecht halt eine Weile streng und schaut gruselig aus.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:39
ich wart auf den ring.. @RubberDuck
dann sehen wir weiter :troll: :D


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:40
@Eismen

Du bist ein Mann, gehs an, es kommt niemand von selbst, ab in den Pub und abschleppen.
Sorry, hart aber man kann auch langsam übers I-Net eine Beziehung aufbauen und hoffen, man gefällt.
Einmal im Leben muss jedermann über sich selbst hinauswachsen, deine Zeit ist gekommen.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:42
hab keine Mütze dabei, gebts mir also nicht auf dieselbe


melden
Erasmus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:43
@Eismen

Lass Dir noch´nen Dämpfer auf die andere Seite der Nase schlagen, damits wieder gleichmäßig aussieht, dann färb dir die Haare grau, das soll angeblich die Frauen hier anturnen, hab ich mir sagen lassen und setz Dir ne Brille auf, von mir aus mit Scheibenfenstern, hauptsache Du siehst schön intellent aus :D


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:44
@Erasmus

du gehörst in den Keller und der Keller unter Wasser, sorry


melden
Erasmus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:45
@RubberDuck

Wir sind hier im UH-Bereich und das IST der Allmy-Keller :D ^^


melden
Anzeige

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:45
@Blues666
du meinst ich hätte ihn vorort liegen lassen sollen?
neh, neh, bei aller Natur und Liebe dazu, soviel Verwesung sollte einem erspart bleiben in nächster Nähe.

Die Füchse , Wiesel etc. schauen nach Lebendigem, ausser sie kriegen nichts anderes.

eine Katze frisst nix Totes, das ev. nicht eines natürlichen Todes , also krank oder vergiftet, geworden ist, darum interesssieren sie Aase nicht, ausser sie leiden unter akutem Hunger.


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt