Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Reif ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 21:52
Euer Problem ist, ihr unterscheidet nicht mehr, ihr erkennt wirkliche Probleme nicht mehr nach dem ewigen hick-hack. Niemand liest mehr hinter den Zeilen, über alles macht man sich lustig und die wahren Fälle müssen es ausbaden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 21:52
@Erasmus
soll in die Spelunke gehen, der wars,
ich bleib hier.


CAT2BGIF2B25E2258025A22BFunny2BCat2Bwalk


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 21:53
Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

Ich bin neu hier und mir stellt sich schon seid langem die frage ab wann ist ein Mann ein Mann aus sicht einer Frau?. Welche merkmale muss/sollte ein Mann für euch haben damit er in euren Augen ein Mann ist?. Ich bin 31 Männlich und finde das ich gar nicht aussehe wie 31... würde mich so 22-25 schätzen vom aussehen her. Mein bester kumpel ist 1 jahr jünger als ich und er sieht irgendwie reifer aus und älter er ist 30 aber sieht aus wie 35 und ist zudem auch stark behaart. Also ich bin das komplette Gegenteil von ihm...
also der Traummann einer Frau ist

1. ein Mann.


2.er ist kein Lügner..

3.er kann seine Frau / Freundin halten, wenn sie traurig ist

4. er liebt immer wieder nur seine Frau , und nicht lauter Frauen.

5. er weiß was Wasser und Dusch das ist **er ist gepflegt **

6. er kann nicht nur meckern, er kann auch Fehler zugeben

7. er gibt seiner Frau immer Recht , und wartet bis sie sich selbst widersrpricht.. hmmmm,,, nein.. das war anders.. man widerspricht einem Mann nicht , man wartet bis er das selbst tut.

8. er ist sich nicht zu fein, mal den Staubsauger in die Hand zu nehmen

9. er lacht gerne ..

10. er unterhält sich gerne .. mit seiner Frau ,.. nicht nur mit den Männlichen Kumpels.

11. er trägt seine Frau auf Händen..

12. er kocht für sie

13. er umschmeichelt sie den ganzen Tag mit Komplimente.. und dabei wird er sicher nicht lügen..

14. Wenn er eine kleine Schnittwunde hat , muss er wirklich sofort vom Notdienst behandelt werden mit Riesenverband.
Männer denen einen kleine Schnittwunde nichts ausmacht , sind langweilig wie Rambo ..

15. Ein Mann sorgt immer dafür , dass seine Frau Welness und sowas hat .

ja

16 . Er überläßt ihr das Tv programm.

17. Er kann alles reparieren und Winterreifen wechseln.

18. er lobt seine Frau wie gut sie kochen kann, selbst wenn das Essen stark angebrannt ist .

19. er kann bügeln.

20 . 3 mal am Tag die Worte ich liebe Dich , reicht ... 5 mal finde ich übertrieben.

LG Euch


1x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 21:53
@lilit

Ich war´s zwar nicht alleine, aber ok, dann bin ich jetzt raus hier. Viel Spass noch...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 21:54
@Eismen
Tut mir voll leid fuer den zirkus hier. Sollte der threqd mal in einer anderen rubrik gestanden habeb umso trauriger dann

Habe ab seite 5 nit nehr geleseb aber kam schon der vorschlag mit ner schoenheitsop ? Nasenkorrektur ?


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 21:54
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Niemand liest mehr hinter den Zeilen, über alles macht man sich lustig und die wahren Fälle müssen es ausbaden.
Ja, ist schon klar, aber wir sind hier im UH. Raff das mal. Als würden die Leute hier das alles Ernst nehmen. Ok, außer, @lilit und @borabora. Aber da gehts glaube ich um Nasen, was weiß den ich. :)


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 21:54
@RubberDuck

Es wird einem hier hin und wieder auch schwer gemacht... zwischen Spass und Ernst zu unterscheiden, ist manchmal gar nicht so einfach.

Er hätte den Thread in einer anderen Rubrik setzen sollen?


1x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 21:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er hätte den Thread in einer anderen Rubrik setzen sollen?
Gut, hätte ich auch schreiben können, war mir aber zu kompliziert. :)


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 21:56
@dieleserin
der erste Teil von Punkt 7 passt, so sind wir mal, Teil 2 unmöglich, auch so sind wir


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 21:58
@dieleserin
wenn du so einen auf Lager hast, sag mir Bescheid.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 21:58
@dieleserin

Bei allem Respekt, du bist aber nicht von dieser Welt.


2x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:00
Da haste ne Antwort, was Frauen so von den Männern heute wollen! Tote Vögel entsorgen, Spinnen fangen und Müll raus bringen.
das ist nicht alles.. , das ist nur ein minimaler Teil..

Toilette putzen, staubsaugen, Kochen, Bügeln, Auto reparieren, wenn was ist ,er muss Psychiater sein, Arzt , einfach alles..

er muss alles sein.. :-)


1x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:00
@dieleserin
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:13. er umschmeichelt sie den ganzen Tag mit Komplimente.. und dabei wird er sicher nicht lügen..
Das erzeugt ein Zeitparadoxon, da kann jedes schwarze Loch gegen abdanken. :troll:


1x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:01
Es gibt wirklich eine Liste?
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:er muss alles sein.. :-)
Und was macht die Frau dann, wenn er alles macht? Zugucken?


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:02
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Bei allem Respekt, du bist aber nicht von dieser Welt.
weswegen, Frauen sidn genügsam.. will gar keine Beschwerden :-))


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:02
So einen Blödsinn. Unfassbar.

8. er ist sich nicht zu fein, mal den Staubsauger in die Hand zu nehmen


LOL


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:03
@NoSleep

genießen.. oder aber..

sie gibt auch alles, wenn er alles gibt ..
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Das erzeugt ein Zeitparadoxon, da kann jedes schwarze Loch gegen abdanken. :troll:
:-))


1x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:04
Zitat von dieleserindieleserin schrieb:sie gibt auch alles, wenn er alles gibt ..
Ja ne, ist klar.

@lilit

Spelunke? :)


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:05
@dieleserin

Du hast echt eine gesunde und realistische Einstellung von uns Männern.
Vom 1. bis zum letzten Punkt sind das aber eher Wunschträume.
Gratulation, wenn du so einen optimalen Roboter gekriegt hast.
Bei allem Respekt, Männer sind nur zum gut Aussehen da. :)


1x zitiertmelden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 22:05
@Eismen

mal im Ernst .. wenn eine Frau sich in einen Mann verliebt , ist es ihr egal, ob er da Haare an den Beinen hat , ein bisschen Bauch , anstatt ein Sixpack .., ob er Dreitagebart hat oder sich immer frisch rasiert.

Wenn es passt , dann passt es.


Anzeige

1x zitiertmelden