Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

370 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Reif

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:46
@Erasmus

dir ist schon klar, dass jemand Hilfe sucht.


melden
Anzeige

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:46
Würde mich freuen wenn die Frauen hier auf das Threadtitel eingehen würden da es hier ja nicht direkt um mich geht. ;-)
Und falls es hier keine Interesse gibt bezüglich das Thema kann der Thread auch geschlossen werden. Da es hier in Off Topic ausartet.

@RubberDuck

Auch wenn es von dir Gut gemeint ist aber darum geht es hier ja nicht ;-)

@Erasmus

Ich bin Brillenträger und sehe veieleicht für den einen oder anderen gebildet aus aber das ist mir eh wurscht. Und glaube mir wenn es dich treffen würde dann hättest du kein Spaß damit und lass Bitte solche Bemerkungen so was hilft mir nicht weiter und darum geht es hier auch nicht.



MfG


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:47
@RubberDuck
RubberDuck schrieb:hab keine Mütze dabei, gebts mir also nicht auf dieselbe
Wieso, hast ja recht!

Ist halt nicht einfach, wenn "Mann" das Gefühl hat, er hätte keine Erfolg bei Frauen. Wenn man es immer wieder mal - etwas verkrampft - versucht hat und der Erfolg sich in Grenzen hält. Da kann man dann schon mal verzagen, sich fragen "Was läuft falsch bei mir?"

Da muss man über sich hinauswachsen.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:48
Youtube: Herbert Grönemeyer - Männer 1984


melden
Erasmus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:48
@RubberDuck
RubberDuck schrieb:dir ist schon klar, dass jemand Hilfe sucht.
Dafür gibt´s schon nen anderen Thread, ala Hilfe, ich krieg keine Freundin ab, da irgendwo unter Menschen und deren Anliegen...


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:49
@lilit
lilit schrieb:du meinst ich hätte ihn vorort liegen lassen sollen?
Nein, war schon richtig so. Ab in die Tonne, bevor Ungeziefer kommt.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:50
@Eismen
Ein Mann ist ein Mann,
wenn er Penis und Haare hat,
und tote Möwe keine Ahnung in Müll befördert, und
gleichzeitig Hirn hat.


melden
Erasmus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:52
lilit schrieb:Das letzte mal, wo ich wirklich einen Mann vermisste, war während der Vogelgrippezeit
Ja, da werden die Männer rar, weil sie alle vom vielen Vögeln die Grippe kriegen :D


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:52
Er muss die Spinnen aus der Wohnung entfernen ;) :D


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:52
@Erasmus
Ah geh! :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:54
@borabora
Gegen spinnen gibt es Katzen.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:54
@Eismen
ok, war auf dem falschen Weg, tips und Anregungen wirst du hier sicher massenhaft kriegen.
Schlussendlich wird man dir raten, selbst aktiv zu werden.
Es ist halt nicht leicht aber setze dir ein Ziel.
Nächstes Wochenende gehe ich aus und spreche ein allerliebstes Fräulein an und wenns schiefgeht, nächsten Abend noch mal.
Ein wahrer Kämpfer gibt niemals auf.
Man hat ja nichts zu verlieren aber nutze die Zeit solange du jung bist.


melden
Erasmus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:54
borabora schrieb:Er muss die Spinnen aus der Wohnung entfernen
Könnt ihr das nicht selber, ihr seid doch alle so emanzipiert heute! :D Als wenn wir Männer nur dazu da sind, euch die unangenehmen Arbeiten abzunehmen wie tote Vögel entsorgen, Spinnen entfernen, Müll raus bringen und so... Pffff! :D


melden
Erasmus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:56
@Eismen

Da haste ne Antwort, was Frauen so von den Männern heute wollen! Tote Vögel entsorgen, Spinnen fangen und Müll raus bringen. Wenn Du das kannst, kriegste sicher gleich ein ganzes Haarem :D ^^


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:57
@Erasmus
auch dazu sind Männer da, die haarigen Typen fürs Grobe


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:57
@Erasmus

Ihr seid doch noch für andere Dinge gut, *hust*.. :D
Also keine Panik.. :troll:


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:57
@borabora
Genau, ganz, ganz wichtig und hätt ich fast vergessen.
Aber, er muss auch respektieren dass paar Spinnennetze übrigbleiben müssen,
zwecks menschenSpinnenfreundschaft und Insektenbekämpfung und so.
also die Spinnen, die nur Netze in Ecken machen und sich diskret bis unsichtbar verhalten soll Mann eben wieder leben lassen und nicht alle töten, was braucht er dazu, mensch, ja doch, was , HIRN¨!


melden
Erasmus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:58
borabora schrieb:Ihr seid doch noch für andere Dinge gut, *hust*.. :D
Das will ich aber auch meinen! :D *hust*


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:58
@borabora

achja, da war doch noch was ...... ah, ich erinnere mich, zum Müll raustragen :-)


melden
Anzeige

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:59
@RubberDuck
du sollst dich nicht selber als Müll austragen, nur den Müll rausbringen.


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmytreff Österreich122 Beiträge